+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

5 neue Screenshots IGN (Stingray - neuer Apoc)

Eine Diskussion über 5 neue Screenshots IGN (Stingray - neuer Apoc) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; upps da warst do schneller :P...

  1. #41
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    upps da warst do schneller :P

  2. #42
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    gefällt mir, bin mal gespannt wie die animation ist wenn die stingrays aus dem wasser kommen ^^

  3. #43
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    die geschwindigkeit, dass units evtll. aufm land schneller sind als im wasser.
    schiffe (allied destroyer) kann aufm lan nicht mit torpedos beschossen werden.
    das wasser ist flach. also keine höhenvorteile usw.
    Und es gibt auf dem Land natürlich überhaupt keine Ebenen
    aufm land kannste dich im busch verstecken :P
    Schön und gut nur hat das absolut keine Auswirkungen aufs Gameplay!?
    oder halt im gebäude.
    Ja, das Land wird bestimmt mit Gebäuden zugepflastert sein, Flächen ohne Gebäude sind undenkbar

    da wird mit sicherheit unterschied sein :P
    außerdem können alle units net aufm wasser bzw. land
    Dann sag mir mal welches Fahrzeug/Schiff kann das nicht?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #44
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @ Madu mir fallen schon genug ein

    Dreadhnougt z.b

    Hammertank ~~

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und weiter? Das sind 2! Units
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #46
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    es wurde net mal alle units vorgestellt. da warte es doch erstmal ab

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich hoffe mal das es ein Unterschied bei den Einheiten machen wird die im Wasser und auf Land sind bewegen können.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #48
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die leute von EA haben das ja mal selbst gesagt, das es unterschiede der einheiten auf wasser und auf land geben wird
    >

  9. #49
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ein bedeutender unterschied ist ja, dass die units auf dem wasser schwimmen auf dem land jedoch fahren.
    also das ist ja schonmal ne wichtige erkenntnis

  10. #50
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Allerdings sollte man inzwischen wissen, das EA viel redet und wenig macht

    @Vorposter OMG JA DAS IS DIE GAMEPLAYREVOLUTION!!!!!!!!111elf
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #51
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man inzwischen wissen, das EA viel redet und wenig macht

    @Vorposter OMG JA DAS IS DIE GAMEPLAYREVOLUTION!!!!!!!!111elf
    na selbstverständlich:P

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    weitere wohl nicht amphibische Units:
    V4
    Akula
    Sickle
    Terrordrohne (denk ich jedenfalls)
    Apoc
    etc...

    sind dann immerhin schon 7 (mit den beiden oben) + noch flugzeuge und inf abziehen und man hat gar nich so unglaublich viele amphibien^^

    und wie schon gesagt es sind noch nich alle draussen

  13. #53
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    mal so ne frage nebenbei
    da man ja versucht die armeen richtig unterschiedlich zu machen. und da ja die japaner atm noch sehr im schatten stehen. haltet ihr es für möglich, dass evtll die japaner gebäude haben, die sich bewegen können?
    so wie teilweise ja in sc schon?

  14. #54
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Gegenfrage @ Madu

    Zähl mal die Amphibischen Fahrzeuge ~~

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    Bei den Sowjets:

    Bullfrog
    Stingray
    Ingi
    MBF - zählbar?
    Sammler - zählbar?
    Natascha <-- bin mir nich sicher (da Tanja aber auch schwimmen kann wohl zu erwarten)

    hab ich noch eine vergessen?

  16. #56
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    der allied destroyer

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    jo der is aber net bei den sowjets^^
    hab mal nur bei denen aufgezählt
    bei den allies sind ja im mom glaub auch nur der destroyer und tanja (neben mbf und sammler) als amphibisch bekannt

  18. #58
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    joa das stimmt

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Achja? So wie ich das sehe kann man alle Gebäude auf dem Wasser bauen, gegen Aufpreis. Und Fahrzeuge scheinen ja auch generell amphibisch zu sein und machen dadurch auch keinen Unterschied zwischen Land und Wasser. Und die einzige Infanterie die nicht sowieso vernachlässigt wird, hat n Schlauchboot. Auch Resourcen gibts auf dem Wasser. Jetzt frage ich mich, wo is da so ein Riesenunterschied zwischen Wasser und ner stinknormalen Bodentextur?
    Es kann technisch keine Bodentextur sein, formulier halt anständig was du willst. Gameplayunterschiede im Terrain können nämlich nicht durch Bodentexturen festgelegt werden, wohl aber durch Wasserareas.

    Unterschide: Gibt nur Einheiten, die sich nur auf dem einem oder dem anderen bewegen können (manche auf beidem). Animationsunterschiede, Veränderung von Einheitengeschwindigkeit und Bewaffnung (Stingray auf Land z.B. langsamer, Alliiertes BMT hat im Wasser Torpedos...). Unterschiedliche Gebäudepreise auf Wasser und Land, unterschiedliche Wirkung von Speuzialfähigkeiten (gibt bestimmt ne Unit die nen Wasserstrudel oder sowas machen kann ^^)

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es kann technisch keine Bodentextur sein, formulier halt anständig was du willst. Gameplayunterschiede im Terrain können nämlich nicht durch Bodentexturen festgelegt werden, wohl aber durch Wasserareas.

    Unterschide: Gibt nur Einheiten, die sich nur auf dem einem oder dem anderen bewegen können (manche auf beidem). Animationsunterschiede, Veränderung von Einheitengeschwindigkeit und Bewaffnung (Stingray auf Land z.B. langsamer, Alliiertes BMT hat im Wasser Torpedos...). Unterschiedliche Gebäudepreise auf Wasser und Land, unterschiedliche Wirkung von Speuzialfähigkeiten (gibt bestimmt ne Unit die nen Wasserstrudel oder sowas machen kann ^^)
    Und genau deswegen kann es keine Simple Bodenstruktur sein. Weil durch die luftverwirbelungen ein Strudel ensteht. Oder die sich refelktierenden gesteine im Wasser oder die Delphis die sich im Wasser bewegen, sich aber nich an Land bewegen können.
    Was mich an Ra 3 so sehr beeindruckt sind die Land, Luft und Wassermöglichkeiten und so hat man mehr Chancen, sehr viel mehr Chancen Strategien zu entwickeln. Und das vermisse ich in Kanes Rache auch so sehr. Aber wäre es nun denn Tiberium Wars, wenn es sich mit Ra3 vergleichen liese?

    So long

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 8 neue Screenshots
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:21
  2. Neue Screenshots
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 16:02
  3. Neue Screenshots
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:59
  4. Neue Screenshots!
    Von christian258 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:54
  5. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •