+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising

Eine Diskussion über Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von scud512 vllt ist durch das was alles passiert ist mit der zeitreise nur das was bisher sonst auch ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    vllt ist durch das was alles passiert ist mit der zeitreise nur
    das was bisher sonst auch geschah herrausgezögert worden(also ra+ra2 bloß später neu verwurstet)

    und das mit chronossphere und mirage is schon bssl komisch
    wird mal schnell ne firma eingespannt die das alles erfunden hat

    Kannn türlich auch sein, diese Technologien könnten auch Ohne Einstein passiert sein. Indem man eventuell bereits existente Arbeiten von Einstein verwendete, und das kam dabei raus.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #42
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Kannn türlich auch sein, diese Technologien könnten auch Ohne Einstein passiert sein. Indem man eventuell bereits existente Arbeiten von Einstein verwendete, und das kam dabei raus.
    mirage ok. aber der chronosphäre ist 1:1 wie bei altem. ok, ist auch ne markenzeichen vom ally
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Uprising spielt bestimmt vor den Ereignissen von RA3
    Der Aufstieg des Imperiums wird dort erzählt.
    Also die Vergangenheit von dem Modifizierten Zeitstrahl.
    Iwie muss japan ja so mächtig geworden sein

    glaubs auch dass das über die handelt....

    versuchens bestimmt so wie bei KW...2 zeitlinien in einem game...einmal wie es aufgestiegen sind und dann was nach den endlosen schlachten aus denen geworden ist...

    evtl erheben sich die Allis auch wieder aus ihrer versenkung denn so wie ich es übersetze heißt "Uprising" auferstehung oder ist mein englich total omg?

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Aufstand oder Erhebung,wird wahrscheinlich irgendeine neue Fraktion oder halt die story vom empie sein

  5. #45
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ne vierte fraktion wäre besser als 2 unterarmeen für die bestehende :P
    aber storytechnisch iwie doof. plötzlich noch eine supermacht.
    lieber mehr units für die bestehenden armeen

  6. #46
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    jo ne t1 only anti air inf für japan

  7. #47
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    "Uprising" hat bestimmt was mit Japan zu tun. Schließlich ---> "Empire of the RISING sun" !

    Eine eine neue Armee, wie erwähnt, wäre auch irgendwie cool!
    Aber dann bitte nicht wieder Yuri!
    Mehr so Südafrika und so.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie wärs mit China die sind sonst auch immer so still

  9. #49
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    welcome to gaynerals


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #50
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ich finde das Gut.

    das Spiel braucht ein add on....
    so wie es atm ist...

    ein bisschen mehr von allem kann dem Spiel nicht schaden.
    son addon wie KW ?


    freu mich schon auf den neuen MECHAPEDE !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit China die sind sonst auch immer so still
    Ich glaube China gehört in den Spiel zu Japan haben ja auch Pearl Harbor (2. Weltkrieg gewonnen, jedenfalls Waffenstillstand mit Japanischen gebietsforderungen).

    Ich glaube das Add-on wird von Yuris aufstieg handeln.

  12. #52
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    bitte nicht wieder imba gedankenkontrolle das is echt nicht förderlich für das game!


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  13. #53
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
    bitte nicht wieder imba gedankenkontrolle das is echt nicht förderlich für das game!
    was ist daran imba?^^ mastermind(yuri) konnte man locker überhitzen^^ und yuris sind eh anfällig gegen air... soviel air, wie es im ar3 gibt ist ned grad feierlich für yuri^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #54
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    sorry. dann hattest du keine Ahnung von Yuris Rache
    hast es warscheinlich nicht sehr intensiv gepielt

    ich hab es sehr intensiv gezockt (d.h. ich war damls eigentlich fast nur in guten Clans DNV -> FoF -> GSG9)

    aber ein guter yurispieler war unbesiegbar Russen konnte man eh vergessen dagegen und Allys auch nur zugebrauchen wenn du KF spam gemacht hast.

    Manchmal hab ich mich dennoch gefragt was schlimmer ist Mindcontroll oder Magnedrons Oo


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  15. #55
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
    sorry. dann hattest du keine Ahnung von Yuris Rache
    hast es warscheinlich nicht sehr intensiv gepielt

    ich hab es sehr intensiv gezockt (d.h. ich war damls eigentlich fast nur in guten Clans DNV -> FoF -> GSG9)

    aber ein guter yurispieler war unbesiegbar Russen konnte man eh vergessen dagegen und Allys auch nur zugebrauchen wenn du KF spam gemacht hast.

    Manchmal hab ich mich dennoch gefragt was schlimmer ist Mindcontroll oder Magnedrons Oo
    rofl.. ich habe yuris rache bis zum abwinken gezockt und auch ladder clan swizz

    mindcontroll ist nich schlimm,wenn man weiss wie umzugehen, vorallem im 2vs2.

    nur magnetrons sind für geübte spieler brutal... aber auch die waren nicht übermächtig.

    problem war dass die infs im ar2 schwach waren. im ar3 würde die infs kurzen prozess vs magnetrons machen

    und wie gesagt, air rult atm.

    edit: schwebe drohnen der allys > gattling, magnetron, superhirn,schleifer,sammler
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab YR ebenfalls gezockt, Ja, Yuri war overpowert, aber nicht unbesiegbar. Wenn man's richtig angestellt hat, konnte man auch mit Sowjets Yuri schlagen. Superhirne kann man mit dem Lag-Trick ausknipsen (kurz vor Übernahme den Angriffsbefehl auf's Hirn erneut geben, durch den Enginelag wurde dieser dann erst nach der Übernahme erteilt weswegen dann die übernommenen Tanks trotzdem weiter auf's Hirn gefeuert haben. Flaklaster voll von Rekrutrn sind auch gut zur Überlastung geeignet. Und die ganzen schwachgepanzerten EInheiten kann man easy killen wenn man bei nem Kampf von der Flanke nen Flaklaster mit Desos einschleust. Muss man halt mehrere davon haben damit man nicht alles auf eine Karte setzt.

    Ich fand ja Magnetrons viel schlimmer, automatische Anvisierung per Angriffsmove sei dank (STRG+SHIFT war's glaub ich), dazu kommt noch das ALT-Feature womit man mit ner zweiten Einheit exakt zu der Stelle gefahren ist wo das Magnetron die geliftete Einheit fallen lässt (und diese dadurch draufgeht durch den crash).

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Add-on wird von Yuris aufstieg handeln.
    Das wäre imho das beste was im Addon passieren könnte

  18. #58
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    mindcontroll ist übelster mist und in ra2 total op gewesen

    Zitat Zitat von freezy
    Wenn man's richtig angestellt hat, konnte man auch mit Sowjets Yuri schlagen. Superhirne kann man mit dem Lag-Trick ausknipsen (kurz vor Übernahme den Angriffsbefehl auf's Hirn erneut geben, durch den Enginelag wurde dieser dann erst nach der Übernahme erteilt weswegen dann die übernommenen Tanks trotzdem weiter auf's Hirn gefeuert haben.
    Eben deshalb hat der geübte yuri zocker wie wild kästchen um die rhinos gezogen und "s" gespammt

    btw musst dus in der masse sehen
    magnetrons heben deine rhinos an und die die durchkommen werden dann vom hirn übernommen ....
    das ist nicht imba ?

    klar hirn allein ist doof .... und haste schonmal ne bf mit 5 yuris drin gesehn ? DAS ist imba ^^



  19. #59
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nen voll gepimpter boris inner bf, DAS ist imba. Ich fand ja schon die standart bf imba.

    und gegen die yuri bfs brauchst du nur nen yuri mate, dann sind die nutzlos^^
    >

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich mach ne Wette das Add-On kommt mit SC2

    damit SC2 nicht sooo viel besser als RA3 ist.

    den atm ist ra3 sogar schlechter als Kw

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Hilfe bei C&C Alarmstufe rot Online
    Von Kottan11 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:06
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •