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Alliierte - Apollo Fighter

Eine Diskussion über Alliierte - Apollo Fighter im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Madu Bei EA wird sowas normalerweise nicht geändert... Hättest dir mal anschauen sollen wie die Titane und Wolverines ...

  1. #21
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Bei EA wird sowas normalerweise nicht geändert...
    Hättest dir mal anschauen sollen wie die Titane und Wolverines in der KW Alpha umgefallen ist, oder wie sich der Hexapod bewegt hatte

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    Oder wie der Apoc vorher aussah...
    Aber nein, bei EA wird nix geändert.

  3. #23
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    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Oder wie der Apoc vorher aussah...
    Aber nein, bei EA wird nix geändert.
    madu sagt gleich das der Apoc immernoch beschissen aussieht


    so wie ich ihn kenne ^^

  4. #24
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    Avatar von Nehalem
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    [[GSG9]]
    Kinderchen, euch ist der Zweck eines solchen Videos klar? Es soll die Funktionen und das Flugzeug an sich kurz und bündig dastellen. Willst man, dass das Video 30 Sekunden länger ist und in diesen 30 Sekunden nur dumm auf das Kirov geballert wird? Wohl kaum.

    Und ich bin mir sicher, dass dieses abrupte Stoppen noch geändert wird. Nichtmal EA ist so grenzdebil, so etwas bestehen zu lassen. Und nehmt nicht immer Bezug auf TW. So wie es scheint, ändert sich EA maßgeblich, was natürlich nicht zu verminderter Vorsicht verleiten soll.

    Jedoch sollte das nicht immer im gleichen Satzinhalt enden. Das macht nur unseriös.
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  5. #25
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    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Kinderchen, euch ist der Zweck eines solchen Videos klar? Es soll die Funktionen und das Flugzeug an sich kurz und bündig dastellen. Willst man, dass das Video 30 Sekunden länger ist und in diesen 30 Sekunden nur dumm auf das Kirov geballert wird? Wohl kaum.

    Und ich bin mir sicher, dass dieses abrupte Stoppen noch geändert wird. Nichtmal EA ist so grenzdebil, so etwas bestehen zu lassen. Und nehmt nicht immer Bezug auf TW. So wie es scheint, ändert sich EA maßgeblich, was natürlich nicht zu verminderter Vorsicht verleiten soll.

    Jedoch sollte das nicht immer im gleichen Satzinhalt enden. Das macht nur unseriös.
    Dann sollen sie ein anderes Flugzeug nehmen.:P


    Ps:Ich finde das der neue Apoc auch scheiße aussieht.

  6. #26
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    Avatar von StoffeLL
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    Das ist eine Demonstration. Oder willst du zuschauen wie die 2 min auf ein Kirov ballern?

  7. #27
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    Avatar von Nehalem
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    [[GSG9]]
    Dann sollen sie ein anderes Flugzeug nehmen.:P
    Wie soll ich das verstehen? Findest du das Aussehen des Flugzeugs schlecht? Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das abrupte Stoppen nicht bestehen bleibt, sowie die Stärke des Fighters bzw. die Schwäche des Kirovs.
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  8. #28
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    mcairorce
    Ne,ich meine nur das in allen,bisher gezeigent Videos usw. der Kirov irgendwie total schnell kaputt gegangen ist,aber es kann auch sein das es nur zu demonstrationszwecken so gemacht wurde.

  9. #29
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    Avatar von Nehalem
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    [[GSG9]]
    Ne,ich meine nur das in allen,bisher gezeigent Videos usw. der Kirov irgendwie total schnell kaputt gegangen ist,aber es kann auch sein das es nur zu demonstrationszwecken so gemacht wurde.
    Genau Ich meine, niemand starrt gerne 5min auf das Video und guckt wie schnell das Kirov doch fliegt und wie langsam es doch energie verliert^^
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  10. #30
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    Ich find das Design soweit nicht schlecht, aber dass er beim feuern einfach stehen bleibt passt iwie nicht... man hätte vlt. eine ähnliche Animation wie beim Firehawk in Kw nehmen sollen, denn mit Kampf"Jäger" verbindet man ja normalerweise auch eine schnelle, wendige Unit
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  11. #31
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    nun gameplaymässig ist das soforte anhalten sicher besser, aber wahrscheinlich kommt da noch ne animation wo dr langsam abremmst. jedenfalls besser so als wenn sich das ding bewegt beim feuern.
    find den flieger cool
    >

  12. #32
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    Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!

  13. #33
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    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!
    Rischtisch :P
    das sehe ich 100% genauso

  14. #34
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    Das kann ich auch so unterschreiben

  15. #35
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    Ich finde es geil wie die Stehen bleiben^^ es is natürlich absolut unrealistisch aber das sind doch alle Sachen bei RA3, is doch cool dieses Comiczeugs und das alles Funmäßig gemacht wird!


  16. #36
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    warum muss das auch realistisch aussehen. soo ist es hammer geil.
    das entgeht erstens einer unnötigen indizierung in D
    und ea muss net extra 2 versionen machen.

  17. #37
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  18. #38
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  19. #39
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  20. #40
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