+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr)

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aufgrund der heute beginnenden Games Convention findet an diesem Wochenende kein CCI Beta-Turnier statt. Nichtsdestoweniger startet heute bereits die Anmeldung ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aufgrund der heute beginnenden Games Convention findet an diesem Wochenende kein CCI Beta-Turnier statt. Nichtsdestoweniger startet heute bereits die Anmeldung zur dritten Auflage.

    Alle Fakten in der Übersicht:

    Termin: 31. August, ab 15 Uhr
    Modus: Double Elimination (1-Tagesturnier, max. 64 Teilnehmer, grundsätzlich bo1)
    Preise: 1.000.000 bF für den F7C-Prämienshop

    Euer Feedback hat uns dazu bewogen, den Turnierstart nach vorne zu verlegen. Außerdem haben wir uns von dem Gruppenmodus genauso schnell verabschiedet, wie wir ihn testweise eingeführt hatten.

    Um den Grid mit bis zu 64 Teilnehmern noch am Abend (und das planmäßig auch nicht erst kurz vor Mitternacht) beenden zu können, spielen wir grundsätzlich im best of 1 Modus. Nur die Finalrunden werden als best of 3 ausgespielt.

    Das Preisgeld wird wie folgt verteilt: 400.000 bF für Platz 1, 250.000 bF für Platz 2, 100.000 bF für Platz 3 und 250.000 bF für einen zufällig unter allen Teilnehmern ausgelosten Spieler.

    Turnierdetails
    Turnieranmeldung (vorher einloggen)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nice
    Ich bin dabei

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Diesen Sonntag h&#228;tte ich passender weise keine zeit gehabt. der 31 klingt prima *anmeld*
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    keine Zeit am letzten Augusttag... schon das 2. Mal, dass ich nicht kann (1. Mal komplett nicht, 2. Mal Endphase nicht, 3. Mal komplett nicht)
    naja, dann muss ich ra3 schon weniger spielen die n&#228;chste Zeit
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    bin auch wieder dabei.
    ich hoffe aber, dass dieses mal die &quot;pro gamer fraktion&quot; mich nicht direkt niederhaut ;(

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich hoffe diesmal schaffe ich das zeitlich auch mal! =)

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *Hochschieb*
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Mal schaun, obs diesmal f&#252;r Gold langt.
    Da sind wir dabei, das wird P R I M A! :P
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bin zwar end der newb und habe noch keinen plan... aber habe mich mal angemeldet
    unter was muss man da den ra3 gameaccount eintragen? ea login?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    bin zwar end der newb und habe noch keinen plan... aber habe mich mal angemeldet

    unter was muss man da den ra3 gameaccount eintragen? ea login?
    Ist ja nichts neues=)

    Online ID

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    online id steht bei mir nicht zur auswahl.
    gamespyid?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    online id steht bei mir nicht zur auswahl.
    gamespyid?
    egal gib einfach dein nick ingame ein^^

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    habt ihr mal ein paar replays vom cup? w&#228;r echt ne bereicherung, find grad da, wo es drauf ankommt, sieht man echt immer wieder die meisten sch&#246;nen spiele, also her damit

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    dank dir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. 1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:29
  3. News: Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:38
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •