Umfrageergebnis anzeigen: Deine Meinung von patch/tag

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EA bessert sich. (pro)

    10 22,22%
  • EA bleibt s**** das ist nicht von dauer (contra)

    7 15,56%
  • die patches werden , wie in kw, letzenendes doch nur schlecht (contra)

    5 11,11%
  • damit hätte ich nicht gerechnet (pro)

    14 31,11%
  • als würde das helfen (contra)

    4 8,89%
  • Wo hab´ ich nur meinen roten malstift (wayne antwort)

    5 11,11%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

A Patch a day, keeps the cheater away

Eine Diskussion über A Patch a day, keeps the cheater away im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bis jetzt gab es jeden tag ein patch. was haltet ihr davon ?...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    A Patch a day, keeps the cheater away

    bis jetzt gab es jeden tag ein patch. was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    das is nur eine folge von ea's commerz wahn... sie bringen unfertige spiele auf den markt, es wird gekauft, sie erhalten beschwerden und gehen langsam aber sicher ans hotfixen...

    aber ehrlich: das mit den schwarzen bildschirm konnte vorherein keiner vorhersagen, da ea einfach nicht die menge an spieler hatte um auszutesten, ob die server das verkraften^^

    mfg AciD

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sie haben wissentlich ein unfertiges spiel auf den markt geworfen, und versuchen so schnell wie möglich die ganzen fehler zu beseitigen. Bevor die programmierer wieder ein neues C&C projekt gesteckt werden..

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    gut dass du in klammern dahinter geschrieben hast, ob das pro oder kontra ist... das sind ja mal wieder Antwortmöglichkeiten... meine güte...

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Patchen an sich find ich super, das es so viele sein müssen weniger.
    Trotzdem sie könnten es ja auch so lassen wie es ist, dann kucken alle in die Röhre

  6. #6
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    lieber so als gar keine patches

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Kommt es mir nur so vor oder eröffnest du zwanghaft eine Umfrage nach der anderen?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Gerechnet hab ich irgendwo nicht damit, zumal EA ja immer recht grroße Versprechungen macht. Aber ich bin positiv und auch negativ überrascht, denn das negative ist das bisher nur BUGS gelöst wurden. Frage mich warum diese BUGS nicht vor erscheinen des Spiels gelöst wurden.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    lol was is das denn für ne bekloppte umfrage
    >

  10. #10
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Die patches sin einfach nur ein Zeichen das es grad ma wenn überhaupt ne Beta is ... so viele wie hier probleme haben und was ich allein schon alles für fehler und probleme hatte das is ja net mehr feierlich ...

    is einfach nur lächerlich ... EA hat sich kein meter gebessert ... 3 patches in 3 tagen heißt für mich das se einfach des game aufn markt gebracht haben und jetzt schauen se halt ma wo die fehler liegen und beheben die vllt mal langsam ...

    drecks EA ... unglaublich ... sowas passiert bei Blizzard net ... aber EA kapierts einfach net ...

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Dafür kannst du bei blizzard 12 jahre warten bis ein neues starcraft raus kommt :P (SC wurde 1996 released oder?) Also wenn ich wählen müsste zwischen 12 jahre warten, und nem spiel das ein paar anlaufschwierigkeiten hat dann wähle ich das letztere

  12. #12
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    aber des game kannsch dann au 12 jahre ohne probleme spielen und es macht immer noch spaß ......... wer spielt hier noch n altes cnc online? und wie viele spielen noch warcraft? starcraft? diablo? ....

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    3 Tage, 3 Patches. Das zeigt zwar das EA Fehler beheben will, jedoch auch das beim release zu viele da waren...
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Hanf Fresser Beitrag anzeigen
    aber des game kannsch dann au 12 jahre ohne probleme spielen und es macht immer noch spaß ......... wer spielt hier noch n altes cnc online? und wie viele spielen noch warcraft? starcraft? diablo? ....
    Tja... bei blizard hat man eben nicht viel auswahl Wenn das neue SC raus is wird auch keine sau mehr das alte spielen

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Grundsätzlich ist es gut das EA so schnell reagiert, schlecht ist natürlich das so viele Bugs noch drin waren.

    Das Blackscreen Problem kommt meiner Meinung nach von dem SecuRom Zeug.
    Das Problem kam bei mir mit 1.02 ist aber seit 1.03 wieder weg.

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    tja , inzwischen hat die patch-welle aufgehört trotz einiger schwerer fehler .

    (balancing empire, shutdown-bug, wegfindungs bugs der einheiten und A.I.´s, usw)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eines ist sicher: Es kommt immer wieder ein neuer Patch

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    hoffen wir auf weiterhin bugfixxes und evtl. noch das i-tüpfelchen für die perfekte balance
    kann von vorgängern nicht berichten aber die spielerzahlen von red alert 3 übertreffen ja wie ich gehört habe vorherige teile und lässt vielleicht auf verstärkten support hoffen, letztendlich wird auch EA von der ausreifung von ra3 profitieren da ordentlicher support natürlich kunden anzieht und wenn man bedenkt das bald sc2 rauskommt und ea evtl bald nochmal nen addon rausbringen möchte für ra3 dann sollten die ganz schön gas geben

  19. #19
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich weiß nicht was die an den tagen geritten hat dass die so arbeitswütig waren,
    aber scheinbar hats ja wie erwartet aufgehört...

    balance patch wäre wie wir alle wissen bitter nötig,
    und falls so ne änderung genauso leicht ist wie früher einen mod in TW zu machen,
    weiß ich nicht wieso die solange brauchen um eine textzeile zu ändern,
    und dem flugfeld die raff als bauvorraussetzung zu geben...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #20
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was die an den tagen geritten hat dass die so arbeitswütig waren,
    aber scheinbar hats ja wie erwartet aufgehört...

    balance patch wäre wie wir alle wissen bitter nötig,
    und falls so ne änderung genauso leicht ist wie früher einen mod in TW zu machen,
    weiß ich nicht wieso die solange brauchen um eine textzeile zu ändern,
    und dem flugfeld die raff als bauvorraussetzung zu geben...
    Der Balance patch wird kommen, aber Apoc hat schon vor dem Launch klar gemacht, daß man gerne einige Wochen abwarten will, bis man das Balancing verändert.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spore - Day of the Tentakle
    Von Osbes im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:31
  3. Day of the Tentacle
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 06:23
  4. When the cheater was loosing he disconnected
    Von Predatory fish im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 04:18
  5. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •