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Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eine ernstzunehmende Ladder. - Es müßte ein Admin eingestellt werden der Clans die einen zweiten Fake Clan für Free Wins ...

  1. #41
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Eine ernstzunehmende Ladder.

    - Es müßte ein Admin eingestellt werden der Clans die einen zweiten Fake Clan für Free Wins erstellen, rauswirft aus der Ladder.

    - Clan 1on1 Automatch.

    - Man muss sich für einen Ranked Account entscheiden, wechselt man so wird der alte Account unranked. So kann man verhindern das in den Top 10 sieben mal dieselbe Person hockt.

  2. #42
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Eine ernstzunehmende Ladder.

    - Es müßte ein Admin eingestellt werden der Clans die einen zweiten Fake Clan für Free Wins erstellen, rauswirft aus der Ladder.

    - Clan 1on1 Automatch.

    - Man muss sich für einen Ranked Account entscheiden, wechselt man so wird der alte Account unranked. So kann man verhindern das in den Top 10 sieben mal dieselbe Person hockt.

    eye, deutschland, eye
    verbote, regeln, gesetze
    n1

    wie wärs mit anständigen rahmen bedingungen?
    gutes spiel + gute ladder + gutes gameplay+ balance + strategie vielfalt + style = große comm

    große comm => KEINE CHANCE sich 3 mal in die top 10 reinzunerden

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Eigentlich wurde ja nicht viel Neues gesagt. Nichts, was auch nur unnähernd nicht schon für TW/KW realisibar gewesen wäre
    jop, genau so wenig wie hier geheime RTS konzepte genant wurden, bekannte basics, die ea seitjeher wissen muss und nicht umsetzen will

    das topic ist doch wieder nichts anderes als der verzweifelte versuch das gefühl zu erzeugen ea würde sich interessieren, wovon wir halt alles wissen das sie es nicht tun!

    oder hat her labz irgendwelche spezial UF filter an? die ihm alle TW//KW heul/sorge/bugs threads ausblenden?

    oder kolediert das ziel geheuchelter aufmerksamkeit mit der tatsächlichen mühe und aufwandt sich die unzähligen vorhandenen, ea/tw/kw kritischen topics durchzulesen??

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Befürchtung? schlechter Support

    ich muss mir nur den kw-Support ansehen

    Asynch- höchte Dringlichkeit hieß es, man suche eifrig Personen mit diesem Problem, Mechapede-opness wurde angeblich erkannt...

  4. #44
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
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    ich fänds einfach gut wenn man sich am gameplay von ra2 orientiert.
    die t3 units sollen den t1 units nicht so extrem überlegen sein wie in tw.
    statt das man aus mehreren waffenfabriken bauen kann find ich es viel besser wenn sich die bauzeit verringert.
    kein fog of war

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
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    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Frage;

    WELCHES BAU-SYSTEM WIRD ES GEBEN?
    Das Arbeiter System aus Generals oder eher das System aus KW+TW?

    Wunsch;

    Werden die Einheiten wie im alten AR2 wieder so tolle sprüche drauf haben?


    Mfg
    IceCold
    ich finds besser so wie es in red alert 2 war.

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Same procedure as every game:
    • Clantags in der Lobby
    • kombinierte Clanladder mit 1on1, 2on2 und 3on3
    • Clanladder mit aussagekräftigen Stats (Beispiel xwis, also gegen welchen Clan und Spieler gespielt wurde, wieviele Punkte, wieviele Punkte die einzelnen Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben etc.)
    • Clanrank in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen
    • Leute per Passwort in der Lobby in den Clan einladen können
    • Clanerstellung von der Lobby aus
    • Clanchat-Kommando in der Lobby, was alle Clanmitglieder anchattet
    • Mehrere Chatlobbies (wegen der performance) - aber alle Spiele sollen aus jeder Lobby einsehbar sein, um dies übersichtlich zu halten bestimmte 'an-aus' Filter einführen.
      -- ranked ja/nein
      -- unranked ja/nein
      -- Modmaps ja/nein
      -- offizielle Maps ja/nein
      -- clanmatches ja/nein
      -- 1on1 ja/nein
      -- >= 2on2 ja/nein
    • Battlecast Lobby, wo man alle derzeit übertragenen Spiele sieht - das soll nichtmehr (nur) webseitenbasiert laufen


    Sinnvolles Replay System
    • alle Spulfunktionen (vorwärts, rückwärts, schnell vorwärts, zeitlupe vor und zurück, pause funktion (bei der man die kamera bewegen kann)
    • Möglichkeit replay online mit anderen leuten zusammen anzugucken, syncron.
    • Frameskip für langsame Rechner (wie schon erwähnt)
    • volle alt+tab funktionalität
    • kein Interfacelag


    Gameplay:
    • kein mini-mcv - expansion wieder durch 'zivile' Techgebäude, sprich öltürme, flughäfen, rep depot etc.
    • keine mehrfachbauschleifen für gebäude
    • bauhof startet als mcv
    • einheiten wieder per alt-befehl anklickbar zum überfahren
    • linksklick maussystem - cnc-style (das man sowas überhaupt erwähnen muss ^^)
    • keinen der Fehler aus CnC3 wiederholen
    ^^
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
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    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wunsch:
    Rechte von CnC an ne aufstrebte Firma verkaufen, die Ahnung vom Produzieren hat...
    Wie wärs mit dem alten Westwood team!

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Wenn du es wiedervereinigen willst

  9. #49
    Oberstabsgefreiter

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    Ja, die Petroglyph Games sind ja auch so geil...
    -

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Ja, die Petroglyph Games sind ja auch so geil...
    Empire at War und Universe at War hatten Potzenzial, aber leider verspielt.
    Na ja würde es nicht unbedingt an die zurückverkaufen
    Die Anforderungen für das alte WW Team wäre für sie zu hoch.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Ja, die Petroglyph Games sind ja auch so geil...
    EALA ist ja noch viel geiler.

    Keine Kompromisse

  12. #52
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wunsch:
    Rechte von CnC an ne aufstrebte Firma verkaufen, die Ahnung vom Produzieren hat...
    Das hab ich vergessen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Na ja, was soll man sich nach den Ereignissen mit KW noch groß Wünschen?
    Da kann ich ja genauso einen Brief an den Nordpol schicken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    auch wieder wahr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #55
    Hauptfeldwebel

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    nur das die sachen die du wolltest dann weihnachten auch tatsächlich unter baum liegen würden!

  16. #56
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
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    Meine sorge ist das Ea wieder ein halbfertiges spiel auf den Markt wirft.

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
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    Neronymus
    Also im Klartext:
    Ich Wünsche mir Vollendung
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  18. #58
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
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    Sirius[ger]
    Mal abgesehen davon, dass EA aus reiner profitgier sich nicht an die hier genahnten "wünsche" halten wird, hoffe ich trotzdem das sie AR3 AUSGIEBIG testen!
    My lifestyle determines my deathstyle

  19. #59
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Also im Klartext:
    Ich Wünsche mir Vollendung
    Naja der Weihnachtsmann kommt erst im DEZ

    Ich wünsch mir nen ausführlichen Betatest.. bzw das die Fehler die da noch gefunden werden nicht mehr in die Verkaufsversion einfließen. Hab aber so die leise Ahnung das die BETA die wir alle durch den kauf von KW machen, nur en PR GAG sein wird, und es sich doch um NUR ne DEMO handelt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

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    also ich stimme euren vorschlaegen im grossen und ganzen auch zu.

    fuer den anfang wuerde es mir sogar fast reichen, wenn sie endlich mal nen anstaendigen net-code hinbekommen weurden. denn ich hab irgendwie so den eindruck, dass seit EA cnc uebernommen hat, der net-code total im eimer ist. andere spiele im rts-bereich haben es doch auch hinbekommen, dass massen von einheiten auf dem schlachtfeld sind, ohne gleich async zu werden (act of war oder earth 2160). warum bekommt das EA mit cnc nicht gebacken?

    was mich aber ineressieren wuerde, kommen solche vorschlaege, die hier gemacht werden, eigentlich bei EA an?

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