+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Apollo-Jäger stärkste Lufteinheit !!!

Eine Diskussion über Apollo-Jäger stärkste Lufteinheit !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, ich habe mal mit meine Jungs ein wenig getestet und wusstet ihr schon.! Das 4 Apollos Kosten 4000 ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    Apollo-Jäger stärkste Lufteinheit !!!

    Hallo Leute, ich habe mal mit meine Jungs ein wenig getestet und wusstet ihr schon.!
    Das 4 Apollos Kosten 4000 4 Migs Kosten 4000 plattmachen und wenn man Glück hat nur 2 Apollos down gehen.

    Das 4 Apollos Kosten 4000 5 Tengus Kosten 4000 plattmachen und nur 2 Apollos down gehen.
    Wie man es auch dreht man hat als Russe - Japaner immer den kosten Nachteil.
    Wer jetzt sagt baut doch als Russe Bulfrogs als Luftabwehr den sei gesagt bevor die Apollos down sind sind sie auch schon wieder aus den Gefahrenbereich verschwunden und ein Bulfrog geht wenn er die Bomben des Vindicators abkriegt und das Upgrade Verbesserte Luftfart drinne ist sofort down . Ich hoffe mal das sie es noch Patchen und die Apollos an das Level der Migs angleichen und dafür die Allie Seeeinheiten etwas anheben wie seht ihr das ?.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Wenn sie aber die Apollos so stark wie die Migs machen, dann hat der Ally keinen entscheidenden Air Vorteil mehr und Ally ist halt die beste Air Faction. Dafür haben sie halt woanders ihre Probleme

    Also ich find sie in Ordnung, auch wenn sie stärker sind als Migs, denn ich weiß, wie ich die Apollos effizient vom Himmel hole

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ja, und vielleicht denn apocalyps so abschwaechen dass mirage panzer und king oni auch nen chance haben.

    alle standart infs sollen gleich stark sein. warum mach EA ned gleich nur einen fraktion??
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du musst bedenken, dass die Sovjets schon ab T2 Air bauen können

    Wenn die die Apollos abschwächen wär das doch imba!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    Außerdem kostet ein Apollo 1350 (Zumindest bei der erst Anschaffung)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Generell gesehen hat jede Fraktion Stärken oder Schwächen ... das macht das Spiel doch erst interessant.
    Selbst wenn es nur eine Fraktion geben würde kämmen wieder welche und würden heulen das Flugzeug ist zu stark der Panzer zu schwach ...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    jap, apollos sind stark ^^ bin gespannt ob die noch abgeschwacht werden oder in welche richtung die nächste balanceänderung geht.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass die Sovjets schon ab T2 Air bauen können

    Wenn die die Apollos abschwächen wär das doch imba!
    Ironie

    Das die Allies die stärkste Fraktion in der Luft sind find ich gut, das soll auch so sein.

    Das Apollos deutlich stärker sind als Tengus ist auch in Ordnung, dafür können die Tengus sich transformieren und so den Apollos entkommen. Die Apollos sind halt nur AA und deshalb zurecht stärker.

    Die Migs sind meiner Meinung nach stark genug, mich nervt nur das man sie nicht heilen kann ohne Kran. Die Soviets bräuchten evtl noch eine mobile Reparatureinheit, aber das nur mal so am Rande.

    Mir persönlich wäre es lieber der Bullfrog würde etwas mehr Damage machen, bevor hier wieder kommt, man kann den Bullfrog microen und son Zeug, das stimmt schon aber z.B. gegen die Vindicator bringt er gar nichts. Für eine nahezu nur als AA einsetzbare Einheit ist er etwas zu schwach. Auch der Flächenschaden macht das nicht viel besser.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    ja ne ist klar Allies haben die staerksten Flieger mit upgrade haben die +50% panzerung
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kassad vs Apollo se-game
    Von queror im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:00
  2. Welches ist denn nun das stärkste Volk?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:35
  3. wer is im 1v1 der stärkste
    Von Dr4gon im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:23
  4. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •