+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

8 weitere Screenshots 20.05

Eine Diskussion über 8 weitere Screenshots 20.05 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; -zu ressourcenfressend Ich glaub auch das es ziemlich Ressourcenfressend wird, da man sich Gefechte auf dem Wasser liefert. Wenn ich ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    -zu ressourcenfressend
    Ich glaub auch das es ziemlich Ressourcenfressend wird, da man sich Gefechte auf dem Wasser liefert. Wenn ich TW/KW zocke, und kurz zu einer Stelle gehe die mit Wasser befüllt ist, läuft das Spiel langsamer ab als auf den Festland. Teilt ihr auch meine Meinung ?

    Edit:

    Infos zu den Wasser Tieren:

    Allierte = Delphine
    Russen = Riesen Kraken
    Japan = Godzilla ^^
    Den alten oder den neuen Godzilla ? Ich find der alte Godzilla hatte den besseren Style. ^^ Gummikostüm rockt. ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #42
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch das es ziemlich Ressourcenfressend wird, da man sich Gefechte auf dem Wasser liefert. Wenn ich TW/KW zocke, und kurz zu einer Stelle gehe die mit Wasser befüllt ist, läuft das Spiel langsamer ab als auf den Festland. Teilt ihr auch meine Meinung ?
    Bei mir läuft das Spiel langsamer wenn ich über die großen Tiberiumkristalle scrole.
    Also wenn mehrere an einer Stelle sind wie bei Rocktagon. Mit dem
    Wasser hab ich nicht so die Probleme, da die Wassereinstellungen auf low sind.
    Glaub das hängt auch alles mit der größe der einzelnen maps zusammen.
    In AR3 sollen die ja im allgemeinen größer werden als bei C&C3.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn es bei euch über Wasser laggt, solltet ihr mal die Wasserquali runterdrehen Ist alles ne Einstellungssache.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Macromedia Flash MX - Screenshots
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 23:06
  2. Screenshots !
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 00:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:33
  4. !!! weitere Vorschläge
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 23:25
  5. Macht Screenshots
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •