+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Alarmstufe Rot 3 ist zu einfach

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 ist zu einfach im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gutes Argument! Weil die Ingameladder ja so verdammt aussagekräftig ist!...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gutes Argument! Weil die Ingameladder ja so verdammt aussagekräftig ist!

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    ja ich zock im mom auch grad KW mit nem Kumpel ist ganz nice mittlerweile mit Balance Patch 1.01 war ja mega crap trozdem die raffs sind zu teuer und brauchen zu lannge 2000 auf 20 sek war schon korrekt^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wenn ihr nen anspruchsvolles Spielt wollt dann zockt WC3 und kommt bitte nicht mit KW.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der hat hier was erwähnt, das bisher noch keiner gesagt hat... das game sieht echt danach aus als wurde es für die xbox gemacht.. Lol

    kommt das eigentlich für die ps3 auch raus?

    ehrlich gesagt finde ich das eco system akzeptabel

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich find es ja dumm das ea fäst dran hält das bei gebäuden und einheiten (in kw) der rpeis gleich zur raf steht, die bauzeit hätte man ja um 5 sek drosseln können.

    nur eine idee von vielen ^^

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    jo ich find auch dass dieses CNC eher für Xbox entwickelt wurde als für PC^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  7. #47
    Afaik kommt das Game auch für PS3. EA wird wohl auch versuchen, dort Geld zu machen.
    Ich finde es auch schade, dass sich die jetztige C&C's von ihren Vorgänger immer weiter entfernen. Imo merkt man es EA an, dass sie die Spiele als direkte Konkurrenten zu WC3 oder SC stellen wollen. Leider seht traurig.
    Dewegen habe ich auch keinen Taler für AR3 ausgegeben, ohne mich vorher zu informieren, ob das Spiel wirklich gut, spannend, das C&C-Feeling rüber bringt und sein Geld wert ist. Naja, bin zur Zeit bei der DoW-Collection =D
    Btw: Wenn ich ein ausgewogenes und faires Spiel wollen würde, ich glaube ich würde Starcraft gamen.

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Leute, ich lege euch DotA ans Herz.
    dota ist echt das geilste aber es ist kein RTS

  9. #49
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Ra3 is einfach nur endgeil! ausser die bugs sucken noch!

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alle wieder nur am rumflamen wie einfach das Spiel sei... aber nichtmal zu den top 100 gehörn.... das hört man immer wieder gerne -.-
    Ihr solltet mal unterscheiden, kommt mir vor wie im Kindergarten hier.
    Hier werden Socken mit Snowboards verglichen.

    Ein Game ist dann leicht zu lernen, wenn man alle Kniffe recht schnell raus hat, siehe ZH/TW/RA3 gegenüber WC.
    Ich kenne Ra3 nicht, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass EA-Games auf Masse entwickelt und produziert werden, ergo einfacher als andere sind.

    Egal, wirklich egal, wie "einfach" ein Spiel nun ist, hat man bei der gleichen Aktivität/Masse der Spieler es immer gleich schwer in Top X zu kommen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    also ich als alter CNC Veteran (habe alle Spiele gespielt, CnC Generals und ZH Pro Gaming mäßig, viele werden mich noch kennen), hatte bisher noch keine Zeit AR3 zu testen. Bis ich es dann zum 24.12. geschenkt bekam. Gleich installiert und losgelegt. Der erste Eindruck (Vorspann) war eher bescheiden... Zeitmaschine, Vergangneheit ändern, Einstein... kam mir sehr bekannt vor... die erste Mission dann gespielt.... langweilig, die zweite... auch nicht besser. aber ich war ja noch nie kampgnenfreund, also los gings ans gefecht.

    Altgewohnter Bauhof, diesmal amphibisch (?!), altgewohnte Bauleisten, ok, aber was ist das? kein Erz? komische minen, vorgegeben baututorium (Raster) und die möglichkeit wassereinheiten zu bauen? gefällt mir nicht. Naja, dann diese komscehn "erweitereten und maximalen Zugriffe" statt einem Tech Zentrum.... na toll... der mirage Panzer schießt komische laserstrahlen, die tarnung als baum ist ne graphische katastrophe... der gute alte mirage panzer Überhaupt die ganze Grafik des Spiels erinnert mich an Warcraft, so bunt und farbenfroh... keine Kiregsstimmun, wie ich es erwartete!

    Das Spiel geht zurück. Ich kann mich damit nich anfreunden, größter Kritikpunkt ist die Grafik... Jede Einheit hat Spezialfertigkeiten... ist echt wie in Warcraft... kein typisches CnC meiner Meinung nach.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaube der Threadersteller meinte nicht zu einfach, sondern zu monoton und eintönig
    naja, das scheint es atm auch zu sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von genchamp Beitrag anzeigen
    Altgewohnter Bauhof, diesmal amphibisch (?!), altgewohnte Bauleisten, ok, aber was ist das? kein Erz? komische minen, vorgegeben baututorium (Raster) und die möglichkeit wassereinheiten zu bauen? gefällt mir nicht. Naja, dann diese komscehn "erweitereten und maximalen Zugriffe" statt einem Tech Zentrum.... na toll... der mirage Panzer schießt komische laserstrahlen, die tarnung als baum ist ne graphische katastrophe... der gute alte mirage panzer Überhaupt die ganze Grafik des Spiels erinnert mich an Warcraft, so bunt und farbenfroh... keine Kiregsstimmun, wie ich es erwartete!
    Du sagst selbst, dass du C&C Veteran bist. Also erinnere dich mal bitte an RA2 und Generals. RA3 ist wie ich finde eine gelungene Mischung aus beiden Spielen.
    Und an die Grafik gewöhnt man sich nach ein paar Spielen, genauso wie bei RA2.

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    Das spiel ist nicht einfach, es ist lediglich simpel gehalten. Leicht zu erlernen, schwer zu meistern. Da das Spiel noch irgendwo am Anfang steht, ist es zZ noch sehr leicht in die Top500 zu kommen... aber war das damals bei GW nicht auch so?

  15. #55
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Grundsätzlich ist zu sagen, dass es doch eher Lame ist.
    Viel zuoft kommt es zum totalen Mirror, gewinnen tut dan der, dessen Sickle mit nem Pixel überlebt, die Drohne auf dem Weg abmurkst ud dan auf die Sammler geht.

    Ein Allierter Mirror ist nahezu lächerlich, Inf und Apollos.
    Und der wer den Himmel hat, geht auf die Sammler (=und gewinnt)

    Getecht wird nur selten, und selbst dan nur auf Einheiten, die man fast schon als Overpowert bezeichnen kann. Meist dreadnoughts, Yuriko, Mirage Spam (für mich ist und bleibt das eine Prisma Kanone) und Tanja die aus den ebenfalls beliebten Century Bombern springt.

    Vom Empire will ich garnicht erst reden, die etwas zu stark geratenen Tengus hauen die verbugten Migs runter, also kein Wunder das die einzige gute Takke gegen Empire oft die Twinblade+Flaktrooper Nummer ist.

    Die übrigen Bugs werden nichteinmal von EA als Abusing gesehen und wer diese beherscht, kan mit 1$ einen Apocalypso töten. Bzw. mit 400$ mehrere Hammer aufhalten und kampfunfähig machen.

    (KEIN Witz, wenn nötig schreib ich es hier rein, aber Bugs erklären ist verboten)

    Das Spiel hatte soviel Potenzial !
    Aber EA hat falsch gemacht was ging, der einzige Grund für den Erfolg, ist die aufgedrehte Werbung, dessen Energie EA mal besser in den Support verlagert.

    KW ist ein großartiges Spiel, aber die vielen Bugs, cheats (z.b. Desynchron Trainer) , die vielen Lamen dc cheater (die mit der Tour durchkamen ) die beschissene Ladder und das kaputte automatch, egal wo man hinsieht, das Spiel war verbugt und Unfair.

    Wer Random nahm konnte beten nicht Zocom zu bekommen, die ohne jegliche Artilerie und mit beschissener Air hilflos waren gegen einen halbwegs geskillten Nod-Bunkerer.

    Es mag jetzt recht gut geworden sein, aber ein Jahr/Patch ist viel zu lange !
    Die Permanenten leeren Verpsrechungen , die das Patch immerweiter rauszögerten machte die Spielergemeinde schonmal "nervös".
    Nachdem das Patch nach (korrigiert mich wen ich irre) 8 Monaten (!!) rauskam, waren ale ganz Wild drauf, und am Ende war es nahezu genausoschlimm wie 1.0 .

    EA hat CnC ausgequetscht wie eine Orange und das übrige Fruchtfleisch gammelt vor sich dahin, weil sichh keine darum kümmert.

    Mfg, Gladiator.

  16. #56
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich hab heute mal das gute alte ZH wieder gestartet und habe festgestellt, dass es sowohl in Micro, Macro, Mapawareness und Taktikkenntnis wesentlich anspruchsvoller ist. Insgesamt ists mMn auch schneller und somit deutlich schwieriger zu beherrschen. Dennoch finde ich RA3 macht manchmal Spaß wobei ich nicht weiß wie lange der noch anhält, weil das Einheitendesign und die Techstufen einfach nicht so gut sind.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #57
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute mal das gute alte ZH wieder gestartet und habe festgestellt, dass es sowohl in Micro, Macro, Mapawareness und Taktikkenntnis wesentlich anspruchsvoller ist. Insgesamt ists mMn auch schneller und somit deutlich schwieriger zu beherrschen. Dennoch finde ich RA3 macht manchmal Spaß wobei ich nicht weiß wie lange der noch anhält, weil das Einheitendesign und die Techstufen einfach nicht so gut sind.
    ist es ja auch.. deswegen hoffen wir auf ein generals 2

    das schere stein papier system funzt dort auch prima!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    bei mir wars so:
    0 spiele: mmh scheint ja ganz leicht zu sein
    50 spiele: so langsam kenn ich alles, aber bah immer dasselbe
    100 spiele: lol nubs pwnen is funny, aber immer noch dasselbe
    150 spiele: mhm.. wird langsam schwer mitzuhalten
    200 spiele: boa geil wieviel möglichkeiten gibt es eigtl? (kk bissl übertrieben)

    -> mir gefällts langsam echt gut; und ich muss sagen, es hat potential

  19. #59
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    und ca. 90 Prozent derjenigen die AR3 mieß machen zocken es jeden Tag. Einfach nur ....
    Wer Preise abstauben will kann es auch in vielen anderen Spielen tun nur bei Ar3 ist die Konkurrenz eben einfach nicht so Groß Da ist wohl der Punkt an den die meisten guten Spieler festhalten oder sehe ich das falsch ??
    Für die große Masse äh sry 200-300 Spieler die online sich austoben ist das Spiel wohl jetzt schon ausgelutscht.
    Habt ihr euch denn noch nie gewundert wieso AR3 WC3 so ähnelt ?
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #60
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    AR3 ähnelt WC3? Dann würde es doch jeder spielen oder nicht?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 Mod | The Red Alert 1 ist da!
    Von Starscream im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 22:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 22:54
  3. Die Katze ist aus dem Sack: ALARMSTUFE ROT 3 kommt
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:34
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •