+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Alle eure Fragen wurden beantwortet!

Eine Diskussion über Alle eure Fragen wurden beantwortet! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier sind alle Fragen und Antworten die im RA3 Community Chat gestellt wurden. Alle Fragen wurden von Gamma, Gambler, FiX ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Alarmstufe Rot 3 Alle eure Fragen wurden beantwortet!

    Hier sind alle Fragen und Antworten die im RA3 Community Chat gestellt wurden.
    Alle Fragen wurden von Gamma, Gambler, FiX und LabZ beantwortet.


    Teil 1

    <@FiX1l> Werden die Superwaffen sekundäre Fähigkeiten haben, wie in CnC3 der Tempel von Nod? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> In der Version die wir getestet haben war dies nicht beinhaltet. Jede Superawffe erfüllt nur ihre vorgesehene Funktion, dafür gibt es nun allerdings pro Fraktion zwei Superwaffen.
    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es eine Demo geben?
    <@Gambl0r> Voraussichtlich nicht! Dafür soll in erster Linie die Beta dienen, welche dann allerdings deutlich mehr Möglichkeiten als eine Demo bieten wird.
    <@FiX1l> Wie ist der finale Name der 3. Partei? Empire? Japan? Empire of Rising Sun? Animexx? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Der offizielle Name ist "The Empire of the Rising Sun".
    <@Gambl0r> *KALLEB0W0* ich sehe immer nur tesla boote .. wird es auch tesla panzer wie auf den concept arts geben?
    <@Gambl0r> Tesla-Panzer wird es nur in der Kampagne geben. Im Gefecht und Multiplayer muss auf diese verzichtet werden! Allerdings ist der Stingray amphibisch, und somit auch auf dem Land einsetzbar.
    <@FiX1l> Welche Superwaffen wir das Empire of Rising Sun haben? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Das Empire verfügt zum einen über den Nanoswarm, eine undurchdringbare Hempisphere - anderseits über den Decimator Core, eine gewaltige Bombe.
    * Retrieving #cnc-community modes...

    <@Gamma> [19:09] *vR|anch0r* wird RA3 die gleichen Systemanforderungen haben wie KR?
    <@Gamma> die Systemanforderungen werden etwas höher sein, also die von KR

    <@Gambl0r> *K1LL4-K1NG* Gibt es die Möglichkeit Team Automatches zu machen(also mit festen Mate/s) ?
    <@Gambl0r> Es wird die Möglichkeit geben, 2on2 Automatches mit einem Freund zusammen zu spielen.
    <@FiX1l> Gibt es wieder Flammenwerferinfantrie oder etwas vergleichbares? (DOOMxnc)
    <@FiX1l> Nein, es gibt keine Flammenwerfer. Allerdings haben einige Einheiten Sekundärfähigkeiten, die ähnlich funktionieren - so beispielsweise der Molotov Cocktail des Conscripts.

    <@FiX1l> Kann man im Multiplayer die Superwaffen ausschalten, und gibt es die Funtkion "Kurzes Spiel", also das bis zur letzten einheit gekämpft werden muss? (pfs][AnthraX)
    <@FiX1l> In der Version die wir getestet haben waren diese Optionen nicht verfügbar - es wurde allerdings als Feedback zur Verbesserung angemerkt.
    <@Gambl0r> *HQ|Tropical* Wird es einen Coop modus für die missionen geben?
    <@Gambl0r> Ja, man wird in der Lage sein, die gesamte Kampagne mit einem Freund zusammen zu spielen und zu erleben!


    <@LabZ> Wird es Remakes geben von alten Red Alert 2 Maps? (HQ|Apokalypse)
    <@LabZ> Ja, wir werden mindestens zwei Neuauflagen von manchen unserer beliebtesten Alarmstufe Rot 2 Karten ins Spiel bringen, darunter Temple Prime, welche ein Remake der Turnierkarte A ist, außerdem Roundhouse Redux, welche eine leichte Anlehnung an Roundhouse Kick ist.

    <@LabZ> Wird es Vorbestellerboxen geben mit zusätzlichen Inhalt? (HQ|Apokalypse)
    <@LabZ> Auch davon ist auszugehen, ja.

    <@LabZ> [19:04] *zerberus311* wirds wieder eine 16 und eine 18 version geben
    <@LabZ> Das Spiel soll auf jeden Fall auch ab 16 spielbar sein, wenn es also notwendig wird (liegt an der USK), dann wird es zwei Versionen geben.

    <@FiX1l> Ist die Kampagne mit allen 3 Parteien spielbar, und gibt es ein Story-Ende wie in CnC3 oder verschiedene je Partei wie sonst immer?
    (MajorNese87)
    <@FiX1l> Davon ist auszugehen, ja. Bisher ist allerdings wenig über den Singleplayer bekannt.

    <@Gambl0r> *HQ|Tropical* wird es ein ADDON oder sogar 2 ADDON zu AR 3 geben? Inhalt vom addon jetz mal uninteressant nur die frage ob oder ob nicht.
    <@Gambl0r> Es ist stark daovn auszugehen, dass es ein Addon geben wird. Dessen Inhalt ist an dieser Stelle nicht bekannt.


    <@LabZ> 19:06] *KALLEB0W0* wird es mal wieder einen weltherrschaftsmodus à la tiberian sun geben? wird es WIRKLICH mauern geben? und
    <@LabZ> Weltherrschaft: Zumindest für die Vollversion nicht. Mauern: Nein, das ist ein riesen Marketinggag ;-) Natürlich gibt es Mauern!

    <@FiX1l> Wird Infanterie eine größere Rolle spiele als zuvor in Kanes Rache? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Die ist doch ziemlich groß? Aber ja, vor allem durch einige starke Sekundärfähigkeiten ist die Infanterie immer wieder sehr hilfreich. Vor allem zum Scouten können nun EInheiten wie Hunde und Bären sinnvoll benutzt werden.

    <@LabZ> <HQ|Tropical> Gibt es wieder einen zufallsmap generator ala AR 2?
    <@LabZ> Nein.
    <@FiX1l> Ist der Nanoswarm also wie ein eiserner Vorhang, halt nur für die Japaner? (Kaibear)
    <@FiX1l> Ich würde es eher mit dem Schild der Scrin vergleichen. So kann es auch verwendet werden um gegnerische Einheiten an einem Ort festzuhalten.

    <@Gambl0r> *vR|anch0r* wird es für RA3 auch unterfraktionen geben, die ihre eigenen Waffen haben wie es in RA2 der fall war?
    <@Gambl0r> Zumindest im Hauptspiel wird es keine Unterfraktionen geben. Dies kann sich mit einem Addon natürlich ändern.

    <@FiX1l> Wird es wieder Renderingszenen aus dem Innenspiel geben? Z.B wie bei Tiberian Sun, wo Werwölfe NOD-Laserzäune angreifen? (CommandPowers)
    <@FiX1l> Ja, Renderingszenen kommen mit Alarmstufe Rot 3 zurück!
    <@Gambl0r> Wird das Empire Truppentransporter haben? Wenn ja, wie sehen diese aus. Sind es fahrbare, amphibische, oder gar Helikopter-artige?
    <@Gambl0r> Ja, das Empire hat den Sudden Transport, welcher Amphibisch ist!

    <@FiX1l> Welche neutralen, einnehmbare Gebäude wird es geben? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Auf jeden Fall Öltürme, Aussichtsplattformen (wenn alle Aussichtsplattformen auf der Karte erobert werden, wird der Nebel des Krieges verringert / komplett ausgeschaltet - die genaue FUnktionsweise steht noch nicht fest - ist eine Sache des Balancing), Krankenhäuser, Reperaturwerkstätten, Trockendocks (Heilen Infanterie / Panzer / Schiffe auf der ganzen Karte).

    <@FiX1l> Wird man eigene Formationen erstellen können. Oder muss man mit dem gleichen Formationssystem aus Cnc Tiberium wars / Kanes Rache vorlieb nehmen? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Ja, die Funktion aus C&C3 wurde übernommen.

    <@Gambl0r> *Kane1706* Kommt die alte funktion C jubeln wieder?
    <@Gambl0r> Es ist geplant, allerdings war noch nicht klar, ob es rechtzeitig zum Release des Spieles fertig sein wird.

    <@FiX1l> Kann jede Infanterie durch die Mann-Kanone des Bullfrogs abgeschossen werden? Was ist, wenn der Bullfrog von einen Allierten kontrolliert wird, und er seine Schäferhunde ins Feindgebiet schiessen möchte, bekommen diese dann auch einen Fallschirm?
    <@FiX1l> Ja. Wir haben in Videos bereits Bären an Fallschirmen gesehen - ich habe zwar nicht testen können, wie es sich bei Hunden verhält, aber es gibt keinen Grund, wieso dies nicht enthalten sein sollte.

    <@Gambl0r> *turi90* Kann die Vakuum-Bombe Gebäude völlig zerstören?
    <@Gambl0r> In der frühen Version des Spiels konnte die Vakuum-Bombe kleine Gebäude zerstören. Allerdings kann sich aufgrund des Balancings noch einiges ändern.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird die Koop-Kampagne auch Online möglich sein?
    <@Gambl0r> Sicherlich wird die Koop-Kampagne Online spielbar sein.

    <@FiX1l> Braucht der Ingenieur, wie in Kanes Rache, einige Sekunden bis er ein Gebäude einnehmen kann? Oder wird er es sofort einnehmen können? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Nein! Aufgrund der Möglichkeit, Mauern zu errichten, nimmt der Ingi Gebäude sofort ein. (Frage des Balancing, kann natürlich noch geändert werden)

    <@Gambl0r> Welche DX version hat das Game? Noch DX 9c oder doch schon DX 10?
    <@Gambl0r> Die Engine wurde optimiert und grunderneuert. Sie basiert weiterhin auf DirectX 9.0c, verwendet aber optional auch DirectX 10-Effekte.


    <@FiX1l> Wird Yuri wieder auftauchen? (vR|anch0r)
    <@FiX1l> Nein erstmal nicht - Yuri wurde von einem T-Rex gefressen.


    <@Gambl0r> *spirit0011* Werden wasser Einheiten mehr aushalten können durch diese Ummantelung?
    <@Gambl0r> Dieser Rahmen ist keine Ummantelung, sondern symbolisiert, dass diese Einheit markiert wurde vom Spieler.

    <@FiX1l> Wie verhalten sich die Generäle? Kann man ihnen befehle geben oder ähnliches? (spirit0011)
    <@FiX1l> Ja, es wird ein Befehlssystem geben, über das Anweisungen wie "Greif an" oder "Warte" gegeben werden können.

    <@Gambl0r> *Kaibear* Gibt es wieder Maps mit Schnee und Eis?
    <@Gambl0r> Es wird wieder Karten geben, die eine Schneelandschaft darstellen.
    <@LabZ> [19:29] *KALLEB0W0* Gibt es einen Grund warum das C&C-Logo andauernd überarbeitet wird? Langweilen sich eure Designer?
    <@LabZ> -> Marktforschung.

    <@Gambl0r> Werden Mauern baubar sein? Wenn ja wie wird es funktionieren? Wie in Schlacht um Mittelerde 2 mit mauerknoten?
    <@Gambl0r> Mauern werden über Knoten baubar sein, wie in früheren C&C-Titeln auch.
    Geändert von AnNo1935 (15.07.2008 um 01:33 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Teil 2


    <@FiX1l> Wie groß ist Frank Klepacki's Beteilligung an der Musik? (CommandPowers)
    <@FiX1l> Bestätigt wurden bisher "nur" zwei Musikstücke. Allerdings wird spekuliert, dass er letztlich eine der zwei Rollen als Hauptkomponisten übernimmt.

    <@LabZ> *spirit0011* Werden weitere cover von alarmstufe rot 3 vorgestellt?
    <@LabZ> Derzeit ist noch kein neues Cover in Planung. Die Kritik am momentanen Cover hat EALA aber zur Kenntnis genommen und in den nächsten Tagen wird sich zeigen wies es diesbezüglich weiter geht.

    <@FiX1l> Kann man zivile Gebäude reparieren? (Kaibear)
    <@FiX1l> Ja.
    <@Gambl0r> *Kane1706* Wird es Commandopuntke geben wie in ZH? Also Sprich Speziale sachen?
    <@Gambl0r> Ja, es wird wie in Generals globale Beförderungspunkte, die in spezielle Fähigkeiten bzw Upgrades investiert werden können.

    <@FiX1l> Wieviel Geld bekommt man nun genau? Und wie lange dauert der weg für hin und zurück? (spirit0011)
    <@FiX1l> Eine Ladung vom Sammler gibt aktuell $250, dies ist jedoch stark vom Balancing abhängig und kann sich natürlich noch verändern. Wie lange eine Sammlerladung dauert siehst du in den vielen veröffentlichten Videos.

    <@LabZ> UnikAt|Merilya • Wird man die Pressekonferenz von EA auf der E3 2008 irgendwo per Livestream anschauen können?
    <@LabZ> Die EA Pressekonferenz fand bereits vor der E3 statt.

    <@Gambl0r> *dpi* Werden sich die Cutscenes wieder wie RA 2 anfühlen oder wird ein ernsterer Ton angeschlagen wie im 1. Teil der Serie?
    <@Gambl0r> Die Zwischensequenzen werden wieder einen lustigen Touch haben und sich somit an Alarmstufe Rot 2 anlehnen.
    <@FiX1l> Wird es die Infanterie nur in Squads zu kaufen geben oder einzeln wie früher? (*Kaibear)
    <@FiX1l> Infanterie wird einzeln gekauft, die Squads aus C&C3 wurden nicht übernommen.

    <@Gambl0r> *evil09713* Was ist die sekundäre Fähigkeit des sowjetischen Sammlers?
    <@Gambl0r> Dieser kann sich temporär mit einer extra Panzerung ausstatten, was ihn allderings auch langsamer macht.

    <@Gambl0r> *TIIUNDER* Wie erkennt man Spione? Auch mit Bären?
    <@Gambl0r> Sicherlich. Dafür sind die Bären unter anderem da.


    <@FiX1l> Wird das Interface gleich sein wie in TW oder wird es Veränderungen geben? (vR|anch0r)
    <@FiX1l> Das Interface ist sehr ähnlich, allerdings gab es einige Verbesserungen. So wurde zB die Minimap stark verbessert (man kann nun tatsächlich Einheiten erkennen!) - außerdem wurde die Befehlsleiste, die in C&C3 in der unteren linken Ecke platziert war, in das unten rechts platzierte Menü integriert. Im Standardzustand ist es dabei eingeklappt und kann, wenn benötigt, ausgeklappt werden.


    <@Gambl0r> *spirit0011* Kann der king-oni mech sich transformieren? Wenn ja in was und wie oft kann er das?
    <@Gambl0r> Nein, es handelt sich dabei um einen normalen Mech-Walker.

    <@FiX1l> Werden die Maps so groß sein wie bei Kanes Rache? (Kaibear)
    <@FiX1l> Nein, sie werden teilweise bedeutend größer sein. Dies hängt auch damit zusammen, dass jede Karte Wasser enthält.

    <@Gambl0r> *spirit0011* wird die CCCP einen noch zusätzlichen Transporter kriegen?
    <@Gambl0r> Nein!

    <@FiX1l> Wir man die KI auch in Gefechten steuern können? (evil09713)
    <@FiX1l> Grundsätzlich steuert der Computer die KI. In der Co-Op Kampagne können allerdings Befehle an die KI gegeben werden.

    <@Gambl0r> *RA3-Fan* Werden sich die DirectX10-Effekte stark bemerkbar machen?
    <@Gambl0r> Sie werden ausschließlich der Optik dienen!

    <@LabZ> *spirit0011* Wann wird man mehr über die Japner erfahren?
    <@LabZ> Seit diesem Wochenende, auch weil jetzt die E3 stattfindet. Auch auf www.cnc-inside.de wurde heute wieder neues zu Japan veröffentlicht. Aber frag doch einfach mehr zu Japan, die Summit Teilnehmer wissen auch noch viel.

    <@FiX1l> Werden die Größenverhältnisse noch angepasst oder gilt es als unabänderlich? (DOOMxnc)
    <@FiX1l> Fast nichts ist unabänderlich. Allerdings haben die Größenverhältnisse einen Sinn - so wurde die Infanterie beispielsweise deshalb so groß dargestellt, weil der Kamerawinkel zur verbesserten Übersicht verändert wurde. Dies hatte zur Folge, dass die kleine Infanterie kaum noch anwählbar war, so dass man sie vergrößern musste.


    <@FiX1l> Was hat es mit dem roten King-Oni auf sich? (TIIUNDER)
    <@FiX1l> Der rote King Oni ist nur im Einzelspieler vorhanden! Was genaue seine Funktion sein wird ist dabei noch unbekannt.

    <@Gambl0r> *GrizzlyTank89* Ist der sowjetische Sammler wieder wie in RA2 mit einer Waffe ausgestattet?
    <@Gambl0r> Nein, nur der Sammler des Empires verfügt über eine Kanone durch seine Spezialfähigkeit.

    <@FiX1l> Welche Upgrads, Spezialfähigkeiten wird es geben? (Kane1706)
    <@FiX1l> Upgrades werden im Gegensatz zu C&C3 nicht in Gebäuden gekauft. Alle Upgrades und Spezialfähigkeiten sind über das Beförderungssystem verfügbar, bei dem man über Zeit und Kämpfe Erfahrungspunkte verdient, mit denen man dann die Upgrades/Fähigkeiten kaufen kann. Ein Beispiel sind stärkere Flugzeuge oder Bomben, die an Fallschirmen abgeworfen werden.

    <@FiX1l> Wird AR3 wirder ein eSport Game? (Kane1706)
    <@FiX1l> Genau diese Frage wurde vom letzten polnischen WCG Teilnehmer gestellt. Die Antwort war, dass es sowohl für den eSports, als auch für die "Casual Gamer" ein großartiges Spiel werden soll. Im Gegensatz zu C&C3 wird aber auf einen expliziten eSports-Slogan verzichtet.

    <@FiX1l> was ist stärker: Hund oder Bär? Oder gewinnt einfach die Einheit, die sich zuerst auf die andere stürzt? (so wie in AR2 oder so wie die Buzzer in TW/KW) (RedBasti)
    <@FiX1l> Hunden können Bären genauso besiegen wie Bären die Hunde. Wichtig wird hier der Einsatz der Zweitfähigkeit (Bellen und Gröhlen) - wer diese geschickter Einsetzt, der gewinnt. Im Vergleich zu AR2 und C&C3 wurde der Glücksfaktor also verringert.

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Teil 3



    <@FiX1l> Haben auch die MBF's Spezialfähigkeiten? (GrizzlyTank89)
    <@FiX1l> Nicht direkt. Die "Spezialfähigkeit" ist das Entpacken zum Bauhof.
    <@Gambl0r> *TIIUNDER* Haben die Japaner auch einen Bär/Hund?
    <@Gambl0r> Nein, das Empire ist nicht auf den Hund/Bär gekommen.

    <@FiX1l> Wir man Verteidigungsanlagen auf Mauern bauen können oder schießen sowieso alle darüber? (evil09713)
    <@FiX1l> Nein, auf Mauern können sie nicht errichtet werden. Ob sie über Mauern schießen können sit eine Sache des Balancing. Luftabwehrkanonen können dies auf jeden Fall.

    <@Gambl0r> *spirit0011* Werden die Einheiten bei einem hohen Rang sich selbst heilen können?
    <@Gambl0r> Soweit sind wir beim anspielen leider nie gekommen. Aber es ist davon auszugehen, dass es wieder so sein wird.

    <@FiX1l> Kann man den ausgeklappten Sammler wieder in den normal modus versetzen? (spirit0011)
    <@FiX1l> Nein, wenn der Sammler der Alliierten einmal zur Expansion entpackt wurde, ist dies nicht mehr rückgängig zu machen. Anders natürlich bei dem sowjetischen und japanischen Sammler, der seine Panzerung kurzzeitig erhöht / ein Geschütz ausfährt.
    * M589 (~M@p508FC429.dip.t-dialin.net) has joined #cnc-community
    <@FiX1l> Wird man das Interface nach eigenen Wünschen gestalten können? (evil09713)
    <@FiX1l> Die Befehlsleiste (Offensiver/Defensiver Modus der Einheiten , Wegpunkte , usw) kann ein und ausgeklappt werden. Ansonsten ist das Interface fest, so wie immer.

    <@Gambl0r> *spirit0011* Werden sich die Superwaffen in der stärke von einander unterscheiden?
    <@Gambl0r> Es wird eine "kleine" und "große" Superwaffe für jede Fraktion geben. Diese haben jeweils ein eigenes Spezialgebiet.

    <@FiX1l> Wird die KI wie die in CNC3? (HQ|Fabisch)
    <@FiX1l> Also Nod und GDI werden nicht enthalten sein Ansonsten wurde die KI überarbeitet - vor allem das Pathfinding soll (mal wieder) verbessert werden.
    <@Gambl0r> *Kane1706* Wird es wieder ein Krankenhaus usw geben das die einheiten automatisch geheielt werden?
    <@Gambl0r> Ja, wird es als ziviles Gebäude geben.

    <@FiX1l> Wird es die Möglichkeit geben, die Superwaffen bei einem Skirmish- bzw. MultiplayerSpiel abzustellen? (RA3-Fan)
    <@FiX1l> Hatten wir schon, aber da es so oft gefragt wird erneut: Nein, aktuell ist diese Funktion nicht enthalten. Es wurde allerdings bereits als Verbesserungsvorschlag eingereicht.


    <@LabZ> *Apo`blubb* Wie gedenkt EA skeptische Käufer nun überzeugen zu können das AR3 das richtige Spiel für sie ist gerade im bezug auf den Multiplayer ?
    <@LabZ> Über die üblichen Wege. Vielleicht gefallen dir die Berichte in Magazinen, vielleicht die auf Webseiten. Vielleicht überzeugt dich ein Trailer. Vielleicht auch einfach nur die Verpackung oder der Beschreibungstext darauf. Auf die Frage wirst du kaum ein Universal-Killerargument haben, jeder lässt sich eben anders überzeugen. Wie immer arbeitet EALA auch an der Verbesserung des Mehrspielermodus.


    <@Gambl0r> *RA3-Fan* Wird es weitere tierische Einheiten in RA3 geben? (außer Delphin, Hund, Bär)
    <@Gambl0r> Nein, allerdings hat eine japanische Einheit starke Ähnlichkeit mit einer
    Libelle.

    <@Gambl0r> <HQ|Tropical> wieviele maps stehen im MP zur auswahl? werden es wie in AR 2 wider um die 100? oder doch wieder nur wenige ala cnc3?
    <@Gambl0r> Es wird versucht, zum Release von AR3 den gleichen Mapstand von KW zu erreichen. Allerdings sind die meisten Maps noch nicht fertig, was eine Schätzung unmöglich macht.

    <@FiX1l> Haben die Sowjets und Japaner einen extra Außenposten? (TIIUNDER)
    <@FiX1l> Die Sowjets haben den Sputnik, der sehr ähnlich funktioniert wie die Außenposten in C&C3. Das Empire benötigt keinen Außenposten, da die gebauten "Gebäude-Eier" sowieso an jeden Ort der Karte gefahren werden können, bevor sie endgültig aufgebaut werden.

    <@Gambl0r> *evil09713* Wir es jetzt den Low-Ore Modus geben ?
    <@Gambl0r> Ja, es wird den Low Ore Modus geben. Allerdings könnte er unter Umständen dem Balancing zum Opfer fallen, was aber eher unwahrscheinlich ist.

    <@Gamma> [20:02] *turi90* Wie Groß ist der Unterschied (der Effekte bzw. Wassers) zwischen DX9 und DX 10?
    <@Gamma> Naja das Wasser wird wohl deutlich besser aussehen.
    <@Gambl0r> *spirit0011* Wird der Support für RA3 besser als wie für KR?
    <@Gambl0r> Man arbeitet dran.


    <@Gambl0r> *tommie86* Mit welcher Einheit werden die Japaner Spione entdecken? (Fahrzeug/Mech/Mensch)
    <@Gambl0r> Die Burst Drone dient bei den Japanern als fliegender Scout.

    <@Gambl0r> *MajorNese87* Werden zivile Gebäude wie in Generals und C&C3 besetzbar sein?
    <@Gambl0r> Ja.
    <@FiX1l> Wann genau wurde Einstein ausgeschaltet? (GrizzlyTank89)
    <@FiX1l> Einstein wurde kurz vor dem bevorstehenden Untergang der Soviets ausgeschaltet um genau diesen Untergang zu verhindern.

    <@Gamma> [20:06] *Kane1706* Kann man die Musik wie in AR2 wieder auswählen?
    <@Gamma> Das ist aktuell nicht bekannt.

    <@FiX1l> Wird es Spezialfunktionen geben, dieb bei Ihrer Aktivierung etwas kosten so wie in TW/KW? (RA3-Fan)
    <@FiX1l> Die normalen Spezialfähigkeiten werden nur Erfahrungspunkte kosten, die durch Zeitablauf und Kämpfe verdient werden. Die Zweitfähigkeit des Spions - das Bestechen gegnerischer Einheiten - kostet aber beispielsweise $1000. Wenn man dadurch allerdings drei feindliche Apo-Panzer übernimmt, dann hat es sich rentiert

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Teil 4

    <@LabZ> *Apo`blubb* Gibt es das geheimnisvolle , seit Generals angekündigte , Live Team nun langsam wirklich ? Können wir uns daher auch endlich schnellere Ergebnisse erhoffen ?
    <@LabZ> Das Team befindet sich im Aufbau, hat also schon Personal. Ja, es lebt! Bis zu Ergebnissen werden wir aber noch ein paar Monate warten müssen, aber es lohnt sich.
    <@FiX1l> Werden in der Beta alle Fraktionen spielbar sein? (raDDe086)
    <@FiX1l> Genaues dazu darf derzeit nicht gesagt werden. Man kann sich als Vergleich aber vergangene RTS-Betas von EA ansehen.

    <@Gambl0r> Können Bodeneinheiten wieder einen Lufttransport anfordern (CnC3) oder kann man direkt Lufttransporter bauen (alle anderen CnC-Teile)?
    <@Gambl0r> Anfordern können sie viel, aber es wird niemand kommen, der sie abholt. Man kann allerdings selbst Luftransporter bauen, welche teilweise sogar leichte Fahrzeuge transportieren können.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird die musik dynamisch sein?
    <@Gambl0r> Ja, sie soll dynamisch sein. Einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen gibt es bei CCI (http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...nd,2,3263.html)

    <@FiX1l> Warum wurden die Kasernen aller drei Fraktionen so ähnlich designt? Und auch andere Gebäudearten sind fast identsich! (RA3-Fan)
    <@FiX1l> Es gibt viele Gebäude, die sehr unterschiedlich aussehen (zum Beispiel Flugfelder). Ansonsten ist mir dies beim Testen auch nicht negativ aufgefallen.


    <@Gambl0r> *Neteye* Wird es für AR3 beim Release ein Mod SDK geben, oder ist es geplant, es nachzureichen?
    <@Gambl0r> Momentan wird bereits an dem ModSDK gearbeitet, und es soll zeitnah zum Release erscheinen.

    <@Gamma> [20:12] *HQ|Apokalypse* Wird es Supereinheiten geben? Ähnlich die dem Epic-untis aus KR
    <@Gamma> Nein

    <@FiX1l> Wie wird das mit dem Co-opmodus aussehn, wenn man jetzt z.B. keine Lust mehr hat, abspeichert (falls möglich), kann man dann bei laden erst wieder spielen wenn der Partner dabei ist, oder wird automatisch dann einem wenn man allein ist, aber davor mit richtigem Partner gespielt hat, ein KI Partner zugeteilt? (Kaibear)
    <@FiX1l> Man wird die Kampagne in diesem Fall auch mit einem KI Partner fortführn.
    <@Gamma> [20:13] *spirit0011* wird es musik auswahl geben?
    <@Gamma> Das ist aktuell nicht bekannt
    <@FiX1l> Wie wird der Mirrage-panzer funktionieren? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Wie in den alten C&C Teilen... allerdings kann er sich als beliebiges Objekt tarnen, nicht nur als Baum. Außerdem verfügt er nun über eine Zweitfähigkeit, mit der er weitere Einheiten unter einem Tarnfeld verstecken kann.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es ein Worldbuilder zum Release geben? Oder wird dieser später nachgereicht?
    <@Gambl0r> Dies ist ähnlich wie mit dem ModSDK. Er soll zeitnah zum Release erscheinen.

    <@FiX1l> Können Spionage sich als Feineinheiten tarnen? (HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Ja.

    <@FiX1l> Wird man MULTIPLAYER-Spiele speichern und laden können? (evil09713)
    <@FiX1l> Wohl eher nicht. Co-Op Kampagne aber.
    <@Gambl0r> *Kaibear* Werkelt EA an anderen Spielmodi, nicht nur immer dieses blanke Deathmatch? DUrch die viele Fähigkeiten wäre doch sowas wie Gladiators, DoTa und co. wie in Warcraft 3 doch machbar!
    <@Gambl0r> Bisher war davon nichts zu sehen oder zu hören. Allerdings ist nichts unmöglich. Wenn dann sollte damit erst mit einem Addon zu rechnen sein.

    <@FiX1l> Wird der king on aufrüstbar sein ähnlich wie beim wech walker? (spirit0011)
    <@FiX1l> Nein, er ist auch so stark genug^^

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es im Spiel, fliegende Infanterie geben? Ähnlich den Rocketteers aus Red Alert 2?
    <@Gambl0r> Das Empire besitzt fliegende Infanterie-Einheiten.

    <@Gambl0r> *TIIUNDER* Wird es ein Einheiten-Limit (ähnlich wie Warcraft oder Age of Empires) geben oder kann man wie immer Massen bauen/ausbilden?
    <@Gambl0r> Für den PC wird es keins geben. Xbox 360 Spieler müssen mit einem leben.

    <@FiX1l> Wie wirkt sich die Explosion eines Kernkraftwerks aus? Atomexplosion? (*HQ|Apokalypse*)
    <@FiX1l> Richtig. http://www.cnc-inside.de/news-artike...e,32334,1.html -> Vorspulen zu 02:04

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Teil 5


    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wieviele Spezalfähigkeitenpunkte kann man insgesamt verdienen und wieviele kann man auswählen?
    <@Gambl0r> Man kann maximal 10 Punkte verdienen, welche es auf 15 Fähigkeiten aufzuteilen gilt.
    <@FiX1l> Wann gibts das spiel zu kaufen, bei uns? (turi90)
    <@FiX1l> Im red October (2008)

    <@Gamma> [20:22] *HQ|Apokalypse* Was waren das im Trailer für Libellen von Empire of Rising Sun? Welche Funktion erfüllen diese?
    <@Gamma> Das ist die Burst Drohne die als Scout dient und kann sich in Einheiten festsetzen

    <@FiX1l> wird der sea wing aus dem wasser wieder starten können? <spirit0011
    <@FiX1l> Ja. Er kann unbegrenzt häufig zwischen Wasser und Luft hin- und herwechseln.

    <@Gambl0r> *Kane1706* Wie sehen jetzt die Alleirten aus? Also was mussten sie Zurückstecken? Da Einstein nicht mehr ist
    <@Gambl0r> Sie verzichten auf die Prisma-Technologie, verwenden aber eine ähnliche Technologie.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* In CnC3 war es der Fall, das es techstufen gab, sprich Gefechtsstand --> Techstufe 2, Labor --> Techstufe 3. Wieviele Techstufen gibt es bei den jeweiligen Parteien.
    <@Gambl0r> Jede Partei verfügt über 3 Tech-Stufen.

    <@FiX1l> Haben die Japaner Kamikaze-Einheiten? (ist schließlich eine japanische Erfindung)? TIIUNDER
    <@FiX1l> Ja. Sowohl die Burst Drone als auch das Mini-Uboot kann in einen Selbstzerstörungsmodus umgschaltet werden.

    <@FiX1l> Wieviele Generäle wird es pro fraktion geben? (spirit0011)
    <@FiX1l> Spielbar sind drei Fraktionen, keine Generäle. Die Kampagne kann jedoch mit 12 unterschiedlichen Generälen gespielt werden, die nach und nach freigeschaltet werden - vermutlich wohl 4 pro Fraktion.

    <@Gambl0r> *GrizzlyTank89* Wird es den bombenlegenden Verrückten Iwan wieder geben?
    <@Gambl0r> Nein, leider nicht mit dem Hauptspiel.

    <@FiX1l> Wird es wie in den alten C&C Teilen nach jeder Mission wieder ein kleines CGI-Filmchen geben? (*Com*)
    <@FiX1l> Es wird auf jeden Fall wieder solche kleinen Filmchen geben.

    <@FiX1l> Können ALLE Gebäude auf Wasser gebaut werden? Oder gibt es einige Ausnahmen? (*HQ|Apokalypse*)
    <@FiX1l> Alle bis auf die Kaserne und die Waffenfabrik - von den dort gebauten Einheiten sind ja nicht alle schwimmfähig, so dass dies zu Problemen führen würde.

    <@LabZ> *gersultan* <Gambl0r> Momentan wird bereits an dem ModSDK gearbeitet, und es soll zeitnah zum Release erscheinen. <= Nachgefragt: Ähnlich 'zeitnah' wie der Ladderkit für Generals? ^^
    <@LabZ> Inzwischen ist ja selbst der leitende Producer neu, ebenso wie der Studiochef. Versprechen werden gehalten. Ich denke die Generals-Probleme kann man langsam ruhen lassen.

    <@Gambl0r> *spirit0011* Wieso ist Tanja nicht mehr dabei?
    <@Gambl0r> Tanja wird definitiv dabei sein.

    <@FiX1l> Wichtigste Frage überhaupt: Wann kommt die BETA ? *evil09713*
    <@FiX1l> Tag und Woche kann nicht genannt werden, Ende Juli ist aber fest angepeilt.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es eine Raketenabwehr geben, ähnlich dem Avager aus Generäle?
    <@Gambl0r> Nein, da Raketen von zB. V4 nicht abgeschossen werden können.

    <@FiX1l> Kommt Boris auch wieder? ( *Kane1706)
    <@FiX1l> In Alarmstufe Rot 3 nicht.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es Support.einheiten geben? Solche, die die eigenen Einheiten mehr Feuerkraft ö.ä. geben, vielleicht sogar, feindlcihe einheiten schwächer machen. (Stichwort: Kanes Statur aus KR)
    <@Gambl0r> Direkte reine Support-Einheiten wird es nicht geben. Allerdings werden zahlreiche Einheiten eine Spezialfähigkeit haben, welche zu Supportzwecken genutzt werden.

    <@FiX1l> Welche Spezialfunktionen werden die Kommandos der 3 Fraktionen haben? *HQ|Apokalypse*
    <@FiX1l> Natasha: Pilot Snipe - Kann Fahrer feindlicher Fahrzeuge ausschalten, um das Fahrzeug selbst zu besetzen; Tanya: Timebelt - Ermöglicht in der Zeit zurückzureisen, so dass neben der Rückkehr an den alten Ort auch die vorherigen Lebenspunkte wieder hergestellt werden: Yuriko Omega: Psychokinetik Burst - Setzt psychokinetische Energie frei, die sich kreisförmig von Yuriko wegbewegt und allen Einheiten Schaden zufügt.

    <@FiX1l> Kommt der Spreng-LKW zurück? *TIIUNDER*
    <@FiX1l> Nein. Hat doch in AR2 sowieso niemand gebaut

    <@Gambl0r> werden mit dem erscheinen von ar3 die nachrichten über tw und kr in battlecast primetime (matches etc) stark abnehmen? also wird nur der aktuelle teil gehyped und der rest untergehen??
    <@Gambl0r> Dies unterliegt den Produzenten von C&CTV - Allerdings haben wir uns positiv dafür ausgesprochen.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Ist die Kommandoeinheit des Empires of Rising Sun mit Yuri verwandt?
    <@Gambl0r> Nicht direkt, aber sie verfügen über ähnliche Fähigkeiten.

    <@Gambl0r> *spirit0011* wird es in ra3 eine globale eroberung geben oder ähnliches?
    <@Gambl0r> Im Hauptspiel wird es keine geben. Mit dem Addon ist sicherlich einiges denkbar.

    <@FiX1l> Wird es Gattling-Einheiten geben? *GrizzlyTank89*
    <@FiX1l> Das ist Alarmstufe Rot, nicht Generals - einen Gattlingpanzer gibt es also nicht. Der Twinblade Helikopter verfügt aber beispielsweise über ein Geschützt, dass ohne Pause feuern kann und daher wohl vergleichbar ist.

    <@FiX1l> Wird es auf den Maps Tiere, Zivilisten oder sich bewegende Fahrzeuge wie in RA2 geben? (*Kaibear*)
    <@FiX1l> Das hängt noch von der Performance ab. Zumindest sollen sie nicht zerstörbar sein.
    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Ist es möglich, wie in Zero Hour, Leuchtsignale zu setzten und zu denen eine Nachricht schreiben? (zB. Leuchsignal neben feindlichem Krankenhaus gesetzt, mit der Nachricht: zerstören/erobern)
    <@Gambl0r> Nein, man kann zu den Beacons keine Nachrichten schreiben. Allerdings kann man innerhalb der Minimap "rummalen", was auch ein Verbünderter sehen kann.

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Teil 6

    <@LabZ> *Neteye* Wird es wieder so schöne Merchandise Artikel wie den Wackel Kane auch für RA3 geben? Z.b. Wackel-Natashas?
    <@LabZ> Wir wissen alle, dass Wackel-Natashas ein super Erfolg wären, aber die genauen Merchandise-Artikel, die produziert werden, stehen noch nicht fest. Abwarten ;-)

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird es nur Senkrechtstarter geben, oder gibt es auch Flugzeuge, die eine Landbahn benötigen?
    <@Gambl0r> Es wird nur Senkrechtstarter geben.

    <@Gambl0r> Werden alle Einheiten und Gebäude im Wasser spielbar sein?
    <@Gambl0r> Nein, es sind nicht alle Einheiten und Gebäude im Wasser einsetzbar/baubar.
    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Werden Tesla-Trooper anderere Teslabasierenden Einheiten oder Gebäuden (Stingray und Teslasspulen) stärken können, und eventuell auch bei nicht vorhandenen Strom ermöglichen, die Teslaspule weiterzubetreiben?
    <@Gambl0r> Sie werden Tesla-Spulen betreiben können.
    <@Gamma> [20:44] *RA3-Fan* Nach welcher Reihenfolge werden die Fragen beantwortet?
    <@Gamma> wir arbeiten die der reihe nach ab, wenn möglich

    <@FiX1l> ist das dickste schiff der japaner zufällig ein zerstörer mit ursten kanonentürmen? *KALLEB0W0*
    <@FiX1l> Was sind ursten? Shogun Battleship: http://www.cnc-inside.de/pages/9/ar3...empire/s04.jpg
    <@Gamma> einige ganz schnelle Antworten kommen auch gleich
    <@Gamma> [20:45] *tommie86* werden eventuell untergegangene Fragen nach dem Chat noch beantwortet?

    <@Gamma> viele Fragen sollten an sich nicht untergegangen sein
    <@Gamma> Falls doch: http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=753

    <@Gambl0r> *UnikAt|Merilya* Wie ungefähr wird der Beta Test ablaufen? Wird man wenn man in der ersten tagen dabei war bis zum ende der beta spielen können oder werden alle paar tage/wochen die beta teilnehmer "ausgetauscht"?
    <@Gambl0r> Es ist davon auszugehen, dass man bis zum Ende der Beta spielen kann, sobald man Zugang zu ihr hat.

    <@FiX1l> Wie viel Arbeitspeicher braucht das Spiel min.??? (*turi90*)
    <@FiX1l> Genaues ist nicht bekannt, die Anforderungen orientieren sich allerdings an C&C3. Mit 1GB sollte man auf der sicheren Seite sein, für TW/KW reichen sogar 512MB.

    <@FiX1l> Wie lange ging ein durchschnittleches spiel und wieviele units wurden ca. produziert? (UnikAt|Merilya)
    <@FiX1l> Wenn man ernsthaft gespielt hat, dann waren die Spiele relativ schnell vorbei - ähnlich wie in C&C3. Die Balance war noch in einem sehr frühen Stadium, so waren die Tech1 Panzer beispielsweise gnadenlos overpowered, so dass man selten dazu gekommen ist Einheiten aus den hohen Techstufen zu bauen. Dazu wurde jedoch viel Feedback gegeben, außerdem wurde mehrfach betont, dass noch sehr viele Balancearbeit stattfinden wird.


    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Wird man während der Beta-Phase zusätzliche Kontaktmöglichkeiten zu EA haben. um Bugs und ähnliches schnell und einfach zu melden?
    <@Gambl0r> Es wird wohl primär über Community Manager und den offiziellen Foren erfolgen.

    <@FiX1l> Wird es, wie in CnC 3, wieder Sterne zum verteilen geben. (Fairness und Können)? (*HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Ja, es wird wieder Auszeichnungen geben. Es werden auch spezielle Medaillen nur für Leistungen im Multiplayer angezeigt werden.


    <@LabZ> Kaibear* Wie lang geht das Q&A?
    <@LabZ> Nicht mehr so lange. Wir werden heute auch leider nicht alle Fragen beantworten können und wir wollen euch auch nicht noch stundenlang hinhalten. Wenn eure Fragen also nicht beantwortet wurden, dann lest danach das Chatlog, das wir auf www.cnc-inside.de veröffentlichen werden, denn viele Fragen sind mehrfach gestellt worden. Und ansonsten stellt einfach eure Fragen im offiziellen Forum:
    http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=753

    <@Gambl0r> *KALLEB0W0* wird der fog of war wieder so halb transparent wie in tw über der karte hängen oder wieder komplett schwarz wie früher?
    <@Gambl0r> Es wird wie in TW bekannt dieses halbtransparente System zum einsatz kommen.

    <@FiX1l> Wird die Beta, was Grafik, Menüführung, etc. final sein? Oder wird an diesen Punkten auch während der beta noch geschraubt? (Ich meine jetzt nichts mit balancing o.ä.) (*HQ|Apokalypse)
    <@FiX1l> Die Beta ist nicht die Verkaufsversion, also kann sich natürlich noch etwas ändern. Hauptaugenmerk wird aber wohl eher auf Bugs & Balance liegen.

    <@FiX1l> Wenn das Kraftwerk HP verliert, produziert es dann weniger Strom?
    <@FiX1l> Nein, wurde aber als Feedbackwunsch eingereicht.

    <@Gambl0r> *Neteye* Werden Hügel Berge und Gebäude auswirkungen auf die Sicht der Einheiten haben, sodass man schöne Hinterhalte in Städten legen kann?
    <@Gambl0r> Höhenunterschiede spielen tatsächlich eine Rolle. Einheiten auf dem Boden können keine Anhebungen aufdecken, sondern müssen nach oben kommen, um diese aufzudecken. Einheiten auf einer Anhöhe können allerdings nach unten blicken.


    <@Gamma> [20:57] *Kaibear* Wird es für die Eis-Schneekarten extra Modells und Texturen für Gebäude geben sprich Schneebedeckte Gebäude und/oder mit Eiszapfen??
    <@Gamma> Gesehen haben wir keine, es kann aber sein, dass es welche gibt.

    <@Gambl0r> *HQ|Apokalypse* Ich habe gelesenen, dass die FPS-Beschränkung von Red Alert 3, von 30 auf 60 erhöht wurde/wird. Welche Vorteile bringt das?
    <@Gambl0r> Dies kann unter umständen zu einem besseren und flüssigeren Spielgefühl beitragen (ZB Interface-Lag)


    <@FiX1l> Wird es wieder so wie bei Generals und bei Tiberium Wars? Sprich: Dieselben Fehler und Bugs zu Beginn des Spiels, die eigentlich mit dem Vorgänger hätten ausgemerzt sein sollen? (prime|PsYcHo)
    <@FiX1l> Die Beta hat unter anderem die Funktion, Fehler zu erkennen und entfernen. Ansonsten siehe Live Team - man gibt sich Mühe Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen.


    <@FiX1l> Kann man die Beta-Version später dann zur Vollversion upgraden? (*GrizzlyTank89*)
    <@FiX1l> Nein.

    <@FiX1l> Wird das Wasser einfrieren können ? ( zu Eis) ( *evil09713*)
    <@FiX1l> Das Wetter ist nicht dynamisch.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Community das sie so etwas gemacht haben wir konnten nun auf viele Fragen eine Antwort finden ich bedanke mich ganz herzlich bei euch es war einfach klasse. Ich persönlich hoffe auch das diese Sachen auch so bleiben und nicht noch vor dem erscheinen von RA3 geändert wird ich denke aber das wird nicht zu vermeiden sein!


    Ende

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Grade die letzte Frage gibt weitere auf... gibt es ein Wetter wechsel?!? (Regen
    /Sonne/Wolken, Tag/Nacht)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, eben nicht. Es gibt unterschiedliches Wetter, aber es ändert sich nicht dynamisch, sondern bleibt bei dem, was es zum Missions- / Spielstart ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    beste frage antwort : <@FiX1l> Wird Yuri wieder auftauchen? (vR|anch0r)
    <@FiX1l> Nein erstmal nicht - Yuri wurde von einem T-Rex gefressen.

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich fand die spreng lks´s immer ganz knuffig
    Mauern? Super
    Nun lasst uns alle hoffen, dass dieser *ich bin nicht schlau genug für einen uni-mix*-spam endlich ein ende finden wird
    My lifestyle determines my deathstyle

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    waaaas?

    Natürlich ist Yuri wieder in RA3 dabei!

    Er hat sich nur als Schulmädchen verkleidet und seinen Namen leicht in yuriko abgeändert!

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    gattling gab es in AR2, zumindest in Yuris rache

    natascha ist irgendwie wie jamen kell von gla. yurikos fähigkeit konnte yuri auch. nur ned so stark.

  13. #13
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "<@FiX1l> Werden in der Beta alle Fraktionen spielbar sein? (raDDe086)
    <@FiX1l> Genaues dazu darf derzeit nicht gesagt werden. Man kann sich als Vergleich aber vergangene RTS-Betas von EA ansehen."



    ohhh nein.....





    BFME2 = Multiplayer Beta = 2 von 6 Parteien konnte man nur spielen.... + nur 2 maps... eine 1vs1 map und eine 2vs2 map -.-


    -wieso dürften sie sonst wohl nicht sagen ob man alle parteien spielen kann...bestimmt wird eine partei nicht spielbar sein ^^ oder es wird so gemacht das 1-2 wochen man 2 parteien spielen kann und dann wird immer nach paar wochen gewechselt sodass man immer nur 2 parteien spielen kann.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #14
    hab mal alles durchgelesen.

    zur beta. wie soll man, wenn man nicht alle parteien testen darf, verbesserungsvorschläge zur balance machen können?

    wie läuft das bei einer beta überhaupt ab? müssen wir dann irgendwelche fragen beantworten oder bugs melden?
    oder kann man das auch iwie als demo ansehen, um für sich selbst zu testen, ob einem das game zusagt?

    Zitat:
    <@FiX1l> Kann man im Multiplayer die Superwaffen ausschalten, und gibt es die Funtkion "Kurzes Spiel", also das bis zur letzten einheit gekämpft werden muss? (pfs][AnthraX)
    <@FiX1l> In der Version die wir getestet haben waren diese Optionen nicht verfügbar - es wurde allerdings als Feedback zur Verbesserung angemerkt.

    das fänd ich auch cool, wenn dieser modus wieder dabei ist.

    Zitat:
    <@Gambl0r> *KALLEB0W0* wird der fog of war wieder so halb transparent wie in tw über der karte hängen oder wieder komplett schwarz wie früher?
    <@Gambl0r> Es wird wie in TW bekannt dieses halbtransparente System zum einsatz kommen.

    ich fänd es schön wenn der FOW wieder komplett in schwarz gehalten wird. aber das
    kann man ja knicken. wobei das mit den einzunehmenden aussichtsplatformen
    wiederum interessant ist.
    Zitat:
    ...Aussichtsplattformen (wenn alle Aussichtsplattformen auf der Karte erobert werden, wird der Nebel des Krieges verringert / komplett ausgeschaltet - die genaue FUnktionsweise steht noch nicht fest - ist eine Sache des Balancing)...

    dann hab ich noch eine frage. was ist ein Low-Ore-Modus?



    Gruß R@n@g@d@r
    Geändert von raptorz (15.07.2008 um 04:08 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bestimmt wird man die Japaner nicht spielen können in der Beta^^
    man sollte den Wert der beta nicht zu hoch hängen, mal abwarten, wie es am Ende wirklich aussehen wird

    es sind btw zu viele Fragen, um sich alles durchzulesen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Is es denn überhaupt schon klar obs ne Multiplayer-Beta wird? Klar es wäre sinnvoll aber wer weiß das schon... NAchher is das nur ne SP Beta mit Gefechtsmodus^^

  17. #17
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hauptsache team automatch

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hätte die fragen, ala Fragen: Was wurde aus dem Techniker der bei CCG für Support zuständig war, arbeitet der immer noch am Ladderkit ? ^^

    und warum hat keiner gefragt, ob der Desolator dabei ist, man leute

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Low-Ore Modus tritt ein, wenn eine Erzmine "leergesammelt" ist. Ähnlich wie bei einem Tiberiumfeld in C&C3 kann dann immer noch eine geringe Menge gesammelt werden, allerdings kommen keine so großen Sammlerladungen mehr rein.

    Deso ist nicht dabei.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Es gibt unterschiedliches Wetter, aber es ändert sich nicht dynamisch, sondern bleibt bei dem, was es zum Missions- / Spielstart ist.
    Schade, ich hätte gehofft das die das langsam mal ändern

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fragen zu StarCraft 2 an Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:24
  2. Eure Fragen an EA
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:37
  3. Hilfen für Angehende Mapper - Stellt hier eure fragen!
    Von Shaddy_The_Scrin im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 23:56
  4. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02
  5. was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •