Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Cover?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr ansprechend und passt zu RA3!

    22 31,43%
  • Mehr Panzer und mehr Waffen!

    5 7,14%
  • Für RA3 sollte was besseres her!

    22 31,43%
  • Comicstyle? Nein danke!

    13 18,57%
  • Was ganz anderes [Bitte posten]

    8 11,43%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie wärs mit einem fetten King Oni auf dem Cover in dessen Laseraugen sich Moskau spiegelt Also bei RA2 warens ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wie wärs mit einem fetten King Oni auf dem Cover in dessen Laseraugen sich Moskau spiegelt

    Also bei RA2 warens doch die Soviets die eine Invasion geplant hatten. Wenns bei RA3 das Empire ist finde ich auch das die auf dem Cover sein sollten.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    yeah, word alter^^

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    sieht aus die ein neuer marvel comic fehlt nur noch Wolverine.
    ich finde das cover aber ganz gut aber würde die schrift größer machen(command&conquer) und miss sovjet kleiner

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Fan Cover passt vom Style überhaupt net zum RA3 Style. Sieht zu modern und realistisch aus, und zu apocalyptsich (Ruinen). Und bei RA hat sich noch nie was im Cover gespiegelt ^^. Wenn ihr nicht das Comiccover wollt, dann bitte ein neues ^^

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    @ freezy
    Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt

    Bitte schaue noch einmal genau hin, wegen der Spiegelung xD

    und *hust*
    http://img338.imageshack.us/img338/7039/ra2eh4.jpg

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Äh ja und? Das war mir bekannt, das sehe ich nicht als wirkliche Spiegelung im C&C1 Style. Da spiegelt sich halt ne Flagge, naund? Aber keine Artworks oder Actionszenen usw. Deswegen passt das Fancover nich, schon allein wegen dem Realismus.

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Im ersten RA1 spiegelt sich auch ein UBoot, aber es geht ja nur um die Spiegelung an sich, dass war ja der Grund. Die Spiegelung haben die Covers ja ausgemacht, war ja egal was sich drin spiegelt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja der typ von ra2 sieht aber trotzdem für mich am hässlichsten aus mit der USA flagge und so einer komischen brülle -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann soll sich halt auf den glatten Oberschenkeln von der Ollen ne Sowjetflagge spiegeln, wenn es hier einige soooo sehr auf ne Spiegelung ankommt ^^ xD

    Man muss auch mal mit der Zeit gehen und das Cover nicht verurteilen, nur weil es sich von den anderen C&C Covers unterscheidet. Bei C&C3 gab's btw auch keine Spiegelung ^^ (außer bei der KaneEdition der Kristall in Kanes Netzhaut). Apropos, soll sich halt was auf ihrer Netzhaut spiegeln ^^... Oder noch geiler: Sie hält selbstironisch nen Handspiegel hoch wo sich was drin spiegelt, als Satire zu den früheren Coverspiegelungen ^^

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist ja gut Freezy, das Cover ist mir eh egal, solang das Spiel stimmt.
    Die Verpackungen liegen bei mir eh immer inner Ecke

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Alarmstufe Rot 3 Cover Contest Einsendungen
    Von Osbes im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:48
  3. Neues Alarmstufe Rot 3 Cover gefällig?
    Von Osbes im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:48
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •