Alarmstufe Rot 3 - Bleibt MANCHMAL Hängen

Joined
Jan 4, 2011
Messages
10
Points
0
Hallo,

Habe schon gegoogelt aber ich hbe NIX gefunden. Kann mir da jemand helfen? Habe das Spiel schonmal auf meinen PC (laptop) und da funktioniert es (war auch schon immer win7) aber jetzt wo ich es wieder Installiert habe Funktioniert es nichtmehr immer. Aber manchmal Kann ich sogar stundenlang spielen. Liegt es vileicht daran, dass mein Laptop vor einem Monat in der Werkstatt war? Habe auchschon vieles ausprobiert: Kompatibilität, Adminrechte, habe auchschn einen sogenannten GameBooster Installiert (bei den anderen spielen hilft der Booster).
Hoffe auf eine rache Antwort
mfg georgkapa
 
Wenn das Spiel hängen bleibt dann, musst du mal gucken, wir haben schon einen thread darüber gehabt diese Woche.
 
Ein link wäre mal sehr nett, da der sucher Keine richtige antwort oder gar keine hat
 
Danke für die prompte antwort. Habe, wegen den fehler, auch genau 2 tage lang kein RA3 gespielt.
 
Back
Top Bottom