Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von hy-tek Btw, gibts noch Bedarf an einem Beta-Key? Merk grad, dass bei mir einer im Regal verschimmelt... Wieso ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Btw, gibts noch Bedarf an einem Beta-Key? Merk grad, dass bei mir einer im Regal verschimmelt...
    Wieso regestrierst du ihn nicht?

    Meinen habe ich vor ca. 2-3 Monaten regestriert!

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Weil RA3 sowieso floppt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Madu spam doch einfach in der Kegge wenn du deine Postanzahl in die Höhe treiben willst.
    Aber dein ständiges dämliches "Öh das floppt und das wird scheiße." geht mir mittlerweile so auf den Sack!
    Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Wieso regestrierst du ihn nicht?

    Meinen habe ich vor ca. 2-3 Monaten regestriert!
    Edit: So, der Key is weg.
    Geändert von hy-tek (02.07.2008 um 11:30 Uhr)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Madu ist echt eine traurige Gestalt.

  6. #26
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hauptsache kein spam. Mal schaun wie es wird.

    P.S Stoffel Madu ist keine traurige Gestalt. Er lässt sich sowas einfach nicht mehr gefallen und schreibt hier nur seine Wut rein. Wenn du noch Spaß hast an KW dann spiel es weiter und mecker nicht über User die keine Lust mehr haben auf so ein Game.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #27
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    naja spamm wirds net geben
    dafür wirklich komplett unterschiedliche rassen
    das wird nice
    ich freu misch schon sehr druf.
    vor allem auf die SOWJETS

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn ich kein Bock mehr auf das Game habe, dann schreib ich das nicht immer überall und in dreifacher ausführung

    btW, ein Blizzard Mitarbeiter hat sich den Finger in den Po gesteckt, SCII muss einfach grandios werden!!!111
    ~written by unwritten~

    Was ich auch unfassbar geil finde, erst wird gewhined dass die Beta so spät kommt und ists verkehrt dass sie früher kommt Logik ftW @___@

  9. #29
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich stimme kasian zu
    einige logik fehler sind da drin :P

  10. #30
    Es ist halt einfach beides falsch, eine zu frühe Beta und eine zu späte Beta.
    Damit EA es richtig macht müssten sie RA3 nach hinten schieben und erst in einem halbem Jahr releasen oder gar noch später.

    @Logik
    Aus "zu früh ist falsch" folgt nur, dass die Beta später sein sollte und aus "zu spät ist falsch" folgt nur, dass die Beta früher sein sollte.
    Sei ZU FRÜH definiert als der Anfang eines offenen Intervalls und
    sei ZU SPÄT definiert als das Ende eines offenen Intervalls.
    (offen bedeutet, dass der "Anfang" und das "Ende" im Intervall selbst nicht enthalten ist)

    Nun wäre das Interval der Zeitraum, in dem eine Beta weder ZU FRÜH, noch ZU SPÄT ist.
    Wenn jedoch das Intervall leer ist, bzw. die Nullmenge beschreibt, dann ist jeder Zeitpunkt falsch.

    Man könnte das Intervall dann nur noch vergrößern / mit Zeitpunkten füllen, indem man die Rahmenbedingungen, welche "ZU FRÜH" und "ZU SPÄT" festlegen verändert, also z.B. Alarmstufe Rot 3 1/2-1 Jahr später als bisher vorgesehen verkauft.

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach, wie schön

    du solltest mehr Beiträge schreiben, Osbes
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Allerdings, Osbes' Post war wie eine Massage für mein Gehirn

    Im Übrigen habe ich mir gerade überlegt... Wenn auch nur die Hälfte der Leute, die KW gekauft haben, an der Beta teilnehmen, dann werden EA doch mehr Feedback bekommen als sie bewältigen können. Oder ist es üblich für ne Beta - ich schätz mal grob - 10000 Spieler anzuheuern?

    Ich meine, sie kriegens nich hin, innerhalb von etwa 3 Monaten die Mechapede zu schwächen und ein paar Asynchs zu fixen, wollen aber bis Oktober das komplette Feedback der Beta-Spieler durchwälzen

    Vielleicht hab ich auch nur eine falsche Vorstellung von der Beta ...

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich glaub kaum, das es 10 000 Betatester werden...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #34
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    jawohl killa king SOWJETS RUELS !!!
    man ich hoffe ich bekomme den download link bevor ich in den urlaub fliege.

    wie lange wird die beta gehen ?? weiß das jemand ?

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Madu ist echt eine traurige Gestalt.

  16. #36
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Madu spam doch einfach in der Kegge wenn du deine Postanzahl in die Höhe treiben willst.
    Aber dein ständiges dämliches "Öh das floppt und das wird scheiße." geht mir mittlerweile so auf den Sack!
    Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
    Aber ich bin wohl der einzige der das,was Madu hier so alles schreibt,gut findet.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Madu ist echt keine traurige Gestalt.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, das es 10 000 Betatester werden...
    Dito.

    Was glaubt ihr wieso EA eine Open Beta macht?Natürlich,weil wir als Beta-Tester nichts kosten,außerdem ist das nur Werbung für AR3.

    Also ich finde das die Beta etwas(viel)zu früh kommt,ich glaube kaum das es bis jetzt eine Beta gibt,es ist höchstens eine Alpha. -.-

  17. #37
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr wieso EA eine Open Beta macht?Natürlich,weil wir als Beta-Tester nichts kosten,außerdem ist das nur Werbung für AR3.
    Natürlich Zahlen wir und zwar den gesamten Preis von KR also ist die Beta für uns NICHT kostenlos!

  18. #38
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die Beta ist wohl kostenlos. Du hast das Geld nur fürs Addon ausgegeben.
    Die Beta ist nur dabei, weil EA dich damit fragt, ob du hilfst das SPiel RA3 besser zu machen.
    Eine Beta hat nicht den Sinn die Potentiellen Käufer die Möglichkeit zu geben, dass die vorzeitig sich amüsieren können, sonder soll nur einem Entwickler helfen Kundennah bzw. hier Communitynah zu arbeiten. Das ist der Sinn einer Open Beta. Und ne Beta ist eine Vorabversion, wie jeder hier weis und kann erhelbiche Mängel haben.
    EA will einfach, dank eurer Hilfe, das Spiel perfekt machen. Welchen Umfang die Beta haben wird, dass wurde ja auch noch net gesagt oder irre ich da jetzt?
    Vllcht nur MP oder nur SP ?
    HM ka.
    Das fertige Game soll Oktober rauskommen. VOrher hat also noch keiner das Recht zu meckern
    EA hätte sich das ganze auch sparen können und es wie bei cnc3 machen können.
    ABer genau hier zeigt sich, dass EA an RA3 ganz anders rangeht.
    Deshalb glaube ich auch, dass RA3 ein geniales game wird

  19. #39
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Nein da hast du mich falsch verstanden die Beta ist nicht kostenlos weil sie beim KR dabei ist also zahlen woir ja was dafür automatisch....das die beta so oder so kostenlos ist habe ich nicht gesagt....ich sagte ledeglich das die beta nicht kostenlos ist weil sie bei KR dabei ist....

  20. #40
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Nein da hast du mich falsch verstanden die Beta ist nicht kostenlos weil sie beim KR dabei ist also zahlen woir ja was dafür automatisch....das die beta so oder so kostenlos ist habe ich nicht gesagt....ich sagte ledeglich das die beta nicht kostenlos ist weil sie bei KR dabei ist....
    das habe ich inhaltlich net nicht verstanden

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe rot 3 startet nicht
    Von petnos im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:21
  2. Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr)
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:03
  3. 1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:29
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •