News 5 neue Screenshots IGN (Stingray - neuer Apoc)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf IGN sind 5 neue Screenshots aufgetaucht - sie zeigen unter anderem das neue Modell des Apoc Tanks (der nach Feedback der Community überarbeitet wurde) sowie das Amphibienmodell des Stringrays.

ign2406-1.jpg

ign2406-2.jpg

ign2406-3.jpg

ign2406-4.jpg

ign2406-5.jpg



quelle
http://www.gamerreplays.org
 
gefällt mir, bin mal gespannt wie die animation ist wenn die stingrays aus dem wasser kommen ^^
 
Sehr sehr geil, ich freu mich:D
Der Stringray sieht doch dufte aus:)
 
Ausgezeichnet, neuer Apoc schaut definitiv besser aus, aber der aus RA2 war find ich doch besser :D

Stingray, schaut freakig aus, bin mal gespannt, was ich aber geil find sie diese Mapobjekte wie der Steg oder die Osterinsel Statue.

btW, sind das eigentlich Prismaflugzeuge :o
 
Last edited:
Jo, guter Tesla-Ersatz ^^. Neuer Apoc schaut besser aus :p
 
Wie sah denn der andere Apoc aus?
Hat jemand nen Vergleichsbild?
 
Da war mir ja der alte Bobbycarpanzer noch lieber :|
Bei EA kann wohl nicht verbessert werden, nur verschlechtert :ugly
 
Boah AR3 gefällt mir immer besser!
Vorallem den Landmodus des Stingray find ich klasse^^
 
Jup, der neue Apoc gefällt mir, ebenso der Stingray. Nette Ideen die EA da einbringt, hoffen wir mal, dass sie die auch gut umsetzen!^^

btw weiss jemand, welche Auswirkungen das Schrumpfen haben wird?
 
er apoc sieht nun deutlich besser aus. aber der stingray auf land sagt mir iwie nicht so zu, aber mal sehen.

jo auf das schrumpfen bin ich auch gespannt.
 
Stingray ist als amphibische Eineheit sehr gut aufgehoben =)

Vorallem ist Wasser keine 2. Bodentextur. Man kann soviel ändern sobald die Einheit das Terrain wechselt.

-Angriff
-Geschwindigkeit
-Drehgeschwindigkeit
-Modell/Animation (sehen wir schon auf den screens)
-Spezialfähigkeiten
usw.


Also keine 2. Bodentextur da es sich anders spielen wird.
 
OMG DER TESLA PANZER ALSO DIESES AMPHIBIEN FAHRZEUG (hab Namen vergessen) hat 6 Beine !! sieht ja mal scheisse aus...

das ding scheint mir auf Land deutlich schwächer gerüstet zu sein als auf wasser. das find ich cool. ich hoffe das es auch unterschiedliche angriffs/rüstungs werte dann haben wird

ps: der alte APOC Panzer sah irgendwie geiler aus
 
OMG DER TESLA PANZER ALSO DIESES AMPHIBIEN FAHRZEUG (hab Namen vergessen) hat 6 Beine !! sieht ja mal scheisse aus...

Besser als nur 4 und in der mitte durchbrechen ~~

das ding scheint mir auf Land deutlich schwächer gerüstet zu sein als auf wasser. das find ich cool. ich hoffe das es auch unterschiedliche angriffs/rüstungs werte dann haben wird

Das denk ich auch, aufjedenfall wird Wasser keine 2. Bodentextur ~~
 
Du DENKST, du weist nicht ;)
Ich sage immernoch Wasser wird ne simple Bodentextur

Leider nein.:(
Einheiten die nicht aufm Wasser fahren/schwimmen können werden vernachlässigt(Infanterie usw.)
Auch bekommt EA es eh nicht hin alles richtig zu balancen.:(
Aber gefallen tut es mir mit dem Wasser ganz und gar nicht,in TW/KW haben sie gemerkt dass die Community es besser gefunden hätte wenn man auch was auf dem Wasser machen könnte,jetzt übertreiben sie es in Ar3 und sagen das fast alles auf Wasser fahren/schwimmen kann/gebaut werden kann.
 
Back
Top Bottom