+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

3Sek Delay --> EPIC FAIL

Eine Diskussion über 3Sek Delay --> EPIC FAIL im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hehe .. was ist aus den guten alten kw zäunen geworden ?...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hehe .. was ist aus den guten alten kw zäunen geworden ?



  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    ich finde den delay das beste am ganzen page

    nix nervt mich mehr an cnc als eng rush

    hat 0 mit Können oder strategie zu tun wenn man grad in dem moment mit den augen woanders is (tankfight ect) und von der seite kommt ein heli in deine base geflogen und hat nen ing raus an deine waff/raff/bauhof ect

    und soOo easy lässt sich ein eng, wenn er geschickt benutzt wird nicht abwehren, selbt wenn man ihn sieht aber in dem moment grad keine passende unit da stehen hat zB blockt der transporter mg schüsse vor dem eng und der eng ist drinnen gewessen auch wenn man mit 3 sickeln voll drauf hält - von Lag will ich gar net erst anfangen

    games sollten durch taktik und kämpfe gewonnen werden und nucht durch lucky engs BS


    Es stand einfach in keinem Verhältnis, was man mit einem Engi durch den Einsatz eigener Ressourcen (spielerisches Könnes, Credits, u.s.w.) alles erreichen konnte - oftmals nämlich das Spiel mit einer einzigen Aktion umgehend zu entscheiden.

    In RA2 war der Engi schon total verpönt und in TW hat er auch viele Matches kaputt gemacht.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Die 3 Sekunden Wartezeit sind echt nur peinlich, passt so überhaupt nicht zum Spiel. Hätten sie ihm weniger Health oder langsamer laufen lassen. Fand die Änderung überhaupt nicht sinnvoll ... bringt nur den n00bs was.

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    es kommt ja immer feindlicher ingenieuer gesichtet .


    da hat wohl einer Wahnvorstellungen ^^

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von JueZ Beitrag anzeigen
    ... bringt nur den n00bs was.
    das is so ein quatch in meinen augen :/

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Stimmt nicht mal noobs können jetzt noch Gebäude einnehmen.
    Fehlt nur noch das sich Bohrtürme mit nem Multigun Geschütz gegen die Engis wehren

  7. #27
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Sorry aber early Ingi rushes sind das Schlimmste als Empirespieler. Wenn du gegen Allie spielst musst du schon fast am Anfang Tankbusters spammen um so einen Rush abzuwehren sonst kannst du alles sellen... Ingirush war schon immer scheisse. Aber ich denke ein 2 Sekunden Delay hätte es auch getan...

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sollen se von mir aus die ersten 2 Minuten vom Spiel die Engis mit dem Käse belegen, oder nen Anti Delay Tech einführen, mir wurscht aber wenn ich schon mal mit nem Engi in der Feindbase stehe soll der auch was reißen.

  9. #29
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich hasse den 3s delay

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Petadroli:
    Sorry aber early Ingi rushes sind das Schlimmste als Empirespieler. Wenn du gegen Allie spielst musst du schon fast am Anfang Tankbusters spammen um so einen Rush abzuwehren sonst kannst du alles sellen... Ingirush war schon immer scheisse

    Wie oft hab ich mit Allies schon so gg Empire gewonnen. Die Spiele dauerten nicht mal 2 Min! Das Delay ist völlig i.O.
    Aber : Wieso denn überhaupt noch Ingis? Wieso denn überhaupt noch feindliche Gebäude einnehmen? EA sollte dann lieber Ingis in Techniker umbenennen, die nur noch eigene/zivile Einheiten+Gebäude reparieren können.
    Wenn schon die Meisten wegen so einen Ingi-Rush rum heulen, wäre das doch eine Alternative

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich finds i. O.
    wenn man betrachtet was so eine günstige unit alles anrichten kann, ist es in meinen augen ein wenig OP und immmmmbaaaa. und die ganze zeit units in der base, um nen ingi zu erwarten, hat man auch nicht ^^ ich zumidnest nich.. im endeffekt muss man vielleicht 1-2 gebäude weniger sellen durch den delay, bis das ingi-killer-kommando angelangt ist

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39
    Finde das Delay auch völlig iO. Es bringt einfach null spass ein spiel zu verlieren weil an einer stelle meine Base etwas zu offeriert für ne Engie ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Australiens epic Fail!
    Von Herzchen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
  2. Jennys Epic Fail
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:38
  3. News: ONLINE ZWANG - EPIC FAIL :p
    Von Stealth Tank im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:48
  4. Epic Fail
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:25
  5. EPIC FAIL !
    Von Apocalypso im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •