+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

2D oder 3D

Eine Diskussion über 2D oder 3D im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hauptsache schneller als Generals und die Rhinos dürfen net Fehlen...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hauptsache schneller als Generals
    und die Rhinos dürfen net Fehlen

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja es muss eben ne gute grafik haben aber auch die spielbarkeit muss gut sein, leider wird Frank Klepacki keine sounds für RA3 machen, ich höre mir gerade alte C&C musik an, irgendwie wird das fehlen

  3. #43
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ohja ich weiss noch als ich ra2 das erstmal gespielt habe bzw. mir das intro mit Sound reingezogen habe^^ ---> Gensehaut Pur

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo wenn mal wieder hören magst www.frankklepacki.com ganz unten C&c series auswählen und geniessen....

  5. #45
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von Stoned0ne
    nö bist nich alleene
    bin auch für 2d! is für echtzeitstrategie absolut ausreichend wenn nicht sogar pflicht.
    3d halt ich für völlig unnütz
    und 2d-grafik muss nich schlecht aussehen, heutzutage sollte das kein thema sein.
    btw ich find die grafik von tibsun heute noch affengeil, auflösung bissel hoch, gut is
    liegt vielleicht auch daran, dass ich allgemein auf oldschool-games abfahre, hab das pseudo-realistik-grafik-einerlei etwas satt.

    MfG
    naja ich denke wenn es Luft und Planeten kämpfe gibt ist 3D schon besser angebracht, irgendwie ist es komisch mit den Luft Einheiten in 2D.

    Man ist einfach "eingeschränkt" wenn ihr versteht was ich meine...

    Warcraft 3 hat doch auch 3D und das Spiel wurde trotzdem nicht dadurch gehasst, auch wenn die früheren versionen 2D waren...

    Ich wäre für ein nicht so sehr übertriebens 3D
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich fand die Rocketeers, belagerungs-Helis, und Kirovs etc in Ra2 war immer witzig

    2D war gut ist aber nimmer zeitgemäss, bloss 3D sollte gute übersicht haben, bei AoW zb gefällt mir die weitsicht nicht so, bei ZH war sie optimal

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •