+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

AR3 Armeen, :?

Eine Diskussion über AR3 Armeen, :? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, mir ist aufgefallen als der IRAQ krieg anfing das ziemlich viele CnC Generals/Zero Hour Einheiten denen die es ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    AR3 Armeen, :?

    Hi Leute,

    mir ist aufgefallen als der IRAQ krieg anfing das ziemlich viele CnC Generals/Zero Hour
    Einheiten denen die es in ECHT gibt sehr verdächtig ähneln

    Z.B. - GLA JEEP, solche Terroristen Jeeps hab ich genung im TV gesehen - Quasi hinten mit einer Gun drauf!

    Z.B. - USA Drohne, hab heute erst auf Pro7 gesehen das es die Teile auch wieder in echt gibt, was ich aber schon vorher wusste ^^

    Ich würde mir sehr sehr wünschen das es in dem AR3 auch wieder so realistisch wie möglich ist... das ist es was mich so lange an CnC so fest hielt

    Wie stehst mit euch

    p.s Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - Wer den Text nicht versteht sollte mal über sich nachdenken


    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich hoffe mal es wird einfach so sein wie Red Alert 2 nicht so wie CCG, bitte kein humvee oder kampffestung ich werde bekloppt bei so sachen, der desolator muss 100% dabei sein, sonst kauf ich mir das game nicht

    auch mirage tanks und Rhinos, einfach halt sachen wo man sich mit cnc red alert identifizieren kann, nicht so sachen wie generäle und Generälsfähigkeiten, die sollen sie sich für CCG2 aufheben

    mfg

    TaLLa

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    find ich nicht ich habs auch lieber so wie icecold das es einheiten gibt die es in wirklichkeit auch gibt. also fände es besser wenn es keine mirage und rhinotanks gibt. ccg gefällt mir von einheiten besser wie ra2. ein ccg2 wär mir lieber wie ein ra3.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    dann ist es aber kein Red alert mehr, red alert unterscheidet sich eben von CCG, ist nicht ganz so realistisch, aber hat mir trotzdem viel mehr fun gemacht

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    hauptsache es ist sowas wie nen mamutpanzer dabei

    sonst eher etwas abwägigeres.......
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich muss sagen as realismus betrifft ... bezieht sich RA 2 durchaus auch auf die wirklichkeit. Zur jeden Einheit bei RA2 kann man was im Internet finden, und das bezieht sich dann nicht auf das Game. Was ich damit sagen möchte ist das Auch die Einheiten von RA 2 wissenschaftlich gesehen möglich sind und auch teilweise realistisch. CCG ist da was ganz anderes ...

    Ich fände RA 3 mit einer ähnlichen Engine wie ZH besser als wie mit der von RA2

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von HAqueE
    Ich fände RA 3 mit einer ähnlichen Engine wie ZH besser als wie mit der von RA2
    Bei AR2 war gar keine Engine dabei ^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Townes
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Starowkonstanteniw
    Beiträge
    12
    Clans
    --Suche--
    Nee ich finde es sollte nicht real sein ........... hm..... doch vielleicht ein bischen

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    die sollten zukunfts waffen reinhauen mit zh/bfme engine oder einer verbesserten.

    sowas wie prisma panzer usw.
    nur sollten die einheiten nich allzu weit her geholt sein

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Dimen
    Bei AR2 war gar keine Engine dabei ^^
    Oh man du glaubst veilleicht ahnung zu haben. Deiner Meinung nach malt ein kleines Männchen bei Tiberian Sun und RA 2 die Pixel im PC, die dann zum einsatz kommen oder ???

    Ich zitiere mal ein Teil von einem Bericht "Technisch darf nicht allzu viel Neues erwartet werden, RA2 wird auf einer abgespeckten Tiberian Sun Grafikengine basieren."

    Genügt dir das ??? Man ich kann dich auch nicht leiden, aber ******** labern brauchste trotzdem net.

    p.s. eine Grafikengine muss nicht zwangsweise in 3 D sein ok ??

    Wünsche dir noch viel spaß Genosse..

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Haq du laberst ********, AR2 Hatte rein gar nix mit der realität zu tun... vllt die Wachhunde ... aber sonst nix...

    willst mir erzählen es gib GIs die innerhalb von 1 sek(mausklick) ne sandmauer um sich herum bauen? Oder das es so was wie einen Kirov in echt gibt

    nene lieber Haq.....

    CCG ist da viel viel realer...

    mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Townes
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Starowkonstanteniw
    Beiträge
    12
    Clans
    --Suche--
    Dann ist aber ZH auch nicht real, ein flugzeug kann nicht inerhalb 2sek. nachladen und es gibt auch keine partikelkanone die in denn himmel feuert und ein ziel auf der erde trift

    Um zwischen einem realen und einem fantasie game zu unterscheiden muss man ja kein genie sein und ich glaube wir alle meinen das ZH am meisten mit realität zu tun hat als die anderen C&C Teile

    (nicht böse gemeint )

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh wow du bist so unendlich schlau.... mr. neunmal klug ... das ich davon rede weiss jedes kind was dazu fähig ist zu denken, solche kommentare kann ich echt nicht leiden....
    btw: welche flugzeuge laden in 2 sek nach
    die raptors haben ihre muni - die migs ja ok die vllt aber sonst auch nix, hätten die entwickler so gemacht das muni aufladen bei den flugzeugen den halben tag dauert dann hätte man das spiel gar nicht raus bringen sollen.......!
    Ich hab am anfang den Topics mit meinem ersten Post beschrieben was ich meinte.... wenn du auf neunmal klug machst und jetzt das gleiche schreibst find ich es einfach lächerlich...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Townes
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Starowkonstanteniw
    Beiträge
    12
    Clans
    --Suche--
    Das meine ich ja auch

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja aber warum schreibst du es so auf "ich weiss es besser" wenns genau das ist was ich die ganze zeit gesagt habe

    naja wayne b2t plz
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    RA2`s Spielspaß > CCG`s Realismus.

  17. #17
    Ich kann mich für beides begeistern, obwohl ich C&C AR2 damals als einziges CNC bisher ausgelassen hab (ich glaub da kam grad irgendein schönes Blizzardspiel raus ).
    Solange es gut umgesetzt ist, sich Realismus und Spielbarkeit sinnvoll vereinen, kann man auch von einem guten Spiel ausgehen.
    Der Vergleich Realismus = Spiel hinkt generell; er ist auch nur angedeuted und im Sinne des Gameplays auch nicht wirklich gewollt. Wenn ihr darauf scharf seit, dann spielt halt Flugsimulatoren...

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von IceCold
    Hi Leute,

    mir ist aufgefallen als der IRAQ krieg anfing das ziemlich viele CnC Generals/Zero Hour
    Einheiten denen die es in ECHT gibt sehr verdächtig ähneln

    Z.B. - GLA JEEP, solche Terroristen Jeeps hab ich genung im TV gesehen - Quasi hinten mit einer Gun drauf!

    Z.B. - USA Drohne, hab heute erst auf Pro7 gesehen das es die Teile auch wieder in echt gibt, was ich aber schon vorher wusste ^^

    Ich würde mir sehr sehr wünschen das es in dem AR3 auch wieder so realistisch wie möglich ist... das ist es was mich so lange an CnC so fest hielt

    Wie stehst mit euch

    p.s Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - Wer den Text nicht versteht sollte mal über sich nachdenken


    Mfg IceCold
    ^^ ganz ein schlauer

    kuck mal den schweizer armee sender

    Da gibts Boings mit Lazer ausgestattet die sollen um die erde kreisen und wenn die amrikaner ein a-bomben start orden kann das teil die rakete beschädigen und die fliegt aus der umlaufbahn zurück und fallt irgendwo hin ^^

    Patriot system gibts auch ...

    ich wüsste nicht was es in ccg zh nicht gibt außer vieleicht die partikel kannone alles andere ist in meinen augen alles möglich ...

    @ makautz

    Zitat Zitat von makautz
    RA2`s Spielspaß > CCG`s Realismus.
    ich adiere noch Realismus = Spielspass es gibt nicht umsonst realyti sendungen
    und ich steh auf ccg weils eben vieleicht in echt auch gibt natürlich hat mir RA2 auch spass gemacht aber so echte fahrzeuge lenken und so macht mir mehr spass wie in WC3 irgendwelche trolle in die schlacht zu schicken wo komische geräusche von sich geben ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ich hoffe einfach nur das man wieder die guten alten "tankfights" machen kann und das es kein panzer geschiebe sein wird

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Rhino fights waren doch immer noch das beste, dann noch terrordronen und Desolatoren, man war das als geil, am besten wars auf CS wenn es kein erz mehr gab alles mitgenommen was fahren und laufen konnte selbst die Sammler und dann gings ab

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armeen
    Von SovTrition im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 01:41
  2. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  3. Alle drei Armeen gleichwertig?
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •