+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Apokalypse panzer

Eine Diskussion über Apokalypse panzer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aber 10 Minuten sind eine lange Zeit,bis dahin ist man schon längst zu einem deiner Kräne gefahren... Also ich würde ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Aber 10 Minuten sind eine lange Zeit,bis dahin ist man schon längst zu einem deiner Kräne gefahren...

    Also ich würde das etwas beschleunigen,so wie in den alten TD/Ar1 Zeiten.

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Aber 10 Minuten sind eine lange Zeit,bis dahin ist man schon längst zu einem deiner Kräne gefahren...

    Also ich würde das etwas beschleunigen,so wie in den alten TD/Ar1 Zeiten.
    noch mehr whine oder was??? besser als gar nichts.. rofl
    andere einheiten haben soetwas nicht(?)!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht genau errinnern, welches C&C teil es war. aber ich glaube eines der mammut,apokalys oder der overlord(ohne upgrade) konnte sich auch selbst heilen.
    z.b. bei Ra2... dort konnte sich der appo auch selbst heilen.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Also nochmal zum schluss, wollte es mit den thread wissen, ist das jetzt n bug oder wollte ea das? find ich irg. komisch nur die 2 heilen sich selbst naja, trotzdem n vorteil auch wens zu lange dauert, wie ich mal online gespielt habe war dasn großer vorteil, da haben paar raketenwerfer keine chance mehr auch andere. eig. verliert er dabei keinen schaden fliegst kurz weg und wieder volle hp mich störts irg. wie, unlogisch. Und dabei ist der kirov sowiso schon genug stark.

    Und frage die was Ra2 gezockt haben habt ihr gewusst das der apoc panzer sich selbst repariert, also stand das irg wo bei der erklärung des panzers?

    Den bei Ra3 steht nirgends das sich die 2 selbstreparieren nicht bei der einheitenerklärung weder noch in der patch information , ich geh davon aus das das n bug ist. und ausser dem warum gibts dann ne werkstatt wenn er eh schon auto. repariert wird.
    Geändert von manuel1991 (10.12.2008 um 22:58 Uhr)

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Also nochmal zum schluss, wollte es mit den thread wissen, ist das jetzt n bug oder wollte ea das?
    Da es in alten C&C Teilen auch so war, es immer wieder reproduzierbar ist, es bei jedem so ist, nehmen wir an es ist gewollt.

    Soviel Stuss und Unsinn in 4 Zeilen, wie in deinem Post, hab ich außerdem selten gesehen.

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    auch wenns lang dauert ist das ein vorteil, den er nicht haben sollte .. is ja gratis heal .. andere units/fraktionen haben das nicht ..

    ich habe in wirklich viel ra2 gezockt aber ich glaube net, dass sich apos selber reaparieren .. rhinos waren schon ausreichend .. habe nur apos gebaut, wenn es eh schon quasi entschieden war .. ^^

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also sie heilen sich wirklich selber und anscheinend ist das auch so gewollt.
    Vor dem Patch war das reperatur Symbol nicht da, man hat es also nicht gesehen wenn sich die Einheiten repariert haben. Es war also vielleicht schon immer so.

  8. #28
    mammut/ apokalypse panzer haben sich IMMER schon geheilt - in jedem teil ausser in TW/KZ (was übrigens absolut DUMM ist dass nur in TW/KZ der mammut so verstümmlt wordn is) - und das ist gut so dss sich die dinger heilen

    übrigens: kirov hat sich in ra2 auch immer selbst geheilt - langsam eben

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Find ich schon schon interessant, warum fällt sowas keinem auf?

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht genau errinnern, welches C&C teil es war. aber ich glaube eines der mammut,apokalys oder der overlord(ohne upgrade) konnte sich auch selbst heilen.
    Der Overlord kanns ohne Propaganda-Turm definitiv nicht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON

    ist das wohl gewollt!? in meinen augen sinnfrei bzw. unlogisch das die sich selbst reparieren. dadurch werden die wohl ein wenig stärker.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ECM Panzer vs Tomahawk/SCUD
    Von Herofant im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 01:50
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •