• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 3 Diskussionthread

bugmenot

AUSGEMUSTERT
Joined
Apr 5, 2006
Messages
7
Points
0
Jo Leute, ich habe gehört, dass Alarmstufe Rot 3 am 3. oder 30. November in die Läden kommt. Leider kann ich es nicht beweisen - fragt mich nicht woher ich es weiß, sonst wird man mir vielleicht kidnappen :D

Sobald ich es genauer weiß ob es der 3. oder doch der 30. ist mache ich Meldung Comrade!
 
Also bisher ist noch nichts offiziell und solange es nicht offiziell ist, heißt es weiterhin Ende 2008 oder when its done ;)

gruß.
 
Also bisher ist noch nichts offiziell und solange es nicht offiziell ist, heißt es weiterhin Ende 2008 oder when its done ;)

gruß.
Eher Ende 2008, also erstere Variante :)
 
Klingt doch realistisch was der Kollege da verbreitet :angel
 
jo, 30 November is doch ende 08

Aber wen interessiert jetzt schon das genaue releasedatum? Auch wenn es nun echt der 30. November is, dauert es noch mehr als ein halbes Jahr -.-
 
Die PC Games gibt ja auch November 2008 an. Vorstellen könnte ich mir das aber wenn dann gegen ende November, damit man das X-Mas Geschäft mitnimmt :)
 
is doch egal wann es rauskommt wenn es genauso losgeht wie mit CnCTW dann hats von anfang an gg Starcraft 2 verloren ......
 
Mir ists eigentlich egal wann das rauskommt. Erstmal KW abwarten und notfalls wieder auf YR zurückgreifen bis RA3 dann da ist :D
Aber das Thema ist schon hochspekulativ ...
 
ich weiss nich wessen fakeaccount das ist, aber das mit dem 3 oder 30ten hab ich mal erwähnt :P

bei uns steht als release der 30.11 oder so drin, ich schau morgen mal nach.
 
Hoffe EA lässt genug Platz mit der Beta, sodass wir sie schon früh genug zu spielen bekommen :)
 
Ich hoffe, dass RA3 zeitgleich auch für den Mac erscheint. :)
Dann muss ich nicht extra meine Windowskiste anwerfen, nur um RA3 zocken zu können.
 
ich hoffe, dass es fertig ist wenns rauskommt und nicht x-mal gepatcht wird...
lieber nen halbes jahr länger auf ein game warten, das dann komplett ist und nich ers nach und nach bugs beseitigt..
 
ich hoffe, dass es fertig ist wenns rauskommt und nicht x-mal gepatcht wird...
lieber nen halbes jahr länger auf ein game warten, das dann komplett ist und nich ers nach und nach bugs beseitigt..
:dito
 

Sehe ich auch so. Nur leider EA nicht. Sonst würden sie nicht jetzt schon eine Releasezeit nennen. Wird ja bei Kanes Rache genauso sein.

Aber Blizzard übertreibts meiner Meinung nach schon wieder etwas. Vor 2 Jahren S2 angekündigt und Release wahrscheinlich erst nächstes Jahr...
 
Sehe ich auch so. Nur leider EA nicht. Sonst würden sie nicht jetzt schon eine Releasezeit nennen. Wird ja bei Kanes Rache genauso sein.

Aber Blizzard übertreibts meiner Meinung nach schon wieder etwas. Vor 2 Jahren S2 angekündigt und Release wahrscheinlich erst nächstes Jahr...
1. sc2
2. 2007 angekündigt
3. its done when its done!!!!

meileinsteine und esports motoren entwickeln dauert nunmal seine zeit





wann sollte die ra3 beta losgehen? september?
 
naund?
dafür hat blizzard games die funktionieren und auch noch lange lange nach dem sie geld einbringen gepatched werden.
 
Back
Top Bottom