+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alarmstufe Rot 3 über lokales Netzwerk?

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 über lokales Netzwerk? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Habe heute euer Forum gefunden. Wirklich toll hier. Eine Frage habe ich aber schon. Kann man den Mehrspielermodus Netzwerk ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2

    Alarmstufe Rot 3 über lokales Netzwerk?

    Hi

    Habe heute euer Forum gefunden. Wirklich toll hier.

    Eine Frage habe ich aber schon. Kann man den Mehrspielermodus Netzwerk auch Lokal spielen? Bisher haben wir immer zu zweit über Hamachi gespielt. Nun haben wir an einem Ort kein Internet und wollen trotzdem zu zweit Spielen. Die PCs sind via Netzwerkkabel verbunden. Beide haben eine IP und Submask in Form von 192.168.1.X und 255.255.255.0 erhalten. Ein Ping läuft problemlos.

    In den Einstellungen von AR3 unter Netzwerk wurde die IP gewählt. Jedoch sind wir in der Lobby alleine. Was machen wir da falsch?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruss

    Koda

  2. #2

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2
    Geil danke. Hab nur im AR3 Forum gesucht und nichts gefunden. Super Programm.

    Gruss

    Koda

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem Lokales Netzwerk
    Von Da_hennel im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:54
  2. Netzwerk Alarmstufe Rot 2
    Von danik im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 01:09
  3. Generäle über Netzwerk, Wie?
    Von tilletappen im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:43
  4. Probleme über Netzwerk ...
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •