• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising

Auf dem englischen Link seh ich irgendwie garnix ausser die Überschrift was darauf hinweist?
Naja, klar gibts ein Addon, wenn man heissen Spekulanten glauben schenken mag Ende März.
 
Ich wart ma auf Tiberium Wars 2. Gerüchten zufolge erscheint das November 2009, kurz nach Generals 2.

LOL@ RA3 Add-on Ende März ^^.
 
RA3 addon wird eh wieder 3(oder 2. 1vanilla) unterfraktionen haben pro partei, wenn man jetz schon im gefecht pro partei 3 generaele auswaehlen kann als gegner mit ihren eigenen spielstil...

will yuri zurück mit hubba bubba und ufos.. vielleicht sollte der noch paar saurier ausem vergangenheit mit bringen...

aber eigentlich sollte es yuri noch geben da es theorethisch gar kein RA2 gab, durch einsteins tod.
 
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Beta Key in der Premier Edition für Generals oder fürs Addon ist :?



das sucht sich ea kurzfristig aus, je nachdem, welcher Entwicklertrupp schneller fertig ist, die arbeiten eh schon an beidem :O

ea kann man ein add on im März leider sogar zutrauen... Schnellschüsse ftw
 
Hee Yuri gibts sowieso. Einer der so genial ist wie Yuri ist nicht einfach tod. Und wenn der halt den Dino gedankenkontrolliert hat ... wen interessierts? =P

Aba ein Yuri Add On will ich i. wie nicht. Yuris Revenge war ein klassiker und dabei sollte es auch belassen werden. Ich denke nicht das man nochmal son geiles Game zustande bringt.
 
War ja so klar ^^
Schnell nen Addon rausschießen, Support einstellen und ans nächste Cnc...
 
wusstet ihr das udo kier( ein deutscher schauspieler, neuste film, far cry), yuri gespielt hat? oO
 
ich finde das Gut.

das Spiel braucht ein add on....
so wie es atm ist...

ein bisschen mehr von allem kann dem Spiel nicht schaden.
 
ja, vor allem einen Air und einen Infanteriegeneral hat das Spiel dringend nötig

und Japan einen Seegeneral

bin gespannt, was sich ea wieder mal ausdenken wird
 
Yuriko bekommt ihre eigene Armee :ugly

Und bald spielen wir dann Tanya vs Natasha Oo
 
hey sry ich weiß zwar das es ein Gerücht ist aber Ea kann man ja alles zutrauen :D Wenn im 1 oder 2 Quartal ein Add on rauskommt wisst ihr das es Ware von der Stange ist.
 
frage mich ob es bringt im ersten quartal nen addon raus zugeben wenn sie schon im ersten quartal den beta key aktivieren wollen :?
 
wusstet ihr das udo kier( ein deutscher schauspieler, neuste film, far cry), yuri gespielt hat? oO

ja, tanya war btw auch ne deutsche.


Das Add-On soll btw "Alarmstufe Rot 3: Uprising" heißen. Hab den Threadtitel editiert.
 
Last edited:
OMG, wenn jetz ein ADD-ON schon ende März erscheint, kauf ichs mir nich! Das Game is, so wie es ist, GUT! Besser ballancen und schon is es Perfekt!... nun ja... Aber vielleicht is ja EA bis ende Februar schon pleite ^^
 
Wenn EA der Pleite nahe ist, dann glaub ich am Weihnachtsmann - das wird nieee eintreffen.:o
 
Wenn EA der Pleite nahe ist, dann glaub ich am Weihnachtsmann - das wird nieee eintreffen.:o

früher oder spaeter schon.. sag niemals NIE..

die zeit wird es zeigen... :D

irgendwann reisst jemand in die vergangenheit zurück und tötet den EA gründer um die zukunft von EA fliessband produktion zu stoppen!
doch ein neuer macht erhebt sich, das reich des frostigen schneestürme!(ok, die sind jetz schon ganz oben)

Wow, nen neuen stoff für next C&C.

alarmstufe EA :D
 
C&C verkommt so langsam zu einem neuen "Need for Speed" so lange ausschlachten bis auch der letzte Hardcore-Fan die schnauze voll hat, die sollen jetzt erstmal Support zeigen, und nicht alle 6 Monate ein neues C&C auf den Markt werfen
 
und Need for Speed wird eingestampft :o
 
Back
Top Bottom