Alarmstufe Rot 3 über lokales Netzwerk?

Joined
Apr 1, 2010
Messages
2
Points
0
Hi

Habe heute euer Forum gefunden. Wirklich toll hier.

Eine Frage habe ich aber schon. Kann man den Mehrspielermodus Netzwerk auch Lokal spielen? Bisher haben wir immer zu zweit über Hamachi gespielt. Nun haben wir an einem Ort kein Internet und wollen trotzdem zu zweit Spielen. Die PCs sind via Netzwerkkabel verbunden. Beide haben eine IP und Submask in Form von 192.168.1.X und 255.255.255.0 erhalten. Ein Ping läuft problemlos.

In den Einstellungen von AR3 unter Netzwerk wurde die IP gewählt. Jedoch sind wir in der Lobby alleine. Was machen wir da falsch?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruss

Koda
 
Geil danke. Hab nur im AR3 Forum gesucht und nichts gefunden. Super Programm.

Gruss

Koda
 
Back
Top Bottom