+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Apoc zu Lobby Problemen und Beta (Ende)

Eine Diskussion über Apoc zu Lobby Problemen und Beta (Ende) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey everyone, Gamespy issues have been resolved and online should be working just fine again now, so jump on get ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Hey everyone,


    Gamespy issues have been resolved and online should be working just fine again now, so jump on get back in the beta.


    Second, registration for the Beta officially closed yesterday (I need to correct our website). Today/tomorrow we will be sending out keys to everyone who registered within the last 4 weeks, so do not worry, you will have time to get in and play.


    Patch 1.06 - the hotfix, is nearly complete. I'll keep you posted, but expect a release very soon. Can't promise today, but we're working fast and hard to get it out the door so you can have your Assault Destroyer back to normal =)


    We'll also announce the Beta close date before the end of this week.


    Thanks,

    APOC
    -Die Gamespy Probleme mit der Lobby sind gelöst

    -Patch 1.06 ist fast fertig, er kann aber keinen release noch heute versprechen.

    -Beta Registrierung wurde gestern geschlossen, die letzten Spieler werden in den nächsten 4 Tagen freigeschaltet

    -Ende der Woche wird bekannt gegeben, wann die Beta geschlossen wird.

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    na toll -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    lol! Und die Bugs sin nicht gefixt.... na Prost Mahlzeit....
    Es sind noch genügent gugs - wie z.b.: die Wegfindung und der bekannte Ra3Game.DAT!!! Ich hoffe mal, das es noch innerhalb der Beta behoben wird, aber momentan siehts ja nicht danach aus....
    es kommt schon der 4. Patch und immer noch die beschissene game.dat gaudi... bis zum 1.2 war alles in ordnung....
    The New Age is comming soon

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hoffe die ändern das noch mit dem cash bounty bug
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Beta Ende?
    Wollen die das Game nicht releasen oder wie kommen sie zu der Beta Ende Behauptung?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    lol! Und die Bugs sin nicht gefixt.... na Prost Mahlzeit....
    Beitrag bitte erklären.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Beta Ende?

    Wollen die das Game nicht releasen oder wie kommen sie zu der Beta Ende Behauptung?
    ich denk mal die beta wird so 1 woche vor dem 31 oktober enden.

    sehen wir nächste woche, wenn sich apoc wieder meldet

  8. #8
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    kann mir gut vorstellen das wir in 2 wochen die Beta nichtmehr spielen können.

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wäre ja blödsinn. wo doch die letzten jetzt grad erst ihren key bekommen. aber ok..es ist ea
    ich glaube auch eher, dass eine woche vor release schluss sein wird. oder die beta machts noch ne weile unter dem namen "demo" .
    grundsätzlich bekommt ea bis jetzt nur feedback von den betatestern. erst wenn das spiel draussen ist, ist das überflüssig. bis dahin gibt das die möglichkeit immer noch sachen zu patchen bzw. zu fixen. ar3 wär nicht das erste spiel, das man am releasetag patchen muss. also hängt euch nicht so am mastertermin auf.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    grundsätzlich bekommt ea bis jetzt nur feedback von den betatestern. erst wenn das spiel draussen ist, ist das überflüssig. bis dahin gibt das die möglichkeit immer noch sachen zu patchen bzw. zu fixen. ar3 wär nicht das erste spiel, das man am releasetag patchen muss. also hängt euch nicht so am mastertermin auf.
    ^_^naja mit anderen games von EA hatte man auf einen sogenannten day1 patch gewartet der nie kam bzw erst nach 3 monaten (KW bestes beispiel)


    zu ausserdem er hat gesagt es wird informationen geben zum beta ende und nicht das die beta dann zuende ist, also ma ganz flauschig bleiben es is noch genug zeit!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    kann mir gut vorstellen das wir in 2 wochen die Beta nichtmehr spielen können.
    eine Woche hast du ea also net zugetraut?^^


    ne, ich auch nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja bei Generals gab es noch nen Day1-Patchh.

    Aber da gab es auch ne Beta, also genau wie hier.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich konnte die beta nicht testen.
    aber wenn man die beiträge so liest muss ich sagen:
    ich freue mich auf ein weiteres beta game von EA Games!!
    bei EA heisst es einfach, AN DIESEM TAG wird das game erscheinen, egal ob es fertig ist.
    traurig aber wahr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beta Ende - Beta Bewertung
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:27
  2. News: Beta Ende - Phase 1
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:12
  3. Sammelthread zu Problemen und Lösungen
    Von freezy im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:34
  4. Apoc über Ladder Seasons und Disconnects
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 04:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •