+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

2D oder 3D

Eine Diskussion über 2D oder 3D im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 2D?? wtf is 2D? wir leben im 21. jhd oder net wo er recht hat, hat er recht... außerdem isses ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    2D?? wtf is 2D? wir leben im 21. jhd oder net
    wo er recht hat, hat er recht...

    außerdem isses ja wayne, was die community wünscht. EA nutzt die SAGE engine von generals...
    cya

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aber hallo 2d wo wohnt ihr eigentlich

    vote 4 3D was eh klar ist -.- niemand entwickelt ein 3.86er weiter :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R3mUnd00
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Schweiz/ZH
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Remundo
    Clans
    -{R*F*G}-
    i vote 4 3d is ja klar

    ich denke ea wird auch diesen teil hetig versauen

    meine meinung ^^

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    logisch 3d
    am besten 4d, sodass die units sich auch bewegen können...
    *lacht über seinen bescheuerten witz*
    lol

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    3D!!!
    Und dann müssen die noch so eine 3D-Brille mitliefern, die man an den Grafikausgang anschließt und alles in ECHT 3D erlebt!!!! Das wird ein Knaller!!! Das wird alle bisherigen Spiele in den Schatten stellen!!!!!
    YEEEEEEEEAAHHHHHHAAA!!!
    Aber naja.
    *weiterträum*
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #26
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    RA3 wird eh was generals artiges was schlussendlich sicher nicht mal mit red alert reihe zu tun hat, so wie wir EA kennen... sie benutzen schnell ne neue 3d engine, bisschen programmieren und 50% auf den Markt bringen...ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es wie die anderen RA Teile genial sein wird...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    3D!!!
    Und dann müssen die noch so eine 3D-Brille mitliefern, die man an den Grafikausgang anschließt und alles in ECHT 3D erlebt!!!! Das wird ein Knaller!!! Das wird alle bisherigen Spiele in den Schatten stellen!!!!!
    YEEEEEEEEAAHHHHHHAAA!!!
    Aber naja.
    *weiterträum*
    5 euro von elsa... bei ebay sicher erhältlich...

    is damals gefloppt, weil einem nach ner stunde da kotzen kommt... und es nur mit elsa graka s ging...

    aber n findiger treiberschreiber hat bestimmt inzwischen nen weg gefunden, es auch mit andren karten zu machen
    cya

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    3D würde ich besser finden, aber das steht doch sowieso schon fest, "denn EA muss doch seine Marktstellung im Stategie-Genre mit den neuesten und besten Grafik-Engines behaupten blablabla commerz blablabla", aber mal davon abgesehen macht es doch viel mehr Spaß im 3D! Wenns dann in den Reps noch ne freischwenkbare Kamera like in Battlefield geben würde, wär doch der Hammer, oda?

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bin wohl der einzige hier der ganz klar für 2D ist...nur weils ned mehr zeitgemäß ist heißt es nicht das 3D besser wäre. ist halt n CnC und das war immer schon 2D...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    3
    ich würd auch sagen das es 3d wird. sind halt die meisten rts spiele von heut so. aber so in 2d zu zocken das sind immer wieder nostalgische gefühle. also im prinzip is es mir wurst, hauptsache das spiel wird gut.

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es wird 3D das ist klar, nur die Frage wie 3D. Höhrt sich dumm an - JA!
    Aber WC3 TFT ist auch 3D aber trozdem net wie Generals und perfekt spielbar.
    Das wichtigste für mich ist, dass sie das Spiel schnell machen.
    Nicht so lame wie Generals..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Zitat Zitat von Earthman
    bin wohl der einzige hier der ganz klar für 2D ist...nur weils ned mehr zeitgemäß ist heißt es nicht das 3D besser wäre. ist halt n CnC und das war immer schon 2D...
    glaube mit dieser Einstellung bist fast alleine

    3D gehört her, aber es muss ja nicht gleich das neueste vom neuesten sein, das die Hälfte der Spieler nicht zocken können, oder elend lange Lags aus dem Grafikaufwand enstehen.

    3D is soweit in Ordnung, wenns flüssig spielbar ist, mit normalen Anforderungen.

    Ohne 4 GHZ Rechner und 1536 MB Ram und Geforce 6800 Ultra

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich finde die grafik von AoX auch ganz ok, ist besser als 3D und dann scheiss controlle da es meist probleme gibt und es mehr laggt, so ne 2D/3D kompination, ich will keine 360° kameraschwenks oder so ein dreck, die sollen nur das game gut machen

    vorallem in replays sollen mehr optionen her, zb vor zurückspulen, kopieren einiger stellen wäre was tolles, so könnte man bestimmte mysteriöse stellen direkt ankucken, ohne gleich ganze replay ankucken zu müssen ich sag nur HdR, man bis da manchmal ein replay fertig ist bin ich eingeschlafen

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    Ich würde mich über eine Mixtur aus 2d und 3d freuen,so wie FiX schon sagte,aufbauend auf der Ra2 Engine aber mit deutlichen Verbessrungen durch 3d Gfx.

    Mal schauen,werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen.

  15. #35
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    hallo,

    ich finde die grafik von AoX auch ganz ok, ist besser als 3D und dann scheiss controlle da es meist probleme gibt und es mehr laggt, so ne 2D/3D kompination, ich will keine 360° kameraschwenks oder so ein dreck, die sollen nur das game gut machen
    lol in ccg konnte man auch schwenken, und des war ja wohl die beste grafik für nen strategiespiel überhaupt - viel besser (im überblick) als AoM oder wc3 oder empire earth......


    im punkt replays muss cih dir allerdings zustimmen....

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Earthman
    bin wohl der einzige hier der ganz klar für 2D ist...nur weils ned mehr zeitgemäß ist heißt es nicht das 3D besser wäre. ist halt n CnC und das war immer schon 2D...
    bin auch für 2D
    Für mehr Geschwindigkeit und Übersicht.

    Wenn 3d dann aber gleich 4d, mit Wetter, Regen, slidenden Panzern die den schlammigen Abhang runter rutschen und zu rosten anfangen wenn sie immer im Regen stehen

  17. #37
    Zitat Zitat von Earthman
    bin wohl der einzige hier der ganz klar für 2D ist...nur weils ned mehr zeitgemäß ist heißt es nicht das 3D besser wäre. ist halt n CnC und das war immer schon 2D...
    nö bist nich alleene
    bin auch für 2d! is für echtzeitstrategie absolut ausreichend wenn nicht sogar pflicht.
    3d halt ich für völlig unnütz
    und 2d-grafik muss nich schlecht aussehen, heutzutage sollte das kein thema sein.
    btw ich find die grafik von tibsun heute noch affengeil, auflösung bissel hoch, gut is
    liegt vielleicht auch daran, dass ich allgemein auf oldschool-games abfahre, hab das pseudo-realistik-grafik-einerlei etwas satt.

    MfG

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Mir ist es ziemlich egal ob 2D oder 3D nur ich kauf mir bestimmt keinene neuen pc für das game also sollte es sich im rahmen halten mit der grafik und auch der gamespeed sollte stimmen hab nämlich kein bock auf so ein rum gelagge wo man nur mit ein paar gamer spielen kannn weil die nen vernüpftigen pc haben.



    mfg Crazy



    ps: was wollt ihr in mitten einer schlacht wo man halb wegs auf passen muss mit nem kameraschwenk der evtl. nur noch mehr verwirrt???so was ist vielleicht gut beim bauen aber so ganz nötig is es ja nich oder?

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    hüstel
    ... besserwisserein ... RA2 ist bereits 3D auch wenn es wie 2D aussieht. Ihr spielt da mit netten Voxeln und nicht mit Pixeln ... besserwisseraus ...

    Sorry, mußte ich einfach mal loswerden. Jetzt dürft ihr euch weiter zerfleischen.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich will 2D.Ich finde 2D für solche Art Spiele geiler.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •