2D oder 3D

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Was fändet ihr besser für Ra3?

2D wie es in Ra2 war/ist oder 3D wie Generals nur mit Rhinotanks :D

Muss sagen ich weiss nicht was mir besser gafallen würde, denke mir würde beides gefallen ^^
 
Warum groß drüber disktuieren? RA3 benutzt die SAGE Engine, wird also 3D sein, und das ist auch gut so! :)
 
Ich denke es ist relativ utopisch zu glauben, dass Ra3 noch eine ähnliche Grafik wie Ra(2) haben wird.

Ich fand die Grafik sehr gut - dadurch war ein sehr schnelles Gameplay möglich. Vielleicht kommt ja auch eine Mixtur bei raus? Aufbauend auf der Red Alert (2) Grafik mit deutlich verbesserten 3-D Qualitäten, aber halt nicht so 3-D wie zB Generals oder HdR.

Tippen würde ich aber auf eine Grafik ähnlich wie in Generals - alles andere ist einfach nicht mehr richtig Zeitgemäß..
 
Jo das die Grafik nicht sein wird wie in Ra2 ist logisch, zudem aber auch schade.
Aber ein gekonnter mix aus Generals und Ra2 wär genial :)
 
FirstDai said:
Aber ein gekonnter mix aus Generals und Ra2 wär genial :)

Glaube ich kaum, dass sie das machen werden

Es wird 100% 3D ob es euch passt oder nicht, aber wenn das Gameplay stimmt, isses ja sowieso egal :)
 
Jop 3D ist besser. Stellt euch doch mal nen coolen Rhinofight vor in 3D mit richtiger Physik :D oder geile Prismatank Effekte ^^
 
3d mit einer etwas höheren Kameraansicht wie in CCG :D

Am besten bis zu einem bestimmten Punkt einstellbar - regelbar.
 
FirstDai said:
Jo das die Grafik nicht sein wird wie in Ra2 ist logisch, zudem aber auch schade.
Aber ein gekonnter mix aus Generals und Ra2 wär genial :)

:dito :)
 
Ich finds schon gut, dass das Spiel auf einer 3D-Engine läuft. Das ist einfach zeitgemäßer. Hauptsache die typischen Charaktereigenschaften vom Red Alert-Universum sind enthalten. ;)
 
Ob 3D oder 2D ist mir relativ egal......
Seit Generals/ZeroHour lass ich die Finger davon.
Was nützt es mir wenn es so endet wie in Gen.!!!?!!! Auch lass ich mich diesmal nicht auf die "Versprechungen" ein die es in einiger Zeit dann geben wird.

Egal wie geil das Spiel dann auch sein wird,hinterher schreien sowiso alle wieder rum wo der Support ist oder die Ladder!
Da spende ich lieber 40-50€ an irgend sone arme Sau und kann gut schlafen,als das ich das Spiel kaufen werde und ich schlecht schlafe und Kopfschmerzen bekomme wegen Ea.

naja,muss und wird jeder selbst wissen was er tut.

gruß
asun
 
Fix said:
Tippen würde ich aber auf eine Grafik ähnlich wie in Generals - alles andere ist einfach nicht mehr richtig Zeitgemäß..
:dito
Brauchst auch gar nicht mehr tippen - es IST die in Generals
verwendete Sage-Engine. Natürlich aufgepeppelt:p.

BTW:
2D - sagt mal, seid ihr pervers:o:p;)?
 
Zwar kien support bei ccg, dafür aber das geilste game aller Zeiten ^^
 
hm ich frage mich, ob die RA welt nicht zu comichaft war, um ordentlich in 3D umgesetzt zu werden...

ka ob ihr das nachvollziehen könnt, aber wie der fleischwolf aus yuris rache wohl in 3D aussieht.... hm...

auf jedenfall is 3Dpflicht für alle stadt kampfscenarios :wand :roll

is halt ärgerlich, wenn man den grauen flammenpanzer hinter nem weißen gebaude übersehen hat, weil da auch noch n baum davor stand usw... also mehr kamera ansichten als bei ccg wäre schön... aber ich denk mal, da is die engine für verantwortlich, man kann auch keine rondungen mit quake 2 engine machen...

weiss net, wie da bei perspektiven die einschränkung is, denn die ZH engine kann z.b.
-keinen himmel darstellen
-kommt mit dem kartenrand nicht klar... einfach schwarz... und wenn ein flugzeug dahinterfliegt, isses ausm spiel raus, also unverwundbar...

naja nur so eben :o
 
Solange das Game noch nicht auf dem Markt ist ...schleiche ich mich auch ein bisschen in die Traumwelt das es ein vernünftiges Spiel wird. (wie alle von ea. :))

Qualitäts-Support der einem in der Lobby die Fussnägel schneidet & die Harre wäscht.
Hin und wieder auch mal einem cheater den key sperrt.

Auf wunsch werden dann noch die Zahlreichen bugs entfernt die ea aber als "Ostereier" bezeichnet.

....Man darf gespannt sein.... ....Naja eigentlich nicht....
 
Ich würde es auch sehr schätzen, wenn es elemente von Ra2 hätte, aber da EA nur auf Komerz und gute Grafik aus ist, wird das wohl leider nicht der fall sein...
 
Mittlerweile, steh ich der 3D Technologie nicht mehr so kritisch gegenüber. Emperor hat mich ja damals nicht wirklich an 3D Grafik glauben lassen. Würde mir RA3 aber als 2D auch kaufen :D
 
ich war auch früher so baff und enttäuscht als wc3 noch net raus kam das das 3d sein soll ^^

aber jetzt finde ich 3d wirklich um weites besser :D
 
Back
Top Bottom