+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Abschlussvideo zum Presseevent in Moskau inkl. Gewinnspiel

Eine Diskussion über Abschlussvideo zum Presseevent in Moskau inkl. Gewinnspiel im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von LabZ In dem Fall ist das auch ein wenig Recherchearbeit der Entwickler, wir wollen im Spiel später ja ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist das auch ein wenig Recherchearbeit der Entwickler, wir wollen im Spiel später ja alle einen realistisch aussehenden Kreml usw. haben, oder?
    Warum?

    Die Fahrzeuge und EinheitenDesigns ignorieren doch auch jede Logik und sind extrem realitätsfern, ein echt aussehender Kremel wäre da eher deplaziert :P

    Btw, ich finds ne nette Sache, aber imho sollte EA das Geld lieber für anständige BetaTests und ordentliche Videos ausgeben und nicht ihre Mitarbeiter zu Sightseeing duch die Gegend schicken....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Nur weil Putin kein Präsident ist, heißt es nicht das er nichts zusagen hat.
    In 4Jahren wird er sich wieder zur Wahl stellen und in der Zwischenzeit lenkt er die Geschicke des Landes aus dem Hintergrund.

    vllt weniger blind alles glauben was man in dt medien sieht




    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    In Russland kann man für Geld alles bekommen, für ein paar Tausend Dollar gibts ne Polizei-Eskorte durch Moskau oder Blaulicht oder was man möchte.
    und ein bush oder papst oder 45684589684956z474578 andere menschen haben im westen NIE eine polizei eskorte.......

    gut, hier zahl der steuerzahler und nicht der zu beschützende, aber...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jetzt ohne Scheiß, EA hat doch sicher net die Militärparade bezahlt oder? Und der Putin war nen Doppelgänger *Stimmungverderb*

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Warum?

    Die Fahrzeuge und EinheitenDesigns ignorieren doch auch jede Logik und sind extrem realitätsfern, ein echt aussehender Kremel wäre da eher deplaziert :P

    Btw, ich finds ne nette Sache, aber imho sollte EA das Geld lieber für anständige BetaTests und ordentliche Videos ausgeben und nicht ihre Mitarbeiter zu Sightseeing duch die Gegend schicken....
    E+A = VW + Siemens ????? Nur das bei dehnen die Tur nicht nach Moskau ging ^^

    Naja wenn die Feldflasche so Limitiert ist wie der Nod Ring wo es nur 3 7 23 67 1034 unendlich Super seltene Exemplare von gibt .... *g

    Ist aber wirklich so. Als Geld für so ein zeug aus zu geben könnten die des Geld echt besser einsetzen. Dazu kommt des zeug bestimmt noch aus China und ist so giftig wie es selten ist. Und hält genau so lange wie die TW USB Sticks die nur halten wenn man sie nicht nutzt .....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Wie bitte?
    Aus allen Wolken fall.
    Wenn ich irgendwann in 100 Jahren das verdammte Zippo habe, und es sollte nicht funktionieren, also ich sags euch, dann, ja dann werde ich auch zum Psychopaten und Telefonterror beginnen. Da wird Kanes Wrath gar nichts dagegen sein.
    Kann Fix das Distanzierschreiben gleich mal copy pasten

    Ich werde Leute mit einem Flamenwerfer enthaaren, dann ihre Zehen einzeln abbeissen und Ringe daraus basteln um diese an ihren enthaarten Stellen als Genitalpiercings zu verteilen und zwar ohne Betäubung!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß, EA hat doch sicher net die Militärparade bezahlt oder? Und der Putin war nen Doppelgänger *Stimmungverderb*
    Nein, die bezahlte nicht EA.
    -

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm irgendwie hab ich Probleme mein Feuerzeug zum Laufen zu bringen santa ^^ Auch geht die Schrift extrem schnell ab ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HQBoard - Gewinnspiel zum 4. Advent
    Von DetoNato im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:32
  2. HQBoard - Gewinnspiel zum 3. Advent
    Von DetoNato im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:55
  3. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •