+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Alarmstufe Rot 3 ist zu einfach

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 ist zu einfach im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apocalypso die von grisch genannten punkte kann man drüber diskutieren, aber was mich ansuckt ist das man mit ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    die von grisch genannten punkte kann man drüber diskutieren, aber was mich ansuckt ist das man mit jeder fraktion maximal 3 strategien spielen kann mit dennen man auch winned, das ist in wc3 anders, da is der unitmix viel intuitiver !
    stimmt! wo du's sagst es gibt max 3 Taktiken die gewinnbringend sind und dann musst du noch richtig raten welche du machst^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stimme Grischa 100% zu. Hier zu diskutieren bringt aber nichts. Machs wie ich, deinstallier den Scheiss einfach und spiel was anderes.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Man ist mir ar3 einfach einen anderen weg gegangen.
    Ob das nun die einheiten sind oder sei es die sammler!
    Nun hat man ein sammler zum abbauen und somit gezwungen zu exp womit das spiel deutlich mehr breite bekommt.
    Ich finde das spiel wirklich sehr gut gelungen
    Aber wie bei sovielen dingen gehen auch hier die meinung auseinander.

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Grischa hat da nicht so Unrecht Habe mein ar 3 bereits verkauft nach geschlagenden 3 Tagen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    also ich fand und finde tetris hammer und ra3 ist meiner meinung nach : NICHT FERTIG ! ansonsten ises ganz ok und ich muss wirklich zugeben das ich gerade ziemlich in das linke bild von switz1st seiner sig verliebt bin

  6. #26
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    nun nach rund 2 Monaten RA3 muss ich sagen es ist viel zu einfach und ich frage mich was viele daran so mögen?

    Ich meine die Grafik ist Geschmacks Sache aber ich hätte lieber ne RA1 Style Grafik gehabt als RA2 Style.

    Der Erz Abbau ist ein Witz ich meine OK man hätte es Von Generäle übernehmen können aber das ist echt schlecht....Keine Kristalle mehr! Wie konnten sie nur.....

    das Bausystem ist doch von vorgestern, ich möchte meine Gebeude Frei drehen können und nicht so einen Müll

    Inf ist Gigantisch Gross damit man ja nicht daneben Klickt und alle Einheiten haben nur eine Spezial Fähigkeit

    und und und....

    nun ist meine Frage(wie schon erwähnt) was soll an dem Spiel so gut sein?

    Es ist doch ganz eindeutig nicht für den PC gemacht sondern für die 360.....
    Geb dir Recht,aber die Grafik ist auch nicht wirklich Ar2 style.
    Auf jedenfall hätten die sich ein bissle mehr an Ar1 orientieren sollen.
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Grischa wird einfach nur von jedem bob gepwned ^^

    UND am anfang fand er das spiel super

    Wie schnell sich das ändern kann ^^
    xDDD
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Was mir an RA3 gefällt:
    • Die GrafikDie Grafik ist net wirklich gut.
    • Das man Gebäude in vorgegebenen Rastern bautIst eher ein Nachteil als ein Vorteil.
    • Das die Eco so simpel istKann man sich streiten,aber so schwer war die Eco in den Vorgängern nun wirklich nicht.
    • Das jede Einheit eine Spezialfähigkeit hatWow,1 Spezialfähigkeit,ist war ganz nett aber was dafür so alles weggelassen wurde kann man mit nur 1 Spezialfähigkeit pro Einheit auch nicht wieder wett machen.
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ich schreibe weil ich vom Spiel enttäuscht bin und es für mich kein Alarmstufe Rot 3 ist sondern eher ein Alarmstufe Rot 360...

    und Ich spiele L4D ^^

    aber Dead Space ist besser Muhahahaha
    xD
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    sag niemals alle^^(AOE2 AOE1 EE 1 + Add on)

    und ja Die Sammler KI ist vielleicht blöd in TW/KW aber das sie in RA3 nicht Klappt ist nur peinlich...
    Ist ja auch gut das die Sammler dumm sind,sind ja auch nicht dafür gemacht intelligent zu sein.



    Aber Grischa,du warst du am Anfang hier derjenige,der als erstes rumgemeckert hat,wenn jemand gesagt hat das er Ar3 schlecht fände usw.
    Und auf einmal findest du es total beschissen.
    Merkwürdig.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nun ja ich wollte mir erst eine Fundierte Meinung Bilden und dann an allem Rum Kritisieren

    und am Anfang hat es ja auch Spass gemacht aber so nach 100 Spielen kannte man halt alles...

    und wie schon gesagt 3 Bo's Pro Rasse....

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Grischa hat da nicht so Unrecht Habe mein ar 3 bereits verkauft nach geschlagenden 3 Tagen
    das ist ja auch kein Problem, wenn man es auch ohne DVD spielen kann lol

    letztlich hat jedes Spiel seine Schwierigkeiten, man muss sich auf ein Spiel einlassen und wenn mans nicht kann/will, dann sollte man ein neues nehmen
    aber darüber diskutieren kann man trotzdem
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Was mir an RA3 gefällt:

    Die GrafikDie Grafik ist net wirklich gut.
    Das man Gebäude in vorgegebenen Rastern bautIst eher ein Nachteil als ein Vorteil.
    Das die Eco so simpel istKann man sich streiten,aber so schwer war die Eco in den Vorgängern nun wirklich nicht.
    Das jede Einheit eine Spezialfähigkeit hatWow,1 Spezialfähigkeit,ist war ganz nett aber was dafür so alles weggelassen wurde kann man mit nur 1 Spezialfähigkeit pro Einheit auch nicht wieder wett machen.
    Raster: Wenn du den Mauernbau (und hierbei interessiert mich nicht wie relevant es ist bzw nicht ist!) berücksichtigst, dann ist das Rastersystem sicherlich eine Hilfe. Wenn du in TW/KW (mit Mod) Mauern baust kannst du dir nie sicher sein das man nicht doch irgendwo an den Ecken vorbei kommt.

    Eco: Die Eco der Vorgänger finde ich nicht kompliziert, aber dem Threadersteller scheint das System von RA3 ja zu simpel zu sein.

    Fähigkeiten: Welche Spezialfähigkeiten sollen denn da weggelassen worden sein? In TW/KW gibts nur ein paar Einheiten die überhaupt irgendeine Fähigkeit haben und diese sind wohl nur selten kampfentscheidend.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    es gab aber Einheiten 3 oder 4 Fähigkeiten

    zu den Mauern

    Die hätte man auch Locker weglassen können die sind so oder so voll verbugt.

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    nun ja ich wollte mir erst eine Fundierte Meinung Bilden und dann an allem Rum Kritisieren

    und am Anfang hat es ja auch Spass gemacht aber so nach 100 Spielen kannte man halt alles...

    und wie schon gesagt 3 Bo's Pro Rasse....
    xDDDDDD
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    das ist ja auch kein Problem, wenn man es auch ohne DVD spielen kann lol

    letztlich hat jedes Spiel seine Schwierigkeiten, man muss sich auf ein Spiel einlassen und wenn mans nicht kann/will, dann sollte man ein neues nehmen
    aber darüber diskutieren kann man trotzdem
    In der Tat.
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Raster: Wenn du den Mauernbau (und hierbei interessiert mich nicht wie relevant es ist bzw nicht ist!) berücksichtigst, dann ist das Rastersystem sicherlich eine Hilfe. Wenn du in TW/KW (mit Mod) Mauern baust kannst du dir nie sicher sein das man nicht doch irgendwo an den Ecken vorbei kommt.

    Eco: Die Eco der Vorgänger finde ich nicht kompliziert, aber dem Threadersteller scheint das System von RA3 ja zu simpel zu sein.

    Fähigkeiten: Welche Spezialfähigkeiten sollen denn da weggelassen worden sein? In TW/KW gibts nur ein paar Einheiten die überhaupt irgendeine Fähigkeit haben und diese sind wohl nur selten kampfentscheidend.
    Achso,dann hab ich es falsch verstanden.
    Ich meine das wenn man Gebäude in dem Raster baut,dann kann man die Glaub ich nicht so wirklich so optional hinstellen wie man will und das nervt.
    Mit dem Mauern bauen hast du natürlich Recht.

    Das Eco System von Ar3 ist auch wirklich simpel,1 Raff hinstellen und fertig,nicht sonderlich schwer.

    In Ar3 gibts aber keine Upgrades,was ich schonmal seeeehr schade finde.
    Warum zur Hölle gibt es da keine?!?!
    Und 1 Spezialfähigkeit bei den Einheiten ist auch nicht sonderlich viel als Ausgleich.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Und wenn dann 90% der Specialabs totaler nonsense sind, das wirds komplex!

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    solche threads bringen gar nix... wenn jemandem das spiel gefällt, dann wird er wohl kaum aufgrund dieses Threads seine Meinung ändern und ob es einigen anderen nicht gefällt wird ihm auch ziemlich egal sein...

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Man könnte noch Anmerken dass es noch total scheisse ist, ist die eco die man sich zusàtzlich holt sie ist viel zu leichtt zu zerstören. kukt man jetzt bei KW oder TW war es schon eione herausforderung eine Exe zu zerstören dar das praktisch wenn das 5min no attack bleibt ne mini basis ist... Es ist ganz klar für ein Spiel mit soviel strategischem Potenzial zu simpel gehalten
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  15. #35
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    RA3 ist einfach zu langweilig für meinen Geschmack... es kommt irgendwie immer das gleiche...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    RA3 ist einfach zu langweilig für meinen Geschmack... es kommt irgendwie immer das gleiche...
    richitg ich zocks trotzdem im mom im Clan überleg aber grade ob ich mir nicht ein anspruchvolleres Spiel suche^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    richitg ich zocks trotzdem im mom im Clan überleg aber grade ob ich mir nicht ein anspruchvolleres Spiel suche^^
    kw 1.02 ist ziemlich gut

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Leute, ich lege euch DotA ans Herz.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    und das beste an dota, es gibt ein gutes strategiespiel obendrauf !
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Alle wieder nur am rumflamen wie einfach das Spiel sei... aber nichtmal zu den top 100 gehörn.... das hört man immer wieder gerne -.-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 Mod | The Red Alert 1 ist da!
    Von Starscream im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 22:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 22:54
  3. Die Katze ist aus dem Sack: ALARMSTUFE ROT 3 kommt
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:34
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •