Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Cover?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr ansprechend und passt zu RA3!

    22 31,43%
  • Mehr Panzer und mehr Waffen!

    5 7,14%
  • Für RA3 sollte was besseres her!

    22 31,43%
  • Comicstyle? Nein danke!

    13 18,57%
  • Was ganz anderes [Bitte posten]

    8 11,43%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Madu Und wieder einmal wird meine Vermutung bekräftigt, dass EA in ihrer Designabteilung Kinder und geistig Behinderte ausbeutet ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal wird meine Vermutung bekräftigt, dass EA in ihrer Designabteilung Kinder und geistig Behinderte ausbeutet
    Dito,wie eigentlich immer. ^^
    Wenn dir das dito ne Verwarnung wert ist, hier ist eine - Mooff

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das zweite im Thread gepostete Cover ist wesentlich besser
    (das hier:
    Das finde ich ok,aber naja,das EA jetzt schon von der Community unterstützt werden muss,ist echt armselig.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    uff wie hässlich immer rot das dumme cover besser wär wenn das cover in den 3 partei farben aufgeteilt wäre air boden und wasser einheiten im cover sind und nicht diese ... bären
    Und anstatt der Frau einen Fetten Panzer der so aussieht als ob er gerade über einen anderen drüber fährt und dann das rohr und die vorderseite so in der luft sind

    >+ ganz wichtig das "Command and Conquer" soll in so ner Soviet Schrift gemacht sein<
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ra, ich würde dir raten dich irgendwo in Sibirien oder Grönland zu verstecken, die alten CnC-Hasen kommen gleich wieder und steinigen dich für den Vorschlag das "Command & Conquer" anders zu gestalten
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Ra, ich würde dir raten dich irgendwo in Sibirien oder Grönland zu verstecken, die alten CnC-Hasen kommen gleich wieder und steinigen dich für den Vorschlag das "Command & Conquer" anders zu gestalten
    ich gehöre zu den alten cnc-hasen....zwar nicht hier im forum aber in der comm doch schon seid anfang an dabei und muss sagen das dass C&C wirklich kaka aussieht...fand das alte besser....aber das is sov schrift? da würd ich das RA§ lieber so gestalten

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das zweite im Thread gepostete Cover ist wesentlich besser
    (das hier:
    Die Brillenoptik passt eher nur zu C&C (ohne RA). Fand schon das TW und KW Cover schlecht. Das von RA3 sieht besser auch auch irgendwie net so prall. Aber ich werd wohl eh immer TD in Ehren halten ...

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau, die Spiegelung passt net zu RA. Außerdem haut die bei dem Bild net mal hin ^^ Im Hintergrund Ruinen und im Vordergrund Moskau? ^^

    Wenn dann nur nen Face ohne Spiegelung wie bei RA2 und YR. Aber das Comiccover find ich auch toll, einfach weil der Stil Stil hat xD

  7. #27
    find das coverdesign richtig gut. ist auf jedenfall gelungen und
    passt zu den gezeigten ingamescenen.
    Das das artwork schon bekannt ist stört mich auch nicht.

  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...ist jetzt nicht der Renner, aber hab schon schlechtere Cover gesehen.


  9. #29
    Das 1. ist einfach nur geil!

    Das 2. sieht für mich aus wie Eminem mit Schibrille!

  10. #30
    Eigentlich finde ich das 'Fan packshot am besten ist am meisten cnc drin ok,
    Leute ich will jetzt nicht bestimmen was CNC und was CNC RA mäßig ist aber zum vergleich(hab irgent wie nicht das CNC1 cover gefunden des wegen ist es jetzt tib.Sun) wobei eigentlich das kleinste am bedeutensten ist für meinen vergleich aber egal
    Edit:hab jetzt das allgegen wärtige CNC1 packshot gefunden.Simmt schon die optik der brillen passt nicht denn RA war immer nur eine linse die von CNC naja eigentlich so eine brille wie auf dem Fan packshot passt nicht wirklich.Naja aber wenigstens eine RA spiegelung is drin hat doch was.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Geändert von nod MOD (12.07.2008 um 12:00 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Comicstyle? Nein danke!

    Ist dieses cover überhaupt von Ea bestätigt worden *-*?

    EDIT: Das 2.te wäre einfach nur geil!
    My lifestyle determines my deathstyle

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Beim zweiten würde ich mich jedenfalls nicht schämen es zu besitzen =/
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Das erste will mir nicht so recht zu sagen, sieht für mich nicht nach C&C aus. Das zweite finde ich dagegen genial! Erinnert einfach stark an die frühreren Spiele.

    Nebenbei, auf CnCForen.de gibts derzeit einen Cover-Contest:
    http://www.cncforen.de/showthread.ph...65#post1547365
    Vorallem für Leute interessant, die immer noch keinen Kane Bobblehead haben

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das erste ist viel zu kitschig, künstlich und wirkt ziemlich aufgesetzt. Das Fanart gefällt mir vom Ansatz her sehr viel besser.

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ich finds auch kacke...
    So nen Kopf mit ner Brille wie Früher wär ma echt cool

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Nebenbei, auf CnCForen.de gibts derzeit einen Cover-Contest:
    http://www.cncforen.de/showthread.ph...65#post1547365
    Vorallem für Leute interessant, die immer noch keinen Kane Bobblehead haben
    http://www.cncforen.de/showpost.php?...76&postcount=2

    x)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelle
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    10
    Nick
    (^R.M.D.^)HeAd
    Clans
    (^R.M.D.^)
    Das Cover sieht nicht gerade toll aus. Und wenn ich so was im Laden sehen würde dann würde ich direkt daran vorbei gehen da es nicht wirklich ansprechend ist.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    Das Cover sieht nicht so toll aus. EA muss da wirklich was besseres und schöneres machen. Denn.....
    wenn das Spiel nachher voller exploits, bugs, asyncs und op-einheiten ist, will man sich wenigesten an dem schönen Cover erfreuen.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  19. #39
    Full agree Gurkenhorst
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    DAer Stil ist OK, aber mir ist da viel zu viel Sovjet drin -.-
    Denke wenn man schon als Premiere eine neue Fraktion reinbaut (wie es EA wohl gerne macht) dann sollte man die auch in dem Cover hervorheben. Also weniger Rot, mehr weiß^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Alarmstufe Rot 3 Cover Contest Einsendungen
    Von Osbes im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:48
  3. Neues Alarmstufe Rot 3 Cover gefällig?
    Von Osbes im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:48
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •