+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Apokalypse panzer

Eine Diskussion über Apokalypse panzer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hy, hab mal ne frage zum apokalypse. ist das normal das er sich ständig selber repariert? danke, schon mal :>...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12

    Apokalypse panzer

    hy, hab mal ne frage zum apokalypse. ist das normal das er sich ständig selber repariert?

    danke, schon mal :>

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ja. das ist normal.
    Das Upgrade Grinder Ketten verursacht dies, wenn der Panzer andere Panzer überrollt.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ja. das ist normal.
    Das Upgrade Grinder Ketten verursacht dies, wenn der Panzer andere Panzer überrollt.
    ne eig. nicht hatte es auch gedacht hatte es mal probiert, aber repariert sich auch ohne upgrade trotzdem, kein kran in der nähe und kein fahrzeug....werkstatt eingenommen.

    also wenn mein akpokalypse angegrifen wird nach paar sekunden repariert er sich ohne fahrzeuge oder infanterie zu überollen, automatisch.

    ka warum er sich repariert
    Geändert von manuel1991 (10.12.2008 um 11:44 Uhr)

  4. #4
    Das liegt daran das du die Werkstatt eingenommen hast... dann müsste sich alles reparieren. Aber wahrscheinlich überlebt nur der Apoc so lange, dass du es sehen kannst...

  5. #5
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    hat dein panzer in diesem moment zufällig den beförderungsstatus veteran (stern an der seite) erreicht?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    wie gesagt habe keine werkstatt eingenommen. habe es gerade wieder versucht nichts geupgradet doch repariert sich automatisch. , und nein habe keinen rang, weis ich ja wenn stern repariert er sich automatisch.

    ich glaub bei 1.04 war das nicht , naja jetzt weis ich das er sich immer repariert denn wegen den shraubenschlüssel über ihn. beim vorigen waren ja keine hinweise dass er sich repariert ausser dem lebensbalken.

    und wenn ich meinen apoc angreife nach paar sekunden repariert er sich wieder. hmm..

    lol was könnte das sein habt ihr das nicht, habe keine antwort darauf, bugg? Oo
    Geändert von manuel1991 (10.12.2008 um 12:05 Uhr)

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Das klingt schwer nach Bug, wenn du keinen Veteran hattest, keine Werkstatt und keinen Kran in der Nähe.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von LuTze79 Beitrag anzeigen
    Das klingt schwer nach Bug, wenn du keinen Veteran hattest, keine Werkstatt und keinen Kran in der Nähe.
    Ist das bei dir nicht so?

    Das kann nicht an meinem pc liegen oder?
    Geändert von ScHmiDi (11.12.2008 um 01:05 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    kommt drauf an ob dein pc software verwendet die sowas beträchtigen könnte ^^ aber davon solltest du ja selber bescheidwissen. soweit ich weiss sollte sich der apo net von alleine reparieren..
    bei wc3 soweit ich mich erinnern kann, haben die meisten units oder sogar alle nen gewissen lifereg und bei größeren units konnte man den auch besser sehn weil die dickere attribute hatten aber bei cnc passt das ja mal ohne werkstatt und so nicht wirklich rein..
    dürfte auch eigentlich dann auch bei allen der fall sein.. ich achte mal bei gelegenheit drauf.. hat das sonst schon mal wer bemerkt ?

  10. #10
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Das hab ich auch bemerkt beim apoc aber kann sein das ich ne werkstatt eingenommen habe!
    Ich teste es mal und beobachte mal den apoc^^

    cYa

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von manuel1991 Beitrag anzeigen
    Ist das bei dir nicht so?
    Keine Ahnung, ist mir bisher nicht aufgefallen. Kanns erst heute abend testen.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Also bei Kirov ist das gleiche Oo

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich kann mich nicht genau errinnern, welches C&C teil es war. aber ich glaube eines der mammut,apokalys oder der overlord(ohne upgrade) konnte sich auch selbst heilen.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    der mammut panzer bei cnc tiberian dawn / cnc red alert
    heilt sich bis er wieder grün ist (also bis ca zur hälfte der lebensanzeige)
    so auch der sammler bei cnc tiberian dawn.

    Ich denke, da soviets keine repairdrohnen an den unitbaugebäude hat,
    heilen sich mega große panzer/air selbst.. könnt es ja ma auch bei einem
    dreadnought probiern.. funktioniert evtl auch..
    (vorallem da die sekundär funktion hp senkt..)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    der mammut panzer bei cnc tiberian dawn / cnc red alert
    heilt sich bis er wieder grün ist (also bis ca zur hälfte der lebensanzeige)
    so auch der sammler bei cnc tiberian dawn.

    Ich denke, da soviets keine repairdrohnen an den unitbaugebäude hat,
    heilen sich mega große panzer/air selbst.. könnt es ja ma auch bei einem
    dreadnought probiern.. funktioniert evtl auch..
    (vorallem da die sekundär funktion hp senkt..)
    Also der Dreadnought heilt sich nicht, die einzigen die sich immer heilen sind Kirov und Apocalypse.

    Wobei ich sage die sind eh schon zu stark, starke panzerung, kirov voll starke bomben .. und auch noch selbst heilbar. irg. wie unfär gegen die anderen fraktionen.
    Geändert von manuel1991 (10.12.2008 um 17:03 Uhr)

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von manuel1991 Beitrag anzeigen
    Also der Dreadnought heilt sich nicht, die einzigen die sich immer heilen sind Kirov und Apocalypse.

    Wobei ich sage die sind eh schon zu stark, starke panzerung, kirov voll starke bomben .. und auch noch selbst heilbar. irg. wie unfär gegen die anderen fraktionen.
    Also der Apoc und der Kirov heilen sich nicht selber, muss also ein Bug sein, der mir aber noch nicht aufgefallen ist.
    Dabei spiele ich nur Soviets.

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Also der Apoc und der Kirov heilen sich nicht selber, muss also ein Bug sein, der mir aber noch nicht aufgefallen ist.
    Dabei spiele ich nur Soviets.
    nur weil es dir ned aufgefallen ist, heisst es ned, dass es nicht auch so ist

    bestaetigung der sov spieler? testen, testen,testen.. kann leider selber ned...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Der Apo repariert sich, ja. Beim Kirov weis ichs nicht.
    >

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Krovs und Apos heilen sich tatsächlich selber, ohne Drohnen, ohne Werkstatt. Allerdings dauert es extrem lange, zu lange als dass es sich als sinnvoll erweist.

    Es hat sage und schreibe 10 Minuten gebraucht für folgenden Fortschritt:



    |
    |
    |
    |
    V

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na immerhin der Apo is wieder voll

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ECM Panzer vs Tomahawk/SCUD
    Von Herofant im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 01:50
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •