Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In Anbetracht der Tatsache das wir heute den 22.7 haben stellt sich mir die Frage wo die Beta bleibt. Kommt ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    In Anbetracht der Tatsache das wir heute den 22.7 haben stellt sich mir die Frage wo die Beta bleibt.
    Kommt bereits sie verspätet weil irgendwelcher Content noch nicht taugt bzw fehlerhaft ist ?
    Wenn ja frage ich mich allen ernstes wie EA gedenkt ihren Zeitplan bis zum Release einzuhalten.
    Oder ist das Balancen und Bugsbeseitigen wieder für die Zeit bis zum Addon oder gar erst mit dem ersten Addon geplant ?
    Denn bei allem was wir bislang von EA kennen dürfen wir ja keine Verschiebung des Releases zugunsten der Qualität erwarten wenn man nun seinem Zeitplan hinterher hinkt...

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Der Juli geht noch 1 1/2 Wochen

  3. #63
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache das wir heute den 22.7 haben stellt sich mir die Frage wo die Beta bleibt.
    Kommt bereits sie verspätet weil irgendwelcher Content noch nicht taugt bzw fehlerhaft ist ?
    Wenn ja frage ich mich allen ernstes wie EA gedenkt ihren Zeitplan bis zum Release einzuhalten.
    Oder ist das Balancen und Bugsbeseitigen wieder für die Zeit bis zum Addon oder gar erst mit dem ersten Addon geplant ?
    Denn bei allem was wir bislang von EA kennen dürfen wir ja keine Verschiebung des Releases zugunsten der Qualität erwarten wenn man nun seinem Zeitplan hinterher hinkt...
    fang halt nicht direkt an zu weinen=)

    das spiel ist bereits auf november verschoben

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Verschoben? Auch auf die Gefahr hin mich hier als unwissend zu outen aber das ist an mir vorbei gegangen
    Naja, dann kann man die Beta ja in den Oktober verlegen damits der Red October bleibt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #65
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine mich zu erinnern das die Donnerstage immer beliebt waren und davon haben wir im Juli noch 2

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha... ihr glaubt also das die bislang nicht wirklich angekündigte Beta noch im Juli kommt..
    D.h morgen habt ihr alle ne Email in der steht übermorgen könnt ihr downloaden ? ^^.
    Sry.. aber ich bin irgendwie Skeptisch aktuell... dafür ists nämlich deutlich zu ruhig bislang ^^.....
    Kein Gehype ect wie mans sonst von EA gewohnt wäre... Oo

    Ansonsten hätte ich gern auch die Quelle wos verschoben wurde da Apoc gestern oder vorgestern erst noch den Oktober als Release Date bestätigt hat im Offz Forum... ^^

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Also ich hab eine Email in der 'very soon' steht - und die ist von Freitag.

    Von Oktober auf November verschoben: Das rührt daher, dass im Gamespot E3 Video erstmals der November als Releasedate genannt wurde.
    ciao
    Sven

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die Beta startet bestimmt mit dem Release so wie bei TW und KW mit dem Unterschied das wir nun für die Beta nichts zahlen müssen.

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe rot 3 startet nicht
    Von petnos im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:21
  2. Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr)
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:03
  3. 1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:29
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •