+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ankommen tun sie aufjedenfall, ob ea bei DIESEM spiel zum ersten mal darauf hört, steht allerdings in den sternen, hast ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ankommen tun sie aufjedenfall, ob ea bei DIESEM spiel zum ersten mal darauf hört, steht allerdings in den sternen, hast du doch selber treffend erkannt das die probleme seit ner ewigkeit hätten behoben werden müssen und ansich eher das grundgerüst eines mp spiels darstellen und UNMÖGLICH ein geheimnis für ea sein können

  2. #62
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass EA die Rechte an C&C an eine anstädnige Speielschmiede verkauft, denn EA werde ich sicher kein Geld mehr in den Rachen werfen.

  3. #63
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich denke aus Selbstlosigkeit & Anstand wird das nie passieren, das die C&C Lizenz verkauft wird.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  4. #64
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Chris Corry hat in seinem ersten Blog am Tacitus Thursday über "psionic school girls" gesprochen.
    Wird diese Unit mal wieder Mind Control beherrschen?
    Wenn ja, lasst sie NUR EINHEITEN kontrollieren und keine Gebäude ala Master Mind.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja Gebäude kontrollieren finde ich insofern ok, wenn man sie nicht direkt verkaufen kann.

  6. #66
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also Gebäude kontrollieren find ich doof, ala Mastermind. Find aber das es wieder sone Art Fleischwolf geben sollte, wo man kontrollierte Eingeiten in Geld umwandeln kann, wie in RA2/YR. Das fand ich sehr geil.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    was mich wundert das noch keiner was über eine ban list geschrieben hat
    bei ra 2 auf dem kali server wars so

    da gabs ne ban list
    haste n spiel aufgemacht und es kamen spieler rein die dich beleidigen,spamen,cheaten oder laggen
    haste einfach auf ban gedrückt und du hast mit denen nichts mehr am hut gehabt
    die kamen auch nie wieder in ein game von dir rein
    erst wenn du den ban aufgehoben hast konnten die wieder mitspielen
    man wie ich diese funktion vermisse um die ganzen vollidioten nicht mehr sehen zu müssen
    wie z.b. coldcase um nur einen zu nennen der in der lobby immer floodet oder wie das heist
    das leute nicht aus der lobby fliegen wenn man z. b. 6x hintereinander wirres zeug schreiben wie z.b.
    dfgbadfgh
    agafg
    aegrzgqerzreq
    atzqerzeq
    ztqerzt43
    zzer
    qer
    z
    5tz
    wrtzu
    w45rtu

    und dann erstmal für 15 min aus der lobby gebannt werden
    man das kann doch nicht so schwer sein sowas einzuführen

    dann auch ne automach ranking list einzuführen
    ich habe noch nie weder bei tw noch bei kw ein automach hinbekommen
    nie irgendwen gefunden
    wichtig bei automatch wäre das man karten auswählen kann die man spielen möchte oder nicht
    ich glaub bei generals hat man dafür einfach die maps die man nicht mochte aus dem ordner gelöscht
    Geändert von Quadcoresligtx (16.05.2008 um 10:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. C&C Alarmstufe Rot 3 - Kann kein Update und Maps installieren
    Von withoutatrac3 im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:46
  2. Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
    Von ScHmiDi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 03:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:46
  5. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache
    Von _Bart_ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •