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Aktuelle Situation kurz erläutert...

Eine Diskussion über Aktuelle Situation kurz erläutert... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; NEIN, sie werden jetzt schon in massen gespamt und EINIGE sowjets verlieren nur wegen deren switch fähigkeit den eine salve ...

  1. #41
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
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    NEIN, sie werden jetzt schon in massen gespamt und EINIGE sowjets verlieren nur wegen deren switch fähigkeit den eine salve und bulforgs sind down, flak trooper kommen zu spät am ziel an und migs da tranformieren sie einfach 1-2 an den boden ...
    Wenn man mit den Scheiß Dingern gegen einen richtig guten Sowjetsspieler kämpft, bringen die Dinger fasst gar nichts. Außerdem: Geh mal davon aus, dass nicht jeder nur Bullfrogs oder nur Migs macht. Meistens ziehen diese Einheiten dann noch Hammertanks mit sich, da helfen auch sogar Tengus nicht mehr als Verstärkung und Tsunamis haben gegen den Leach-Strahl vom Hammerpanzer keine Chance.

    Edit: Mirrormatches sind immer fair, da bei diesen die Schnelligkeit und der Skill zählt. Overpowert ist da gar nichts, da man die gleiche Einheit auch bauen kann!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  2. #42
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    du bist schon so ein bisschen dumm im kopf oder ?
    liest du überhaupt was ich schreibe ???????
    du bist ja so ein held, sobald dir keien vernünftige lösung einfällt machst du auf mitläufer oder psotest einfach das simpelste...
    bring mir wenigstens eine begründung warum man z.B. apollos/migs nicht schwächen sollte,
    oder warum twinblades vieeeeel zu schwach wären wenn sie nicht
    mehr durchgängig harassen könnten!

    ich zitiere dich mal :
    liest du überhaupt was ich schreibe ???????

    mig und apollos sind eindeutig zu stark...
    ein mig/apollo ist so stark wie 4 tengus... und außerdem haben sie splash-dmg...
    tengus sind als eine art sickels gedacht und ihre suport soll sie schnell von a nach b bringen oder ihnen das leben retten , anti air ist der chooper XY

    und du findest es also ok dass man mit 5 twinblades im abstand von ~10 sekunden mal eben nen sammler wegschießen kann ?
    super einstellung muss ich schon sagen
    nachdem die raketen weg sind sind sie müll .
    wen 5 twinblades über die ganze map einfach so zu deinen sammler können ahst du ohnehin was falsch gemacht
    air ist nunmal generell zu stark in ra3!
    und du wunderst dich das du in der EPS keinen wirklichen erfolg hattest ?

    das sieht man schon daran dass keine sau mehr panzer baut...

    schonmal gegen sowjets gespielt ?

    sie lohnen einfach im vergleich zu den krassen airunits nicht!
    flugzeugträger, dreadnoughts, v4, mirage, simple icv mit infantery, kombos von suport und fähigkeiten,.......

    alles unbekannte wörter aus dem Orient, ne ?

    und wer redet von mechas und rocket angels ????
    im early/late werden die (nahezu immer) regelrecht gespammt
    rocket angels sind schon t3 und werden von migs/apollos easy vom himmel gepflückt...
    migs und apollos werden easy vom himmel gepflückt zumal ohnehin immer nur meistens 4 stück da sind und rocket angels meistens ~12 (ihre fähigkeit nicht zu vergessen)

    und wer empire auf t3 kommen und einheiten bauen lässt hat atm schon echt viel falsch gemacht.
    denkst du wirklich bei den tausenden spielen die auch zwischen pros stafdinden kommt ekin empire ins late ?

    und von mechas hab ich gar nicht geredet!!!!
    nein Üüüüüüberhaupt nicht

    die sind gut so wie sie sind,
    das würde stimmen

    nur haben halt gegen besagte viel zu starke units keine chance!
    und schon bist du paradox.
    sie sind NICHT als anti air unit gedacht (gegen migs und apollos) sondern sollten eine (not-) abwehr gegen twinblades&co geben [choperXY, wie gesagt, ist die anti air im empire, bzw das u-boot des reiches)


    wenn du jetzt sinnvolle kritik oder vorschläge hast darfst du sie posten...
    das sollte man dir mal sagen

    ansonsten einfach mal die fresse halten!
    las dich nicht so leicht provuzieren sonst wirst du früher oder später in schwierigkeiten geraten

    €: das einzige was in empire mirrors gespammt wird sind am anfang libellen und dann tengus!!!!!
    alles andere ist hirnlos
    stimmt, den panzerknacker und tsunamis machen ja NULL schaden und libellen sind ja mit den tengus nicht aufzuhalten...

    EDIT:



    lol mirrormatches sind immer fair, egal wie stark die rasse nun in anderen mu's ist ..
    das spiel sollte nicht nur aus "wer hat mehr imba units ?" bestehen

    Wenn man mit den Scheiß Dingern gegen einen richtig guten Sowjetsspieler kämpft, bringen die Dinger fasst gar nichts
    .

    womit man sieth das du nie eienn wirklich guten empire spieler vor dir hattest, sag mri nru EINE sowjet einheit die gegen rocket angels ein brot hat !

    bedenke : sie fliegen um die map und atackeiren von hinten, womit falk trooper und co ausfallen.

    migs sind zwar schnell genug da aber sofort tot

    auch im direkten 1v1 sind sie nicht ohne, außerde kan auch ein empire general mal land units haben

    Außerdem: Geh mal davon aus, dass nicht jeder nur Bullfrogs oder nur Migs macht. Meistens ziehen diese Einheiten dann noch Hammertanks mit sich, da helfen auch sogar Tengus nicht mehr als Verstärkung und Tsunamis haben gegen den Leach-Strahl vom Hammerpanzer keine Chance.
    da wir hier von angels reden vertstehe ich diesen post ja mal gar nicht.

    hammer tanks sind hilflos gegen rocket angels, selbst wen einer ne flak absorbiert, wird halt ein rocket angel die peitsche rausholen.


    >>>>>>>>
    ich habe dir meien meinung gesagt, wen du anderer bist ist das deine sache.
    wirst ja sehen was du davon hast wens um die praxis geht, den theorie und praxis, ....das sind andere welten

    z.b. zentralwirtschaft (planungswirtschaft)
    Geändert von Muesli (03.12.2008 um 16:50 Uhr)

  3. #43
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    Avatar von Beat
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    Zitat:
    und ich find die transformationscooldowns eigentlich auch in ordnung bei den empires.. wieso verdoppeln???? voll übertrieben meiner meinung nach
    schonmal gezählt ?
    der coodlwon momentan ist auf ~12 sekunden.
    viel zu wenig, chooper können so z.b.ohne probleme eine gemischte vehicle armee aufmischen, inklusive migs.
    jo toll und deine twinblades können das nicht?
    lässt deine twins in die japan tanks und inf reinfahren.. wenn chopper dabeisind gehn die zu boden, ziehst deine twins zurück und fetzt die chopper in 0,nix mit tanks weg. ausserdem fetzen die migs die chopper böse weg...

    tengus sind als eine art sickels gedacht und ihre suport soll sie schnell von a nach b bringen oder ihnen das leben retten , anti air ist der chooper XY
    TOLL, das wars dann aber auch für japan... sov und allie haben wesentlich mehr! (seawings kann man selten als aa einsetzen)


    flugzeugträger, dreadnoughts, v4, mirage, simple icv mit infantery, kombos von suport und fähigkeiten,.......

    alles unbekannte wörter aus dem Orient, ne ?
    rofl, wer spielt schon bis t3....


    Zitat:
    rocket angels sind schon t3 und werden von migs/apollos easy vom himmel gepflückt...
    migs und apollos werden easy vom himmel gepflückt zumal ohnehin immer nur meistens 4 stück da sind und rocket angels meistens ~12 (ihre fähigkeit nicht zu vergessen)
    wenn man sieht das der empire viel auf air geht baut man gefälligst mehr wie 4 migs... eine mig kostet 1000 (200 mehr wie n rocket angel) und holt mit sicherheit 2-3 oder mehr von den dingern runter, wenn man dann noch ein paar bullfrogs hat, schaun die rocket engel ganz schön in die röhre... ich hab schon des öfteren mitbekommen wie unmengen von rocketangels sich pulverisiert haben
    Geändert von Beat (03.12.2008 um 17:05 Uhr)

  4. #44
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    Avatar von Muesli
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    EIN chooper ist böse weg EINER, und dan sind die raketen der twinblades aufgebraucht.
    (sie feuern ja ALLE auf einmal, wie vindicator ) und da ab 3 einheiten kein " du gehst auf den und du auf den" merh möglich ist,
    sind sie so stark wie 1kg leberkäse, sprich gegen vehicles nutzlos

  5. #45
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    Avatar von Beat
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    da die twins auch gespammed werden haben die maschinengewehre auch ihren effekt gegen einige units.. ich bin auch nicht darauf eingegangen das du mit deinen twins chopper im aa modus weghaust, sondern das du eine vehiclearmee angreifst während die chopper in der luft sind und du dann deine eigenen vehicle ins spiel bringst.. praktisch das gegenbeispiel was du vorhin gebracht hattest mit den choppers.

  6. #46
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    Avatar von Herzchen
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    da wir hier von angels reden vertstehe ich diesen post ja mal gar nicht.

    hammer tanks sind hilflos gegen rocket angels, selbst wen einer ne flak absorbiert, wird halt ein rocket angel die peitsche rausholen.
    Mein Gott, das was ich zitiert habe bezieht sich auf die Striker! Das Zitat ist nämlich von deinem Post der erste Teil auf der zweiten Seite; lediglich den Namen von dir habe ich versehens weggelassen! Der Postteil, der an mich gerichtet wurde ist damit unbegründet!
    Desweiteren: Von Rocket Angels war gar nicht die Rede, außerdem wurde sowieso gesagt, dass ein guter Spieler das Empire gar nicht erst auf Tier 3 kommen lässt! -.-
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  7. #47
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    Avatar von Kutip
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    du bist ja so ein held, sobald dir keien vernünftige lösung einfällt machst du auf mitläufer oder psotest einfach das simpelste...
    wieso das simpelste ?
    ich lege lediglich meine meinung dar, also das was mir einfällt...
    und wenn das simpelste nunmal meiner meinung nach das beste ist ?

    tengus sind als eine art sickels gedacht und ihre suport soll sie schnell von a nach b bringen oder ihnen das leben retten , anti air ist der chooper XY
    gut dass du weißt was die designer sich gedacht haben als sie den tengu erstellt haben...

    hier mal ne kleine aufzählung von early anti-air:
    anti-air bei allies:
    anti-air beo soviet:
    anti-air bei empire: ... hmmm etwa gar keine ? ach ja der der ist ja nur t2...

    ich glaube auch... der tengu kann nur zum spass auf flugzeige schießen wenn er in der luft ist...
    und japan braucht ja gar nicht mehr anti-ait, die haben ja den chopper... der imba ist...

    "eine art sickle"? ich bitte dich...
    sollte der air-modus nur zum fliehen da sein könnten sie dann nicht auf air schießen, und wären schneller (!!!!!) als mig/apollo.


    twinblades mehr durchgängig harassen könnten!
    genau dass ist der punkt...
    sie sind zu stark WEIL sie es können!
    und dein argument dass sie sofort alle raketen verschießen ist bullshit...
    schon mal was von micro gehört ?
    dann wählt ma einfach nur 1 oder 2 aus und lässt die ihre raketen verfeuern... "oh wunder ich hab noch 3 twinblades mit raketen für die anderen sachen"

    nachdem die raketen weg sind sind sie müll .
    wen 5 twinblades über die ganze map einfach so zu deinen sammler können ahst du ohnehin was falsch gemacht
    seh ich auch so...
    lass mich mal rechnen... man braucht eine raff, ein flugfeld und einen tech für twinblades...
    man braucht eine raff, eine waffenfabrik und einen tech für die einzige anti-air die japan hat (laut deiner aussage...).
    und jetzt eklär mir wie du mit 5 choppern 2 sammler, und den rest deiner base verteidigst...
    teilst du sie auf haut er sie dir nacheinander weg, lässt du sie zusammen einen punkt verteidigen,
    greift er den anderen an, udn dann nachdem sie ihre raketen viel zu langsam wieder nachgeladen haben, fliegt er zu der raff die du verteidigst, haut den sammler auch weg, verliert zwar alle 5 aber hat in der zeit schon wieder 10 neue gebaut.
    GRANDIOS!!!

    ich seh schon man hat 5000 möglichkeiten sich dagegen zu wehren,
    weil man ja auc hso viele tsunamis oder tankbuster bauen kann während man nen fasttech macht um die twinblades abwehren zu können...
    und tengus sind ja leider keine anti-air, die kann man (auch wenn sie doch anti-air wären) nicht gebrauchen weil sie gegen die migs voll abkacken.


    und du wunderst dich das du in der EPS keinen wirklichen erfolg hattest ?
    ich sag mal so... ich steh fast so gut wie der 2. der wcg,
    hab leute besiegt von denen das nie einer gedacht hat,
    oh ganz vergessen... KW != RA3...
    von daher macht deine aussage keinen sinn.
    und im gegensatz zu dir hab ich ja in der eps gespielt... da muss ich ja was besser gemacht haben als einige andere leute...


    schonmal gegen sowjets gespielt ?
    ja!
    die spielen normalerweise einen fasttech auf die viel zu schwachen twinblades und kloppen mir da trotz meiner imba anti-air alle sammler weg...


    flugzeugträger, dreadnoughts, v4, mirage, simple icv mit infantery, kombos von suport und fähigkeiten,.......

    alles unbekannte wörter aus dem Orient, ne ?
    kann ja sein dass ich gegen die falschen leute spiele, aber gegen micht baut die keiner...
    ich mein... würd mich freuen, wäre mal ne abwechslung zu den imba-tacken...

    und combo von support fähigkeiten ?
    selbst mit dem rocket-pod upgrade können chopper nicht genug machen wenn man nicht aus der defensive rauskommt...
    und mit den schildern halten sie einen schuss mehr aus...sagenhaft!


    und wer redet von mechas und rocket angels ????
    im early/late werden die (nahezu immer) regelrecht gespammt
    ich dachte die tengus wären keine anti-air...
    und wie soll man ohne anti-air gegen bomber oder twinblades ins lategame kommen ?
    omniös mysteriös...


    migs und apollos werden easy vom himmel gepflückt zumal ohnehin immer nur meistens 4 stück da sind und rocket angels meistens ~12 (ihre fähigkeit nicht zu vergessen)
    ist ja interessant...
    12 t3 units sind stärker als vier t1 units... HOLY MOLY!!!
    DAS MACHT JA SOGAR SINN!!!!!


    denkst du wirklich bei den tausenden spielen die auch zwischen pros stafdinden kommt ekin empire ins late ?
    doch kommen sie... und dann hat der soviet wirklich etwas falsch gemacht,
    und der ally war vielleicht nicht agressiv genug...


    und schon bist du paradox.
    sie sind NICHT als anti air unit gedacht (gegen migs und apollos) sondern sollten eine (not-) abwehr gegen twinblades&co geben [choperXY, wie gesagt, ist die anti air im empire, bzw das u-boot des reiches)
    hmmmm... DU sagst tengus sind keine anti-air... und deshalb bin ich paradox weil ich sage dass sie gegen migs/und apollos verlieren (was sie auch als nicht-anti-air unit zun würden, was also weiterhin sinn ergibt).

    ist ja schön dass du gott bist und bestimmen kannst dass tengus keine anti-air ist,
    aber deswegen musst du mir nicht sagen ich wäre paradox nur weil ich wie viele andere NICHT deiner meinung bin!


    las dich nicht so leicht provuzieren sonst wirst du früher oder später in schwierigkeiten geraten
    ist dir aufgefallen dass du der einzige bist dem ich sowas schreibe ?
    ich mein... im gegensatz zu dir hab ich scheinbar ein rl, und ich schaff es sogar mich im vl nicht wie ein absoluter vollidiot aufzuführen...


    stimmt, den panzerknacker und tsunamis machen ja NULL schaden und libellen sind ja mit den tengus nicht aufzuhalten...
    du hast 4 libellen in der base bevor deine waff überhaupt aufgebaut sind.
    und vorher runterschießen geht auch nicht weil man die explosion so timen kann das die libelle hochgeht wenn sie sich gerade draufgesetzt hat.

    und ich glaube tankbusterspam verliert gegen empire-sickle (ääääähm tengus) spam...
    und wenn du techst und nur mit tb's verteidigst haut er dir mit den tengus die sammler weg bevor du den tech überhaupt durch hast!
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  8. #48
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    und du findest es also ok dass man mit 5 twinblades im abstand von ~10 sekunden mal eben nen sammler wegschießen kann ?
    super einstellung muss ich schon sagen
    Natürlich ist das OK, Twinblades kosten auch eine Menge Geld und wenn du schläfst, wärend der Gegner Units baut um deine Sammler zu kicken, ist das deine Schuld, nicht die der Balance.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #49
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    sag mal, bin ich blöd oder was??

    die twins laden mit der zeit doch ihre raketen wieder auf oO also von wegen wertlos nachdem sie ihre raketen abgeschossen haben.. wenigstens sind sie noch gut gg inf...

    und jetzt eklär mir wie du mit 5 choppern 2 sammler, und den rest deiner base verteidigst...
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    greift er den anderen an, udn dann nachdem sie ihre raketen viel zu langsam wieder nachgeladen haben, fliegt er zu der raff die du verteidigst, haut den sammler auch weg, verliert zwar alle 5 aber hat in der zeit schon wieder 10 neue gebaut.
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    chopter, tengu mix?...

    geheim tipp: truppen transporter bauen................

    und zum T77

    schon mal was von kosten gehört? meinste die rocket angels sind gratis?? und sonst kaserne wegbomben.. dass tut weh. 2x upgrade weg.. daher, mehr HP für upgradete produktionsstaetten der empire...


    noch schlimmer für japan ist wenn die airfelder aufm wasser gebaut sind...
    Geändert von swizz1st (03.12.2008 um 18:56 Uhr)
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  10. #50
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    schön das hier endlich leute posten die ne ahnung haben

    die twins laden mit der zeit doch ihre raketen wieder auf oO
    das ist schon klar ich dachte ja auch nur für ne weile (also man kann sagen eine kampfbegegnung lange)

    schon mal was von kosten gehört? meinste die rocket angels sind gratis?? und sonst kaserne wegbomben.. dass tut weh. 2x upgrade weg.. daher, mehr HP für upgradete produktionsstaetten der empire...
    problem ist ja ihre möglichkeit, schnel von a nach b zu kommen.

    was nützen 99999 flak trooper die nicht vor ort sind ? :/

    bulfrgs schlafen ja fast ein (und sind ohnehin zu schwach im massenfight, wen der gegner skill hat) und für genügend migs brauchste mehrere flugfelder , und er wird sich verstehen dich böse zu erwischen (z.b. superreaktor, sammler, commando, mbf usw)

  11. #51
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    problem ist ja ihre möglichkeit, schnel von a nach b zu kommen.

    was nützen 99999 flak trooper die nicht vor ort sind ? :/

    bulfrgs schlafen ja fast ein (und sind ohnehin zu schwach im massenfight, wen der gegner skill hat) und für genügend migs brauchste mehrere flugfelder , und er wird sich verstehen dich böse zu erwischen (z.b. superreaktor, sammler,
    du sprichst eigentlich sachen an, die nur in 3vs3 fun gezockt werden.
    natürlich ist alles in MASSEN stark,vorallem air. so wird es immer sein.
    100 chopter/twins/angel/century.

    so war es in jeden C&C. rocketeers, venoms, comanche..
    aber bauste halt mehr flugfehler. die sind nicht so teuer.
    hat er 100angels, baust du 20flugfelder und 80 migs xD
    und sonst pflasterst dein base halt mit 100flaks voll....
    aber soweit sollte es eig. nicht kommen...

    migs und apollos werden easy vom himmel gepflückt zumal ohnehin immer nur meistens 4 stück da sind und rocket angels meistens ~12 (ihre fähigkeit nicht zu vergessen)
    12 angel = 11000~ 3000 tech, 1750 für upgrade + strom 1000. = 16750~

    da haste locker 3 airfeld und 12 migs...

    ps: vergesst ned dass man mit den twins auch inf/tanks transportieren kann... 5 bazookas rein und man hat immer AA dabei
    Geändert von swizz1st (03.12.2008 um 19:40 Uhr)
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  12. #52
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    schön das hier endlich leute posten die ne ahnung haben
    schön dass hier leute meinen bei der balance mitreden zu können die wegen irgendwelchen 3on3 taktiken gleich die ganze balance umschmeißen wollen.

    Zitat Zitat von atom1c Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das OK, Twinblades kosten auch eine Menge Geld und wenn du schläfst, wärend der Gegner Units baut um deine Sammler zu kicken, ist das deine Schuld, nicht die der Balance.
    ja... können vor lachen.

    der soviet baut halt einfach




    -> 4
    - x


    dagegen kannst du halt weder mit tengus, noch mit fasttech auf chopper was machen...
    und da man ja dank teurerer gebäude sowieso weniger geld hat,
    kann man nichtmal mit inf am anfang türme holen oder sonst was machen...

    mit towern die base sichern klappt zwar ansatzweise gut, aber dann fährt der sov halt einfach über die map und ext wie blöde...

    falls mir jemand sagen kann und möchte was man dagegen machen soll, immer her damit.
    Geändert von Kutip (03.12.2008 um 20:42 Uhr)
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  13. #53
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    Avatar von Dark_Fox
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ja... können vor lachen.

    der soviet baut halt einfach



    -> 4
    - x


    dagegen kannst du halt weder mit tengus, noch mit fasttech auf chopper was machen...
    und da man ja dank teurerer gebäude sowieso weniger geld hat,
    kann man nichtmal mit inf am anfang türme holen oder sonst was machen...

    mit towern die base sichern klappt zwar ansatzweise gut, aber dann fährt der sov halt einfach über die map und ext wie blöde...

    falls mir jemand sagen kann und möchte was man dagegen machen soll, immer her damit.

    öhmm das airfield kann bei soviets erst nach dem superreaktor gebaut werden.....
    <3

  14. #54
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ja... können vor lachen.

    der soviet baut halt einfach



    -> 4
    - x


    dagegen kannst du halt weder mit tengus, noch mit fasttech auf chopper was machen...
    und da man ja dank teurerer gebäude sowieso weniger geld hat,
    kann man nichtmal mit inf am anfang türme holen oder sonst was machen...

    mit towern die base sichern klappt zwar ansatzweise gut, aber dann fährt der sov halt einfach über die map und ext wie blöde...

    falls mir jemand sagen kann und möchte was man dagegen machen soll, immer her damit.
    ich dachte sei erst ab ? hab ich was verpasst?^^

    dark war schneller....
    wer auf fast airfield geht hat eh schon beide sammler durch tengus verloren oder kein geld mehr für twins/mig wenn man druck macht..
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  15. #55
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    er denkt der mig/apollo ist tier 1 und nur der chooperXY tier 2

    hier mal ne kleine aufzählung von early anti-air:
    anti-air bei allies:
    anti-air beo soviet:
    anti-air bei empire: ... hmmm etwa gar keine ? ach ja der der ist ja nur t2...
    schön dass hier leute meinen bei der balance mitreden zu können die wegen irgendwelchen 3on3 taktiken gleich die ganze balance umschmeißen wollen.
    ich spiele kein 3on3 und selten 2on2

    wen man keine ahnung hat, einfach mal ....


    typisch ,...er hat mal schnel 10 games mit alli gemacht und denkt er kennt sich aus, daher denkt er ja die angels seien schwach weil die alli aa ( aa stellung und inf) die killt, bei sowjet und emprie siehts aber anders aus

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Hehe da geb ich müsli end recht hehe.

  17. #57
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    man könnte die VX choppers doch ab t1 verfügbar machen, jedoch das sie sich sich erst mit dem t2 upgrade transformieren können.
    >

  18. #58
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Hehe da geb ich müsli end recht hehe.
    das ich das noch erleben darf

    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    man könnte die VX choppers doch ab t1 verfügbar machen, jedoch das sie sich sich erst mit dem t2 upgrade transformieren können.
    das wäre eine super idee
    aber ich sage BETA !

    EA sollte solche ideen samemln, gute spieler einladen (und ein par wild cards wie bei tv total poker xD)
    und dan ne woche abseits vom game auf privaten servern testen, dan wärs auch ein erfolg .

    Stimmt mir wer zu ?

  19. #59
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    das ich das noch erleben darf



    das wäre eine super idee
    aber ich sage BETA !

    EA sollte solche ideen samemln, gute spieler einladen (und ein par wild cards wie bei tv total poker xD)
    und dan ne woche abseits vom game auf privaten servern testen, dan wärs auch ein erfolg .

    Stimmt mir wer zu ?
    für was gabs dann den beta vorem goldstatus?... am besten sollte EA gleich die C&C games von C&C gamer entwickeln lassen... DAS waere nen erfolg
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #60
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    Das Spiel ist atm fürn ARSCH was den Esport angeht. Für das ein oder andere Spiel zwischen durch bin ich stehts zu haben nur der Suchtfaktor wie es bei zh war ist weg. Hab mir ne Menge replays angeguckt aber viel Abwechslung seh ich nicht wirklich Kampagne und Koop sind aber sehr nett gemacht. Mit den ganzen Videos und Schauspielern ein klasse CNC.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

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