+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

3500 Spieler online -wo!?

Eine Diskussion über 3500 Spieler online -wo!? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tut es glaub ich auch. Aber es brauch nur Sekunden um Spieler zu finden aber Minuten um die zu checken....

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Tut es glaub ich auch. Aber es brauch nur Sekunden um Spieler zu finden aber Minuten um die zu checken.

  2. #22
    Was checkt den GameSpy Minuten lang? Welche Stats die beiden haben? Wie lange braucht der Server um ein paar ganze Zahlen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden ob die ungefähr gleich groß sind?

  3. #23
    Also ich habe eigentlich keine probleme. Ich halte mich meisst ungezwungen 1 oder 2 auf und dort geht es über die Gamelobby "relativ" schnell. (zumindest für C&C Verhältnisse) Ich spiele meisst 3on3 Games weils an nem guten 4ten Mann fehlt für interne Spiele. Nach max. 3-5 min ist das Game voll und kann gestartet werden. Leider lässt die Qualität der Spieler meisst zu wünschen übrig da bei so großer Spielerzahl oft einer dabei ist ders verbockt.

    Das du nur die Games siehst, die in deiner Lobby erstellt worden war aber meines Wissens schon immer so. ist extrem Kacke aber zu ändern gehts wohl auch nicht.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Blutdurst Beitrag anzeigen

    Das du nur die Games siehst, die in deiner Lobby erstellt worden war aber meines Wissens schon immer so. ist extrem Kacke aber zu ändern gehts wohl auch nicht.
    Bei Tiberian Sun und Red Alert 2 war das überhaupt nicht so. Den Käse haben sie erst mit Generals und GaySpy eingeführt.

    Grade ging AM relativ schnell. Allerdings kommt manchmal auch im 1v1 die Meldung "Spieler gefunden - warte auf andere Spieler".
    Dass AM alle Lobbies durchsucht sollte theoretisch so sein, ja... theoretisch. ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bei Tiberian Sun und Red Alert 2 war das überhaupt nicht so. Den Käse haben sie erst mit Generals und GaySpy eingeführt.
    Da hatten EA ihre Finger ja auch noch nicht im Spiel.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso kann man nicht eine automatch Lobby erstellen, in die jeder selber rein kann und niemanden dort automatisch reinstecken? automatisch eingeteilt werden kann man ja in die tausend ungezwungen-Lobbies
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja es sind nur soviele Online weil man quasi fast mit dem Start des Spiels automatisch online kommt. Ausserdem bleibt man dann ja auch weiterhin online während man Kampagne oder sonstwas spielen kann. Denke da hocken viele nur in der Lobby und sind eigentlich aber im SP beschäftigt irgendwelche CPUs zu killen.

    Die Statistik ist daher wohl nicht so aussagekräftig.
    ähm..online heisst aber doch nicht automatisch in der lobby oder? wozu müsste ich mich dann zum onlinespielen nochmal extra anmelden? dass der rechner sich verbindet ist doch wohl eher dem drm geschuldet und nicht dem multiplayer, oder? naja, kann man ja leicht testen....wäre natürlich ne gute idee hohe beteiligung vorzutäuschen aber für so schlau halte ich ea gar nicht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo das mit dem qm dauert wirklich super lange! hab 3 innerhalb von 4 tagen gefunden! naja in den lobbys bekommt man schon die games voll aber halt alles no name players die man nicht kennt! ab und zu findet man alte Bekannte, vorallem aus yr zeiten was mich sehr begeistert!

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich spiel nun cw.cc, da wartet man 0 bis max. 5min und hat gute Gegner.
    Das mit den guten Gegnern is relativ ^^

    Mit der LS #3 wird bestimmt Aktivität ins Automatch kommen, wobei ich denke, dass einfach das AM-System von Gamespy an sich suckt

    Außadem is das RA3-Lobby-Layout extrem schlecht...

    Wenigstens haut die Mukke rein
    Geändert von Wilko (05.11.2008 um 17:37 Uhr)

  10. #30
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    3500 Spieler sind auch online...sie haben nur das Spiel gar nicht gestartet, chatten grad oder so und DRM/SecureRom funkt fleissig alle Daten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 4500 Spieler online pfffffff
    Von Gandalf09110 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:52
  2. Nur 500 Spieler online...
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:58
  3. Der beste Spieler in CC3 Online
    Von SwissCommander im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 01:34
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •