+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Apoc über Ladder Seasons und Disconnects

Eine Diskussion über Apoc über Ladder Seasons und Disconnects im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Langer Post von Apoc, der auch gut im Kane's Rache oder Tiberium Wars Teil des Forums stehen könnte. Aber die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Apoc über Ladder Seasons und Disconnects

    Langer Post von Apoc, der auch gut im Kane's Rache oder Tiberium Wars Teil des Forums stehen könnte.

    Aber die wichtigsten Infos sind wohl für Ra3:

    Teilauszug:
    The Ladder Season for C&C 3 is nearing its conclusion, there will be a season 2, there will be a season for Kane's Wrath, and there will be a season for Red Alert 3. I don't necessarily believe a monthly ladder reset is the best way to go, especially when you are trying to run a season. We're still new to the ladder season game, so right now, I'm not looking to complicate things. I like the 3-month season and I feel a lot of people who have participated appreciate it as well. There is always room to improve, but yes, there will be ladder prizes from here on out, the precedent has been set by C&C 3 Ladder Season 1 and it will continue.

    With regards to cheats and exploits, spam, disconnects, and the like, I don't blame you guys for harping on this issue, it's one of the biggest issues we keep trying to stop. We are doing some new technology on the back-end for Red Alert 3 which should dramatically help disconnects, and with regards to cheats/hacks/spam...we know what is going on and are currently working on a solution for C&C 3/KW, and of course it will apply to Red Alert 3. I would also take ACETON over Punkbuster right now, those guys are great, and its something I would strongly consider especially in tournament play.
    -quelle-
    • Es wird eine zweite Ladderseason für TW geben
    • Es wird eine Ladderseason für KW geben
    • Es wird auch eine Ladderseason für RA3 geben
    • Resetzeit wird vorerst bei 3Monaten bleiben
    • Sie arbeiten an neuer Technologie für Ra3, die Disconnects drastisch reduzieren soll
    • Sie arbeiten momentan an einer Lösung für CnC3, die gegen Hacks/Cheat und Spam helfen soll.
    • Er lobt ACETON

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, dass es nur eine bessere Lösung für DC geben wird und noch immer kein DC = Loss in Aussicht ist. Der Rest klingt aber gut. ACETON wird ja öfters gelobt, daher will ich das nicht zu hoffnungsvoll (Implementierung in Ra3) deuten. Vielleicht gibt es aber eine verbesserte Kooperation zwischen ACETON Team und Entwicklern von Ra3, so dass Schwachstellen in der Engine endlich ausgemerzt werden können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    # Sie arbeiten an neuer Technologie für Ra3, die Disconnects drastisch reduzieren soll
    # Sie arbeiten momentan an einer Lösung für CnC3, die gegen Hacks/Cheat und Spam helfen soll.
    Ungenügend!!

    Erfreulich finde ich das es eine zweite Season für TW geben wird.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist jetzt wieder so eine Deutungsfrage, ob sie nicht an dc=loss arbeiten (das hats z.b. so ca. in ra2 drin, trotzdem ziehen noch einige den Stecker) und apoc es nur komisch formuliert hat. Aber eigentlich hätte der dann wohl dc=loss geschrieben.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Tut mir Leid, aber dass gegen was gegen Disconnecter gemacht werden soll, höre ich von APOC schon das 10. Mal!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht arbeiten sie ja auch an einer PLATIN Fist, die dann NOCH härter gegen DCter zuschlägt

    Ne Ladderseason für TW Vanilla überrascht mich allerdings, aber find ich gut

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Vielleicht arbeiten sie ja auch an einer PLATIN Fist, die dann NOCH härter gegen DCter zuschlägt
    Bin jetzt etwas überrascht.Das tun sie nämlich tatsächlich!!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber dass gegen was gegen Disconnecter gemacht werden soll, höre ich von APOC schon das 10. Mal!
    Gibts da nicht ein Sprichwort, wer sich oft wiederholt dem glaubt man nicht ? oder so ähnlich ^^

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nur eine bessere Lösung für DC geben wird und noch immer kein DC = Loss in Aussicht ist. Der Rest klingt aber gut. ACETON wird ja öfters gelobt, daher will ich das nicht zu hoffnungsvoll (Implementierung in Ra3) deuten. Vielleicht gibt es aber eine verbesserte Kooperation zwischen ACETON Team und Entwicklern von Ra3, so dass Schwachstellen in der Engine endlich ausgemerzt werden können.

    Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, EA hat ja schon bei Xwis Jahre gebraucht, bis sie es anerkannt haben, warum auch immer.

    Aceton werden sie vielleicht bei so Ladder-Finals benutzen, aber Implementieren glaub ich eher nicht dran, würde mich aber freuen, allein schon damit die gute Arbeit von Gonzo und Myers belohnt wird

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sry, momentan denke ich, viele Versprechen damit sich jeder freut und kauft und am Ende ist dann doch nix gemacht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja ist schon bedenklich wenn eine Spieleschmiede nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.Weil wir gerade beim Thema DC =l oss waren.Da hätte man aus CCg oder Zh einiges mitnehmen können.Hat man aber nicht!!

    Verärgert viele Spieler und Leute die unter die Rubrik Casual-Gamer fallen können dadurch schnell mal die Lust verlieren.Aber die lernen aus ihren Fehlern und wechseln das Spiel oder eben die Spielschmiede!!

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Schade, dass er nicht erwähnt hat, dass die Ladder Season Tourneys in Zukunft offline stattfinden. Das Gerede mit MrYuri hätte nicht sein müssen!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Schade, dass er nicht erwähnt hat, dass die Ladder Season Tourneys in Zukunft offline stattfinden. Das Gerede mit MrYuri hätte nicht sein müssen!
    nicht erwähnt?
    sprich: es steht fest, das sie offline sein werden?
    Quelle?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apoc zu Lobby Problemen und Beta (Ende)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 03:59
  2. News: KW 1.1 Apoc über das update.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 12:28
  3. Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  4. Apoc über die Top5 Balance issues + eine Bitte
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •