News 2on2 Automatch mit arrangierten Teams NICHT enthalten

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_ra3.jpg


Ladderkit-Skandal vor Wiederholung!? :D


Mit dem Beta-Unlocker konnte man noch den Invite-Button für das arrangierte 2on2 Teamspiel im Automatch sehen. In der Vollversion ist dieser jetzt nicht mehr enthalten.

Ob die Funktion später per Patch nachgeliefert wird oder aber trotz der eigentlichen Ankündigung ersatzlos entfällt ist bisher nicht bekannt.

Unsere Befürchtungen haben sich also bestätigt :(

(sorry Gambler :p)
 
Ein Kieselstein der eine Lawine auslösen könnte? :D
 
danke Silvio für die Info

wir werden dich auch nicht aufhängen wie den Boten von Marathon ;)
 
Also ich sags mal so, die 2on2 Arranged Teams Option kommt so sicher wie das CCG Ladderkit ;)
 
Achja sind ja auch andere Dinge in dem Spiel wieder einmal ziemlich daneben. Aber wen wunderts, EA halt :D
 
Müssen sich den bei EA immer alle bösen Erwartungen erfüllen ?! :(
 
Ja leck mich doch...

Wie ist das dann mit der 2v2 Ranked Ladder?`
 
2 Buchstaben:
E A
(mehr brauch man zu dieser News echt nicht sagen)
 
vllcht hängt das mit gamespy , der neuen cnc hp usw zusammen.
vllcht muss aus "technischen gründen" diese funktion mit nem patch nachgeliefert werden.
das sollte man mal im ea forum posten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ea diese funktion, die in der beta teilweise schon drin war, komplett löscht
 
Die Funktion wurde bestimmt rausgenommen, um allen das kommende Addon schmackhaft zu machen.
 
Hoffentlich fallen sie jetzt nicht in das Custom Ranked 2on2 Dilemma zurück.

Ich hab keinen Bock auf Dodger, Disconnecter sowie Bestandsadel mitsamt ihren Wasserträgern.
 
Aber erst beim 2.Addon, beim ersten kommt mal die 1v1 Ladder :D
 
einfach nur armseelig.... ich weiß scho warum ich von ea nichtsmehr erwarte. das is so peinlich das dies immernochnet schaffen und blizzard kann sowas seit fast nem jahrzehnt :ugly
 
Back
Top Bottom