+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

3Sek Delay --> EPIC FAIL

Eine Diskussion über 3Sek Delay --> EPIC FAIL im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schon wieder ein Delay bis der Ingi einsteigt, Noobs frohlocket! Tipp an EA, lasst mit 1.06 die Kamera an jeden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    3Sek Delay --> EPIC FAIL

    Schon wieder ein Delay bis der Ingi einsteigt, Noobs frohlocket!

    Tipp an EA, lasst mit 1.06 die Kamera an jeden Ingi springen, direkt wenn er die raxx verlässt, bei mehreren bitte Splitscreen.

    Ne ich finds verdammt lächerlich dass man Allie AF null nerved und dafür wieder diesen Kack einbaut weil ein paar Leute rumwhinen weil sie Warnsignale ignorieren und kein Multitasking beherrschen und irgendwas brauchen um ihre Unfähigkeit zu decken

    Sollte das jetzt CnC Standard werden? Imo Nein.

    Uuuh da fällt mir was ein, lasst uns ein 3 Sek Delay auch bei den Terrordrohnen einbauen hrhrhrhr
    Das kann ja wohl nicht sein dass die instant in Fahrzeuge können wie unrealistisch ist das denn, die müssen sich doch erstmal da reinfräßen

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Delay bis der Ingi einsteigt, Noobs frohlocket!

    Tipp an EA, lasst mit 1.06 die Kamera an jeden Ingi springen, direkt wenn er die raxx verlässt, bei mehreren bitte Splitscreen.

    Ne ich finds verdammt lächerlich dass man Allie AF null nerved und dafür wieder diesen Kack einbaut weil ein paar Leute rumwhinen weil sie Warnsignale ignorieren und kein Multitasking beherrschen und irgendwas brauchen um ihre Unfähigkeit zu decken

    Sollte das jetzt CnC Standard werden? Imo Nein.

    Uuuh da fällt mir was ein, lasst uns ein 3 Sek Delay auch bei den Terrordrohnen einbauen hrhrhrhr
    Das kann ja wohl nicht sein dass die instant in Fahrzeuge können wie unrealistisch ist das denn, die müssen sich doch erstmal da reinfräßen
    dito
    nimmt dem spiel an taktische tiefe..
    <3

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde den 3s Delay gut

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, ich denke, dass man mit den drei Sekunden leben kann.

    Wenn man schon nen Engi-Einschleusversuch wagt, kann man auch gleich noch 2-3 andere Infunits in den Transporter packen, um den Engi zu schützen, falls gesellt wird. In TW/KW wars da schon etwas ärgerlicher, wenn der Engi sofort stirbt, wenn gesellt wird, weil man keine Eskorten für den Engi ohne zweiten Transporter mitnehmen konnte. Hier kann man immer noch einen Bären mit in den Transporter stecken und schnell brüllen. Spricht nichts dafür, dass man ohne Multitasking den Engi-Run immer vereiteln kann, da der Gegner dieses auch einigermaßen drauf haben muss, wenn er auf einen eingeschleusten Engi mit Delay reagieren muss...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Halte den Delay für richtig.

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich finde den delay auch nicht gut . es kommt ja immer feindlicher ingenieuer gesichtet .
    man brauch des einfach nicht finds echt schade .

    ra2 gabs auch kein delay lol

    10 sec delay allied flugzeuge lol nein damn scheisse

    ja danke scheissendreck da
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Ich finde das Delay passt nicht zu einem Spiel wie RA3. Es wurde und wird als strategisches Spiel mit Starcraft 2 verglichen - aber solche Mätzchen nehmen dem Spiel die ganze Kraft.

    Ich kann mir gut vorstellen das vorallem die jüngeren Spieler und Neueinsteiger dieses Delay gut finden - Ich kann nur eins dazu sagen: Seit dem Patch hat noch niemand den Ingi-rush gespielt! (bei meinen ca 20 Spielen)... Das sollte doch zu denken geben.
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Ich glaub, sie wollten in jedem RA Teil etwas anderes bieten
    RA1 = Übernahme nur, wenn Gebäude im roten Bereich
    RA2 = instant capture
    RA3 = instant capture, bis genug rumgeheult wurde, dass Ingenieure ja so verdammt imba sind ^^

    naja, find's ja gut, dass wenigstens bei Techgebäuden dieses Delay nicht ist. Ansonsten find ich es aber auch relativ unschön, was da nun wieder von einem gefloppten Spiel namens KW übergeschwappt ist. RA3 hätte es nicht nötig gehabt imo. Genau genommen hab ich keinen gesehen, der sich über die vermeintlichen imba Ingenieure aufgeregt hat. Die EVA-Meldung ist ja schon mehr als genug Warnung. Wer es dann immer noch nicht gebacken bekommt, ein paar Ingenieure auszuschalten... hm

    Für mich hätte diese Änderung einzig beim Japanischen Ingenieur Sinn ergeben, weil der ja kurz vorm Gebäude nochmal sprinten kann. Da hätte der sich eben kurz vor der Übernahme nochmal für 2, 3 sek ausruhen müssen (aber auch nur, wenn er vorher gesprintet ist). Das wäre wenigstens fair gewesen.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Fand das mit den Ingenieuren gut ... so schnell konnte man auch nicht damit rushen ... und wer sich gegen so etwas nicht verteidigen kann ist eh bald weg. Vor allem wer sich den Bauhof klauen lässt ^^
    Außerdem ist es auch ein Risiko, klappt er nicht hat man viel Geld ausgegeben ... die der Gegner nun in Truppen hat.

    Man muss es jetzt einfach geschickter machen mit den Ingenieuren ... werde das mal testen.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Halte den Delay für richtig.
    aber meinetwegen könnte man diese Warnmeldung 5-8 Sekunden später bringen (nachdem der Ingi im Sichtfeld ist)

    ganz wegmachen ist auch problematisch, da man ja neuerdings auch per Luftwaffe Ingis transportieren kann hmm
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sie sollen einfach wieder Multi Eng wie in TS einbauen und fertig ist die Laube.
    Das mit den 3 Sekunden ist einfach nur lächerlicher Kinderkram imho.

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich finde 1 sekunde hätte es auch getan...

    es gibt so viele möglichkeiten nen ingi aufzuhalten in ra3...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fands ohne Delay ok, aber ich finde ihn jetzt auch nicht weiter schlimm.

    Was ich viel besser fände wären einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten - wie stef eben sagte, TS. Dort konnte man das mit dem Multi-Engi ja auch an- / abschalten. Dann setzt sich nach einer Weile einfach das durch, was in der Community am anerkanntesten ist und bei Ligen und Turnieren gespielt wird. Das ist meiner Meinung nach deutlich besser, als wenn immer nur auf temporäres Gemecker eingegangen wird, wo es dann auch noch mehrere größere Lager und Ansichten gibt.

    [ ] Enable Multi-Engi
    [ ] Enable Engi-Delay

    Dort könnten auch noch diverse weitere Einstellungsmöglichkeiten hinzu, wie

    [ ] Enable Superweapons
    [ ] Show random on loading screen
    [ ] Start with MCV packed
    [ ] Fog of War

    und was weiß ich alles. Würde auch Vielfalt, Abwechslungsreichtum und Spielspaß für Funspiele erhöhen können.

    Natürlich bleibt ein gewisses Problem, weil man zumindest im Automatch feste Regeln benötigt, doch die kann man dann letztlich auch einfach an das anpassen, was sich in Beta-Tests, Lobby, Ligen und Turnieren durchsetzt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    weniger delay, und keine warnmeldung .. is ja lächerlich .. wenn sowas angesasgt wird .. deswegen scoutut man ja auch das spiel über ..

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schließe mich dem ersteller an.

    Engis mit delay sind so ziemlich das dümmste was man einführen kann.

    Engi Grundddaten:
    teuer
    langsam
    eigentlich wehrlos
    wird sofort mit einer Nachricht gemeldet
    (Sollte dem Spiel eine erweiterte Taktische sowie Geschwindigkeitskomponente geben)
    Leider is das jetzt fürn Eimer da:
    + 3 Sekunden vorm Gebäude Brotzeit machen.

    Da muss der Gegner schon sauber pennen, dass er den Engi nicht bemerkt.
    Das Gebäude blinkt schließlich wie bei Generals wenn der Engi davor sitzt!!!

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    FiX, du sitzt doch an der Quelle, also bring mal die vorgeschlagenen Optionen an den Mann

  17. #17
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    cnc is 10 Jahre ohne Delay ausgekomm...auch wenn der IngiRush noch nicht so vertreten war

  18. #18
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    keine ingis mehr und gebaeude einnehmen wie bei generals!

    ok, lassen wir das für general 2.


    jetz bringt der sprint funktion vom japan auch fast nix mehr )=

    wobei ein ing in nen ungesicherten base schon gut schaden anrichten kann. wenn man zbs abgelenkt ist in nen schlacht.

    btw glaube ich das mit chronoswap der allys, keine ingi meldung kommt. bin mir nicht ganz sicher...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ich finde den delay das beste am ganzen page

    nix nervt mich mehr an cnc als eng rush

    hat 0 mit Können oder strategie zu tun wenn man grad in dem moment mit den augen woanders is (tankfight ect) und von der seite kommt ein heli in deine base geflogen und hat nen ing raus an deine waff/raff/bauhof ect

    und soOo easy lässt sich ein eng, wenn er geschickt benutzt wird nicht abwehren, selbt wenn man ihn sieht aber in dem moment grad keine passende unit da stehen hat zB blockt der transporter mg schüsse vor dem eng und der eng ist drinnen gewessen auch wenn man mit 3 sickeln voll drauf hält - von Lag will ich gar net erst anfangen

    games sollten durch taktik und kämpfe gewonnen werden und nucht durch lucky engs BS

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    cnc is 10 Jahre ohne Delay ausgekomm...auch wenn der IngiRush noch nicht so vertreten war
    Ich erinnere mich daß 1999 der Ingirush über 90% aller Games entschieden hat.
    Irgendwann wurden dann halt Gegenmittel gefunden. Bei Ra3 reicht es sogar wach zu sein dann kann nicht viel passieren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Australiens epic Fail!
    Von Herzchen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
  2. Jennys Epic Fail
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:38
  3. News: ONLINE ZWANG - EPIC FAIL :p
    Von Stealth Tank im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:48
  4. Epic Fail
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:25
  5. EPIC FAIL !
    Von Apocalypso im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •