+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Apoc zum Release Datum

Eine Diskussion über Apoc zum Release Datum im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; soweit der comment von apoc, sind die games am we an die händler gegangen^^ und da sich kaum einer drüm ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    soweit der comment von apoc, sind die games am we an die händler gegangen^^
    und da sich kaum einer drüm kümmert ob nun 28ter oder 27ter gehe ich fest davon, das ich game morgen in den händen halten werde^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #22
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Von wegen zuvorkommen^^ Raubkopie gibt es schon zum Saugen
    Bullshit. RA3 ist doch superduper gegen raubmordkinderschänderkopierer geschützt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich werds begrüßen, wenn ich nach Aktivierung nichtmehr die DVD einlegen muss. Ist quasi nen "angenehmer" Kopierschutz für alle, die Internet haben.

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Also ich werds begrüßen, wenn ich nach Aktivierung nichtmehr die DVD einlegen muss. Ist quasi nen "angenehmer" Kopierschutz für alle, die Internet haben.
    findsch auch

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja ich zieh mir für meine Spiele eh immer Cracks,
    auch wenn sie original sind.
    Mich nervt einfach das ständige CD einlegen.

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    bei mir ises (hab nachgefragt) montags im cosmos kaufbar *freu*

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhhh ich glaube ich fahre morgen hier mal durch die Gegend und suche es
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Ich war soeben bei Saturn und Gamestop in Flensburg. Bei beiden war das Spiel leider noch nicht im Regal. Dann habe ich jeweils einen Verkäufer gefragt, aber beide wussten nichts vom 28. und meinten es wird erst ab Donnerstag verkauft.

    Bei Saturn wird es übrigens 47€ und bei Gamestop 54,99€ kosten. Ziemlicher Preisunterschied.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    werd bei unserem illig händler nachher nachfragen die halten sich nie an releasezeiten
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Die Händler die jetzt Alarmstufe Rot 3 schon haben berichten davon das sie Ra3 zwar in der richtigen hülle bekommen haben aber sich darin die Falschen Versionen des Spiels befinden und sie daher die Spiele wieder zurück an EA schicken müssen. Also Freud euch nicht zu früh ich glaube EA hat da gewaltig was verbockt!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    quelle?
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Glaub ich nicht
    Das wäre ja der Supergau!

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    also hier im media markt in esslingen hat die olle verkäuferin gemeint es kommt erst am 30........

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    2 Händler die ich telefonisch angerufen hatte wegen der Bestellung weil sie es schon lagernd hatten.

    Zum einen http://www.game4game.at/shop/catalog...oducts_id=3734
    Da beachte man
    Verfügbarkeit: Nachlieferung Erwartet!

    Zum anderen: http://www2.gameware.at

    Der war ziemlich sauer auf EA und beklagte sich das er die Polnische Version bekommen hat .....

    Ich sag besser nichts zu.

    Aber beim letzten sollte laut seiner Auskunft zumindest morgen der Deutsche Download von Ra3 fuktionieren.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Auf der Homepage von www.gameware.at gerade gefunden unter news.

    UPDATE: Gerade ereilt uns von EA ein E-Mail. Der Start verzögert sich, da im Werk in die Hüllen der A-Version versehentlich die Ostblock-CDs gepackt wurden. Die Lieferung wird von EA leider zurückgeholt, dabei wollten wir Alarmstufe Rot 3 unbedingt auf Ungarisch spielen.

    UPDATE 2: Verlässt man sich auf die Publisher, ist man mittlerweile verlassen. Auf erneutes Nachfragen bei EA wurde uns mitgeteilt, dass die A-Version ersatzlos gestrichen wurde, und mit sofortiger Wirkung ausschließlich deutschsprachige USK-Versionen ausgeliefert werden. Zitat aus dem Mail:

    "Voraussichtlich wird es nachlieferungen geben aber wann wissen wir nicht. Leider ist die USK aus Deutschland die einzige die es auch in deutsch gibt."

    Somit schaut das deutschsprachige Gefilde wieder durch die Lappen. Wer nicht mit Robotern Motoröl-Löcher produziert, weicht auf die ungeschnittenen UK- und US-Versionen aus.
    UPDATE 3: Wir haben entschieden, dass wir uns auf keine Aussagen - von wem auch immer - verlassen, sondern die Sache selbst in die Hand nehmen. Noch heute noch vergleichen wir die deutsche Downloadversion mit der Ostblock-Version (die der UK gleich kommt), um Gewissheit zu erlangen.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Ich dachte es gibt in Deutschland keine beschnittene Version? Außerdem betrifft das mit den falschen Versionen anscheinend nur Österreich und nicht Deutschland.

    Also ruhig bleiben Leute

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich dachte die Deutsche Version sei unzensiert? Desweiteren halt ich die News für starken tobak. Ich denke wir werden alle an unser RA3 kommen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Laut Gameware steht bei deren Deutschen Download Version dabei. Roboter und man sieht kein Blut. Also ich bin da jetzt aber mal gewaltigst gespannt was da rauskommt. Den er meinte auch er weis das es laut EA nur eine Version geben sollte aber ihn das eben stutzig macht das dies bei der Deutschen Download Version dabei steht.

    Was soll daran tobak sein? Die haben halt die falschen Versionen bekommen. Das sind menschen die leben vom spiele verkauf also warum sollten die jetzt falsche aussagen tätigen. Oder meinst mir ist Fad und ich suche den ganzen Tag nach solchen Meldungen von Spiele Verkäufern um euch ein ei zu legen?

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Laut Gameware steht bei deren Deutschen Download Version dabei. Roboter und man sieht kein Blut. Also ich bin da jetzt aber mal gewaltigst gespannt was da rauskommt. Den er meinte auch er weis das es laut EA nur eine Version geben sollte aber ihn das eben stutzig macht das dies bei der Deutschen Download Version dabei steht.

    Was soll daran tobak sein? Die haben halt die falschen Versionen bekommen. Das sind menschen die leben vom spiele verkauf also warum sollten die jetzt falsche aussagen tätigen. Oder meinst mir ist Fad und ich suche den ganzen Tag nach solchen Meldungen von Spiele Verkäufern um euch ein ei zu legen?
    Ich meinte damit das ich nicht glaube das es alle Lieferungen betrifft.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wow das wär ja was^^

    Deutschland ist glaub das Land mit dem höchsten Absatz für EA was Strategiespiele angeht. Vielleicht sogar mehr als die USA selber. Wenn alle "deutschen" Versionen zurückmüssen (weil sie eben polnisch sind...hab ich das richtig verstanden?) verzögert sich der releasetermin und EA muss mit Absatzeinbußen für ne weile rechnen. Außerdem kostet die Rumlieferrei doch auch geld... In dem fall sollte von Apoc bald nen posting kommen^^ (und eine Logistikfirma verliert bald einen Kunden...)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc zum De-Synch-Problem
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:35
  2. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:40
  3. Special zum Release der Demo auf Giga 2
    Von Tribes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •