• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Apoc zu Lobby Problemen und Beta (Ende)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hey everyone,


Gamespy issues have been resolved and online should be working just fine again now, so jump on get back in the beta.


Second, registration for the Beta officially closed yesterday (I need to correct our website). Today/tomorrow we will be sending out keys to everyone who registered within the last 4 weeks, so do not worry, you will have time to get in and play.


Patch 1.06 - the hotfix, is nearly complete. I'll keep you posted, but expect a release very soon. Can't promise today, but we're working fast and hard to get it out the door so you can have your Assault Destroyer back to normal =)


We'll also announce the Beta close date before the end of this week.


Thanks,

APOC
-Die Gamespy Probleme mit der Lobby sind gelöst

-Patch 1.06 ist fast fertig, er kann aber keinen release noch heute versprechen.

-Beta Registrierung wurde gestern geschlossen, die letzten Spieler werden in den nächsten 4 Tagen freigeschaltet

-Ende der Woche wird bekannt gegeben, wann die Beta geschlossen wird.
 
lol! Und die Bugs sin nicht gefixt.... na Prost Mahlzeit....
Es sind noch genügent gugs - wie z.b.: die Wegfindung und der bekannte Ra3Game.DAT!!! Ich hoffe mal, das es noch innerhalb der Beta behoben wird, aber momentan siehts ja nicht danach aus....
es kommt schon der 4. Patch und immer noch die beschissene game.dat gaudi... bis zum 1.2 war alles in ordnung....
 
Beta Ende?
Wollen die das Game nicht releasen oder wie kommen sie zu der Beta Ende Behauptung?
 
Beta Ende?

Wollen die das Game nicht releasen oder wie kommen sie zu der Beta Ende Behauptung?
ich denk mal die beta wird so 1 woche vor dem 31 oktober enden.

sehen wir nächste woche, wenn sich apoc wieder meldet
 
kann mir gut vorstellen das wir in 2 wochen die Beta nichtmehr spielen können.
 
wäre ja blödsinn. wo doch die letzten jetzt grad erst ihren key bekommen. aber ok..es ist ea
grin.gif

ich glaube auch eher, dass eine woche vor release schluss sein wird. oder die beta machts noch ne weile unter dem namen "demo"
winkie.gif
.
grundsätzlich bekommt ea bis jetzt nur feedback von den betatestern. erst wenn das spiel draussen ist, ist das überflüssig. bis dahin gibt das die möglichkeit immer noch sachen zu patchen bzw. zu fixen. ar3 wär nicht das erste spiel, das man am releasetag patchen muss. also hängt euch nicht so am mastertermin auf.
 
grundsätzlich bekommt ea bis jetzt nur feedback von den betatestern. erst wenn das spiel draussen ist, ist das überflüssig. bis dahin gibt das die möglichkeit immer noch sachen zu patchen bzw. zu fixen. ar3 wär nicht das erste spiel, das man am releasetag patchen muss. also hängt euch nicht so am mastertermin auf.
^_^naja mit anderen games von EA hatte man auf einen sogenannten day1 patch gewartet der nie kam bzw erst nach 3 monaten (KW bestes beispiel)


zu ausserdem er hat gesagt es wird informationen geben zum beta ende und nicht das die beta dann zuende ist, also ma ganz flauschig bleiben es is noch genug zeit!
 
Naja bei Generals gab es noch nen Day1-Patchh.

Aber da gab es auch ne Beta, also genau wie hier.
 
ich konnte die beta nicht testen.
aber wenn man die beiträge so liest muss ich sagen:
ich freue mich auf ein weiteres beta game von EA Games!!
grin.gif

bei EA heisst es einfach, AN DIESEM TAG wird das game erscheinen, egal ob es fertig ist.
traurig aber wahr.
 
Back
Top Bottom