Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; er meint die BETA is nich kostenlos weil der Zugangskey bei KW enthalten ist! quasi muss man zwingend etwas bezahlen ...

  1. #41
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    er meint die BETA is nich kostenlos weil der Zugangskey bei KW enthalten ist!
    quasi muss man zwingend etwas bezahlen um überhaupt an der BETA teilzunehmen

  2. #42
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    joa ok das schon richtig
    aber irgendwie muss ea ja die teilnehmer filtern, die an der beta mitmachen sollen
    und da finde ich, dass ea das gut gemacht hat soo

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Eine Beta kann nie zufrüh kommen.
    Die Community wird viele Fehler sehr schnell finden die EA dann hoffentlich auch rechtzeitig behebt.
    Ich denke EA wird sich diesma den Arsch aufreißen, einen Flop wie TW/KW können die sich nicht mehr erlauben sonst würde der Name Command&Conquer bald aussterben.

  4. #44
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, das die Beta nicht das ist, was sie sein sollte? Ich meine, wer sagt uns, das die Bugs in Imbaness aus der Beta tatsächlich behoben werden? Vielleicht will EA ja gerade, das wir denken, sie gehen anders an die Sache ran, genau wie bei TW
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #45
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    warum sollte ea sich mit ner beta so viel mühe machen :S
    das ist eher unwahrscheinlich

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, das die Beta nicht das ist, was sie sein sollte? Ich meine, wer sagt uns, das die Bugs in Imbaness aus der Beta tatsächlich behoben werden? Vielleicht will EA ja gerade, das wir denken, sie gehen anders an die Sache ran, genau wie bei TW
    Bei Generals war es jedenfalls so in der Art. In der Betaphase gab es nur ein Patch, der einige Bugs behandelte. Danach kam nichts mehr und das Spiel selbst hatte alle die Fehler, Bugs usw, die auch in der Beta nach dem Patch bekannt waren und auch gemeldet wurden.
    Eventuell gehen sie jetzt anders vor... Time will tell.

    Keine Kompromisse

  7. #47
    Die Beta wird eher gegen Ende Juli kommen oder wie seht ihr das?

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    In BCPT11 hat D. Silverman zumindest "late July" gesagt...

  9. #49
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die Beta wird eher gegen Ende Juli kommen oder wie seht ihr das?
    Also erst war es September jetzt Juli und was als nextes? August? sorry aber EA vertut sich ziemich mit den Termin deswegen bezeifel ich das es Juli rauskommen wird!

  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja september wäre für die Beta ja mittlerweile sehr unglaubwürdig wenn das Spiel im OKT released werden soll.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #51
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    vllt kommt die beta ja erst wenn alle einheiten auf http://www.ea.com/redalert/factions.jsp bekannt geworden sind xD
    viel spaß beim warten xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mir wärs lieber, wenn es völlig ohne Zeitdruck einfach mal heißen würde "when it's done".

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Sowas kann halt nur Blizzard!

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #54
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Sowas kann halt nur Blizzard!
    Die haben aber auch WoW als Geldzapfanlage ~~

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finds schade, dass man so notorisch alles schlecht machen muss. Die Beta kommt jetzt vermutlich doch sehr viel früher als viele erwartet haben, d.h. es besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie auf das Feedback hören. Warum sollte das schlechter sein als eine Beta die Ende September anfängt?

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jop, das stimmt. Die Beta kann in der Tat ein voller Erfolg werden und letztlich wird man erst wissen, woran man ist, wenn man denn mal die Möglichkeit gehabt hat, das Paket anzutesten. Nur nach den Erfahrungen der letzten Jahre und dem Eindruck über RA3, der einem während der letzten jüngeren Zeit vermittel wurde, und dem aktuellen Zustand von Kanes Rache, erscheint eine gesunde Form einer kritischen Grundeinstellung durchaus als gerechtfertigt ^^

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch WoW als Geldzapfanlage ~~
    Naja die haben sich schon vor WOW zeit gelassen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #58

  19. #59
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich stecke in RA3 eigentlich wenig bis keine hoffnungen rein
    so ist die enttäuschung nicht so groß
    ich lass alles auf mich zukommen, genauso wie den beta-key
    und erst dann wenn ich hier im uf lese, dass das spiel tatsächlich nach der beta überarbeitet wurde kauf ich es vorher nicht

  20. #60
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also nicht


    Alien Gekrabbel Champion


Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe rot 3 startet nicht
    Von petnos im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:21
  2. Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr)
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:03
  3. 1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:29
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •