+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Apoc stellt einige Dinge klar

Eine Diskussion über Apoc stellt einige Dinge klar im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, es werden Dorfbewohner gebraucht die dann Wälder rohden, Fische fangen, Rehe jagen und Beeren pflücke... Ach ne, das war ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, es werden Dorfbewohner gebraucht die dann Wälder rohden, Fische fangen, Rehe jagen und Beeren pflücke...
    Ach ne, das war was anderes, jetzt macht das Yuri

    Kann mir da atm aber nix anderes vorstellen.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    hmm evtl. Öl fördern? (also nicht mit öltürmen)

    whatever...die aussage RA3 würde nicht so gut werden wie sc2 is schon panne ^^

  3. #23
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wird wohl auch so sein^^ wobei halt Sc2 mehr Mikro lastig sein wird... und Ra3 bisschen weniger vielleicht. Man wirds sehen....

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    hmm evtl. Öl fördern? (also nicht mit öltürmen)

    whatever...die aussage RA3 würde nicht so gut werden wie sc2 is schon panne ^^
    die aussage tätigte doch der reporter des magazins und nicht ea selbst oder irr mich da ?^^

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich weiß es nicht mehr genau... aber ich meine es kam von APOC... zwar nicht in dem Thread aber irgendwo stands...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Würde gerne mal wissen, wie es mit Internet-Plattform aussieht, bleiben sie bei Gamespy, was dem Game eher schaden würde, da man mit Gamespy keine gescheiten Laddermatches machen kann, oder fangen sie endlich mal an was eigenes auf die Beine zu stellen

  7. #27
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wissen, wie es mit Internet-Plattform aussieht, bleiben sie bei Gamespy, was dem Game eher schaden würde, da man mit Gamespy keine gescheiten Laddermatches machen kann, oder fangen sie endlich mal an was eigenes auf die Beine zu stellen

    ist das wichtig? was glaubst wie "etwas eigenes" am ende funktionieren wird?


    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    wie kanan man nur sein game vor release schlechter asl die konkurrenz, sc2 machen ffs -.-

    sie haben es aber insgesamt besser gemacht als es am ende wird, deshlab ea PWN marketing und du EPIC FAIL!


    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Theoretisch werden ja von allen Stratehiespielen eine Abwandlung von Minen benutzt, also Rohsoffkonzentrationen, die abgebaut werden, womit RA ja schon eine ziemliche Abwechslung brachte.

    vllt seiht ea ja dadrin den misserfolg ihrer games...............


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das klingt mir eher nach sowas wie, daß der zweite Panzer den man von der gleichen Art baut einfach teuerer sein wird, der dritte dann noch teurer usw usf.
    ehrlich mal, allein dieser weg zeigt doch schon ein volkommenes eingeständnis und den absoluten unwillen IRGENDWAS an dem spiel balancen zu wollen


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon, es kann natürlich trotzdem Erz sein. Nur das bisher bekannte Erz/Diamantenernten, das wir aus den alten Teilen kennen, wird es wohl nicht sein - das meinte ich.
    am ende mäht man über all rasen(mit einem ultra modernen verfahren), lässt ihn trocknen(... ), verbrennt ihn dann( ...), verkauft die energie für geld und dafür baut man dann wieder einen panzer x 47453645745764

    NEU! auf ea art



    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, da wird schon intern weitergegeben werden, was nicht gut lief.
    weil ja tw das erste beschissene spiel von ea war.......


    Zitat Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
    Ganz tolle Sache, so können sie die gleichen Fehler immer und immer wieder machen anstatt vom Vorgänger zu lernen...
    gott wie naiv........ als würden sie lernen wollen, als wäre es ein geheimnis gewesen das der SAGE netcode suckt, als wäre es ein geheimnis das man versprochenes einhalten müsste, als wäre es ein geheimnis das niemand ein ein unit rts haben will


    BITTE! alle 3 teams haben eine entscheidende gemeinsamkeit, die leitung die sie zwingt spiele im beta status als vollpreis titel zu verkaufen

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Gamespy.................... hmmm.Da stößt es mir auf wenn ich daran denke.Wir wissen doch alle das es Gamespy werden wird,was sonst.Da müßte die Community aufschreien,aber wird wahrscheinlich auch nichts helfen!!

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    weil ja tw das erste beschissene spiel von ea war.......
    und Generals von EA LA war geil ??? Mein Geschmack trafs nicht... bis auf ZH das war geil... naja ich find TW ist eigentlich schon ok....gemessen an den vorherigen Teilen zwar NAJA.. aber ok... die Supportpolitik überraschte mal...

    Ich kennn mich mit dem TW Onlinemode nicht soooo gut aus... läuft das nur über GAMESPY oder auch ohne?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Er hat es ironisch gemeint...

    Und die SC2 Aussage kam vom Reporter und net von Apoc ^^

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    stellte ich im nachhinein dann auch fest Wobei die Aussage ja wohl von irgendeinen Studiochef kam.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wahrscheinlich muss man kontrollpunkte erobern um Kohle zu bekommen^^ Wie in W40k^^

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ich kennn mich mit dem TW Onlinemode nicht soooo gut aus... läuft das nur über GAMESPY oder auch ohne?
    leider, leider, leider mit Gamespy...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mit Gamespy kann man kein gescheites Online-System aufbauen, siehe die pseudo-Ladder und Clansupport in CCG und TW, es muss einfach wieder was eigenes her

  15. #35
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    AND JAPAN ???


    alle wollen kamikaze bomber -.-

    Japan is ne see nation wtf die müssten mass air und ships haben -.-
    Vielleicht haben sie ja nen Flugzeugträger?

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man kontrollpunkte erobern um Kohle zu bekommen^^ Wie in W40k^^
    hm, des wäre aber dann nichts neues, glaub sie wollen was komplett neues machen

  17. #37
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hm, des wäre aber dann nichts neues, glaub sie wollen was komplett neues machen
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das Rad neu erfinden wollen. "Neu" dürfte sich darauf beziehen, dass es ein System ist, das neu für C&C ist.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich denke man wird auch irgendwo versuchen da einen MIttelweg zu finden.. zwischen einer C&C typischen ECO und etwas für C&C untypisches...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ganz klar! 1.1 !!!
    Von Callito im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 05:26
  2. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09
  3. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  4. falls es einige
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:44
  5. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •