3500 Spieler online -wo!?

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht... immer wenn ich lust verspüre, eine runde zu zocken und online komme, überraschen mich die spielerzahlen. 3500. toll! aber wo? wenn ich auf automatch klicke warte ich schonmal 10 minuten und mache dann frustriert das spiel aus. wenn ich in die lobbys gehe sehe ich nur ein gewirr aus nichtssagenden namen. clans1 und 2, ungezwungen1 bis x, benutzerkarten etc. wo bitte finde ich annähernd gute spieler? wo kann ich hingehen, ein spiel aufmachen und 1 minute später starten!? in lobbys wie wettkämpfe 1 und 2, wo ich gute spieler vermuten würde, herrscht gähnende leere.

ich habe bisher erst 3 spiele in ra3 gemacht (habe das spiel seit release und es gefällt mir eigentlich ganz gut). zwei davon intern. das lobbysystem scheint mir undurchdacht und die verbindung im automatch fehlerhaft.
 
genau das habe ich mich heute auch gefragt.
Selbst wenn man im Channel ist und iwas schreibt antworten 1-2 Leute... der Rest scheint AFK zu sein....!

Mein TiPP : Einfach noch 1-2 Tage warten, dann werden wohl endlich neue Patches kommen die auch Clans und Ladders etc fit machen....!
 
Ich glaube ja es sind nur soviele Online weil man quasi fast mit dem Start des Spiels automatisch online kommt. Ausserdem bleibt man dann ja auch weiterhin online während man Kampagne oder sonstwas spielen kann. Denke da hocken viele nur in der Lobby und sind eigentlich aber im SP beschäftigt irgendwelche CPUs zu killen.

Die Statistik ist daher wohl nicht so aussagekräftig.
 
ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht... immer wenn ich lust verspüre, eine runde zu zocken und online komme, überraschen mich die spielerzahlen. 3500. toll! aber wo? wenn ich auf automatch klicke warte ich schonmal 10 minuten und mache dann frustriert das spiel aus. wenn ich in die lobbys gehe sehe ich nur ein gewirr aus nichtssagenden namen. clans1 und 2, ungezwungen1 bis x, benutzerkarten etc. wo bitte finde ich annähernd gute spieler? wo kann ich hingehen, ein spiel aufmachen und 1 minute später starten!? in lobbys wie wettkämpfe 1 und 2, wo ich gute spieler vermuten würde, herrscht gähnende leere.

ich habe bisher erst 3 spiele in ra3 gemacht (habe das spiel seit release und es gefällt mir eigentlich ganz gut). zwei davon intern. das lobbysystem scheint mir undurchdacht und die verbindung im automatch fehlerhaft.

Genau dasselbe hab ich auch. Das nervt einen richtig an!

Ich find das Spiel an sich eigentlich ganz cool, aber das drumherum stört GEWALTIG!
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich spiel nun cw.cc, da wartet man 0 bis max. 5min und hat gute Gegner.
 
Es gibt im Menü die Auto Log In Funktion, dadurch wird man automatisch beim Start in einem Raum platziert.

Man bekommt dann immer freundliche Meldungen wenn ein Buddy oder ein Gegenspieler dich herausfordern will.

Habs auch an, is immer recht interessant mal schnell nen Norweger durch die Kampagne zu schleifen.
Ok weniger das schleifen, als mehr die netten Gespräche dazwischen. :D
 
Ich denke, dass es zu viele Lobbyräume gibt und alle über sie verteilt sind ist das Problem. In jedem lobbyraum hängen ca 100 Spieler und das eben auf 35 -50 lobbyräume verteilt. Wenn sie das nicht bald ändern ist es glaube ich auch ziemlich schädlich für das spiel.

Das mit dem Automatch ist auch so eine Sache. Da suchen sicherlich bestimmt genug. Im chat kann man sich den Fortschritt des Suchvorgangs ja ansehen:
Es werden dauern Spieler gefunden die einer nach dem anderen auf die Eignung überpfüft werden. Da müssten sie sich irgendetwas einfallen lassen, dass die Spielersuche schneller geht.
 
Haben wir vom UF schon mehrfach angesprochen. Ist derzeit solange man mit GameSpy arbeitet leider nicht anders lösbar.
 
Kann man mit Gamespy keine Lobbynamen ändern? ^^
Ich meine eine 1vs1 und eine 2vs2 Lobby sollte doch kein Problem sein.
 
Ich glaube ja es sind nur soviele Online weil man quasi fast mit dem Start des Spiels automatisch online kommt. Ausserdem bleibt man dann ja auch weiterhin online während man Kampagne oder sonstwas spielen kann. Denke da hocken viele nur in der Lobby und sind eigentlich aber im SP beschäftigt irgendwelche CPUs zu killen.

Die Statistik ist daher wohl nicht so aussagekräftig.


lol, da fehlen mir die worte


ich sag's mal so:

Das gewünschte system, RANKED = am only etc. ist zum scheitern verurteilt.. wc klappt sowas, aber dort sind 30000 spieler in AM... oh man das wird wieder einige probleme geben,,, am ende sind ranked games doch wieda lobby

gg
 
Mir auch.
Klar kann man Lobbynamen ändern, was denkst warum der Kram nun "ungezwungen" heisst? ^^ Aber das bringt alles nix, da hält sich doch keiner dran!

Die Games dürfen einfach nicht von der Lobby abhängen sondern müssen alle in einem Pott sein. Dann gibts auch keine Probleme ein passendes zu finden.
 
Mir auch.
Klar kann man Lobbynamen ändern, was denkst warum der Kram nun "ungezwungen" heisst? ^^ Aber das bringt alles nix, da hält sich doch keiner dran!

Die Games dürfen einfach nicht von der Lobby abhängen sondern müssen alle in einem Pott sein. Dann gibts auch keine Probleme ein passendes zu finden.

Alle games von überall sichtbar wär natürlich optimal.
Aber eine 1vs1 Lobby wär ein sinnvoller Anfang.
 
wie schon gesagt, die meisten zocken halt den SP.....
und:
bei red alert 2 warten man auch keine 5 sek für automatch^^ und wieviele sind da in der lobby? 50 leute?^^
 
Schon schade, da hat EA wirklich mal ein brauchbares Spiel gebastelt und versauen es sich mit solchen Sachen.
 
Schon schade, da hat EA wirklich mal ein brauchbares Spiel gebastelt und versauen es sich mit solchen Sachen.


Darüber würde ich jetzt noch nicht urteilen, problem ist halt - ea wird mit patches die verlorenen spieler nicht zurückholen, zumindest nicht vollständig...

solche sachen benötigen hotfix's imo
 
Auch wenn du es 1v1 Lobby nennst es gibt ja eine Maximalzahl an Spielern pro Lobby. Und diese Lobbies werden dann immer blockiert von Leuten die eigentlich garnicht drin sind.
Das Automatch muss halt einfach über alle Lobbies suchen.
 
TW-KW war "MITTELMÄSSIG" - Dafür die Lobby brauchbar und schnell ein Spieler gefundne.

AR3 is "Gut bis Sehr Gut" - Dafür die Lobby unbrauchbar!

Gamespy gehört gehackt und zu nichte gemacht! Dann soll EA nen neuen suchen ^^
 
Back
Top Bottom