+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Alliierte - Apollo Fighter

Eine Diskussion über Alliierte - Apollo Fighter im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Evntl. machen sie es ja noch so das er beim herran fliegen abbremst und dabei schon schießt vllt gibt es ...

  1. #61
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Evntl. machen sie es ja noch so das er beim herran fliegen abbremst und dabei schon schießt vllt gibt es bei dem Flieger auch ne fähigkeit wo man von Gun auf Rakten umschlaten kann.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Würde auch begrüßen, wenn der Appollo noch irgendwie Raketen hätte. Da das Ding ja ein Senkrechtstarter ist, könnte man es doch um das Ziel herumschweben lassen. So wie Orcas aus TibSun nur etwas langsamer.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gut so, die Firehawks waren end gay.

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh. So schlimm finde ich das mit dem Anhalten nicht. Okay, es ist nicht gerade wirklich realistisch. (Warum sollte sich selbst ein Senkrechtstarter hinter dem Ziel senkrecht stellen. Der Vorteil von Jägern ist ja gerade das sie schnell und beweglich sind um feindlichem Feuer auszuweichen) Aber wenn EA das so will dann sollte zumindest das abbremsen nicht von 100 auf 0 erfolgen sondern etwas längern dauern. Dann sähe es vielleicht nicht ganz so schlimm aus. Die Einheit an sich (wie eigentlich die meisten RA3 Einheiten) finde ich vom Design her gelungen, nur die Animation ist etwas... seltsam.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hab das bei Battlefield auch immer gemacht, in der Luft mit dem Senkrecht-Flieger angehalten und dann alles abgeballert was vorbeigeflogen ist, das is viel einfacher als im Flug zu schießen ^^


  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, wieder sone komische Einheit, sowohl Waffe aus aus Design sind für nen Anfangjäger extrem ungeeignet, aber naja...

    Ich denke mal das der Flieger in der Vollversion noch ein paar Rauchefekte für die Antriebe bekommt sodas das Abremsen realistischer aussieht und vielleicht noch ein paar Effekte sodass er beim Schweben immer etwas wackelt, wie der CNC3 Orca.
    Von daher wird in der VOllversion sicher nicht so extrem auffallen.


    Main Favorit wäre aber trotzdem eher ein Jäger im Stile einer F-16 / F-22 mit 3 Munitioneinheiten, bestehend aus je 2 Raketen und dem Flugsystem eines Firehawks (nur ohne FF). Wäre meiner Meinung nach vieeel besser
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    2poc
    The Apollo does have a slight banking and deceleration animation, but the way it was set up in the unit showcase video prevented that animation from playing."


    Yes, it can shoot while moving.
    -quelle-

    2poc hat auf gamereplays.org zwei Dinge über den Apollo Flieger aufgeklärt:
    a) Es gibt eine Beschleunigungs und Bremsanimation, durch Einstellungen im Video wurden diese aber nicht abgespielt.
    b) Der Kampflieger kann auch feuern während er sich bewegt.

  8. #68
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn man 10x gesehen hätte, wie der Fighter seine Achter um den Gegner kreist, wäre das auch nichts tolles mehr. Nach längerem Spielen sind solche Kleinigkeiten doch völlig egal. Dann kommts eher auf Bugs, Zufälle und Balance an.
    Da das Ding immer vor dem Gegner abbremst, ist es berechenbar, man weiß genau was passieren wird. Würde das Teil jetzt immer Achter fliegen und mal mehr mal weniger Munition verschießen während einer Acht, wäre das total bescheuert. Keiner will sehen, wie das Flugzeug eine Acht um den Gegner eiert ohne zu feuern weils evtl. verbuggt ist.

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    genau am besten wie sturmreiter

  10. #70
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Oh du meine Güte das ist ja wie in einem Free Online Game RA3 wird einfach grottig...
    ich kaufs mir trotzdem Sieht ja aus wie im Komik muss ich recht geben die Gatling schüsse sehen aus wie bonbons ich glaub ea will das Spiel ab 12 Frei machen damit es mehr Leute kaufen
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Street Fighter
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:14
  2. An alle CnC Fighter
    Von Atom Bomb im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 15:04
  3. Cow fighter
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:28
  4. Champion Fighter
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •