+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Alarmstufe Rot 3 Diskussionthread

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Diskussionthread im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wenn alles glatt läuft hört die KW ära* mit dem beginn der RA3 ära* auf, un die RA3 ära* hört ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wenn alles glatt läuft hört die KW ära* mit dem beginn der RA3 ära* auf,
    un die RA3 ära* hört mit dem beginn der sc2 ära auf..
    (*Ära=support )

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht bringt ja EA nach RA3 nochn TW Add-On, um beiden Äras nebeneinander existieren zu lassen ^^

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt ja EA nach RA3 nochn TW Add-On, um beiden Äras nebeneinander existieren zu lassen ^^
    Ich glaube soooo doof wäre nichtmal EA

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich hoffe die arbeiten schon an Generals 2.
    Teil 1 ist das einzige Spiel C&C Spiel das EA gut gemacht hat.

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die arbeiten schon an Generals 2.
    Teil 1 ist das einzige Spiel C&C Spiel das EA gut gemacht hat.
    nur doof dass dieses cnc eigentlich kein cnc is ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    nur doof dass dieses cnc eigentlich kein cnc is ^^
    und warum nicht? weil kein nod/gdi/ally/sowjet ect vorkommt?

    cnc ist nur ne überbegriff...

    jo, generals war schon wirklich mehr balanced und hatte mehr abwechslung zu bieten.

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Juhuhu und wieder haun sich alle die Köpfe ein was nun C&C ist.

    Ist doch wayne wann RA3 kommt. Je länger es dauert umso besser. Ob nun im Tiberium, RA oder Generals Universum, ich hoffe das sie sich Gameplay technisch wieder in Richtung Generals bewegen.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Also bei mir steht Command & Conquer Gernerales Stunde Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ???

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das ist der deutsche Name

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    und warum nicht? weil kein nod/gdi/ally/sowjet ect vorkommt?

    cnc ist nur ne überbegriff...

    jo, generals war schon wirklich mehr balanced und hatte mehr abwechslung zu bieten.
    Nun ja, weil eben nen Haufen Spielelemente, die C&C bisher ausgemacht haben, fehlen wie z.b. die Bauleiste, rasantes Gameplay usw....
    Abgesehen davon war C&C voher nie so wirklich realistisch, da es immer erfundene Technologien gab und die Geschichte nicht auf so so nem lahmen politischen Konflikt basieten. Ich könnte weiter machen aber ich lass es mal -.-

    PS: Generals empfand ich auch als gutes Spiel, nu hatte es eben wenig mit dem bisherigen C&C zu tun.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    AR hatte auch wenig mit Tiberium Konflikt zutun und trotzdem wurde es trotz anderer Geschichte als C&C akzeptiert. Und was Spieleelemente angeht, so war Generals bei weiten das beste.
    Tib Wars war 10 Schritte zurück.
    Ich hoffe EA hat aus den Fehlern von TibWars gelernt und bringt mit AR3 ein Spiel das sich mit Generals messen kann.

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan


    Oja die Bauleiste. Was für ein entscheidender Faktor.
    Und wann war C&C rassant? C&C1 und RAI waren genauso schnell wie ZH. TS langsamer und RAII schneller.
    Geändert von SonGohan (29.03.2008 um 16:26 Uhr)

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    AR hatte auch wenig mit Tiberium Konflikt zutun und trotzdem wurde es trotz anderer Geschichte als C&C akzeptiert.
    ja ar hatte wenigstens eine geschichte....

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Generals hatte wenigstens ein gutes Gameplay, TW nicht. Ist es deswegen kein C&C?

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ja ar hatte wenigstens eine geschichte....
    Wenn du ein Hollywood Film kucken willst, geh ins Kino.
    Von mir aus können die in AR3 die Geschichte komplett weglassen, hauptsache es wird ein Spiel das man noch Jahre nach Release spielen wird.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Generals = 0 C&C feeling! Es könnte auch "Moderner Krieg heißen!
    und die Story ist mehr als lahm!

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gott sei dank, entscheidest nicht du was C&C ist und was nicht.
    Gameplaytechnisch war ZH seit C&C1/RA I definitiv der Teil, an dem ich endlich wieder das alte Spielgefühl süren konnte. Es hat wieder Spass gemacht das Spiel dauerhaft zu spielen.
    Auch mir ist Story wichtig da Generals aber keinen direkten Vorgänger hatte, störte mich die schmale Story relativ wenig. Bei TW sah das Ganze schon wieder anders aus.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ok jetzt wirds einfach nur unsachlich und jeder brüllt nur laut was er persönlich am besten findet -.- Leider sind Geschmäcker verschieden, was ja sowieso ein großes Problem auf diesem Planeten zu sein scheint.

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das Problem an der Sache ist das behauptet wird, das Generals kein C&C ist. Es ist doch ein Unterschied ob mann es nun schlecht findet oder einfach die Zugehörigkeit verleugnet.

    Meine Aussage:
    Ich find das TW das schlechteste C&C ist.

    Apokalypsos Aussage:
    nur doof dass dieses cnc(generals) eigentlich kein cnc is ^^

    Merkste den Unterschied?

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich denke das Problem ist das die C&C Veteranen, die mit Tiberium und Sowjets aufgewachsen sind, es nicht dulden können das ein total anderes Universum kommt und das beste C&C wird.
    Also wird dem Generals der C&C Status aberkannt und es bleibt dann ein Tiberium/AR Titel auf dem C&C Thron.
    So lässt es sich anscheinend besser schlafen.

    EA sollte das Gameplay von Generals und die Geschichte von AR nehmen und das mixen, dann kann man sich ohne Probleme mit Starcraft2 messen.
    Aber wenn die weiterhin diese miserable veraltete Bauleiste verwenden, dann Adios.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Hilfe bei C&C Alarmstufe rot Online
    Von Kottan11 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:06
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •