+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

2 neue Wallpaper & Art Director Interview

Eine Diskussion über 2 neue Wallpaper & Art Director Interview im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; "EALA versucht aber sehr wohl weiteres Personal zu bekommen, Geld in Support und Entwicklung zu investieren und spart nicht am ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    "EALA versucht aber sehr wohl weiteres Personal zu bekommen, Geld in Support und Entwicklung zu investieren und spart nicht am Support ein"

    Von Kündigungen weiß ich nichts.
    -

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dann sind die alle eines natürlichen todes gestorben oder was is los? :> oder sollen wir ernsthaft glauben ea will diese leute zusätzlich einstellen? wobei dann die frage ist, wie habt ihr das früher hinbekommen?~~

  3. #23
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wenn man nur meckern will, dann bin ich hier überflüssig. Ein wenig konstruktiv muss es schon bleiben
    -

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich meinte das ernst, wo sind die alle hin wenn sie nich gekündigt haben? oder sind die nur ZUSÄTZLICH zu den vorhandenen gepplant? dann bleibt wiederrum die frage wie ihr das früher geachafft habt. und sry das bisl sticheln habt ihr verdient :P war doch jetz nich allzuböse. armer labz

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Vielleicht sind ein paar Leute weggegangen (ich möchte nicht, dass man mir das später vorhält), aber ich weiß derzeit von keinen Weggängen oder Kündigungen und EALA sucht schon seit langem mehr Personal, aber jetzt ist es eben noch mehr - also ja die sind zusätzlich. Bisher läuft alles so wie es eben läuft (und man sieht ja, derzeit gibt es z.B. ein Personal-Ressourcen-Problem) - aber es liegt genauso im Interesse von EALA, dass vieles (noch) besser wird. Dazu gehört auch der Support und die Communityarbeit. Natürlich macht EA das nicht aus Wohltätigkeit, aber auch EA weiß (dazu braucht man kein Blizzard), dass sich Communityarbeit auszahlen kann. Aber uns kann der Grund wohl egal sein, Hauptsache es gibt Support
    -

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Du verstehst ihn falsch. "Am 18.04. suchte EALA noch 39 Mitarbeiter, inzwischen sind es schon 55." - Gesucht, nicht gefunden. Alle meinen "Warum stellt EA nicht einfach mehr Leute ein, sie haben doch genug Geld" oder "Kann doch nicht so schwer sein mehr Personal für Personal einzustellen" - wenn man aber die zu besetzenden Stellen ansieht, dann sieht man, dass EA ja versucht mehr Personal zu bekommen und mehr Personal sucht, aber es derzeit eben nicht genug Bewerber gibt und die Stellen somit nicht besetzt sind. Du musst die vorhandenen Teams also noch die zusätzliche Arbeit machen lassen, die sonst 40-50 weitere Personen machen könnten... EALA versucht aber sehr wohl weiteres Personal zu bekommen, Geld in Support und Entwicklung zu investieren (eben auch in Bezug auf Personal), usw. und spart nicht am Support ein, indem sie weniger Leute beschäftigen (wollen) als notwendig.

    trotzdem ist das abziehen von TW leuten zu ra3 nach wie vor ne frechheit und ein unding sondergleichens, egal wie sehr sie sich im gegenzug drum bemühne die lücke zu schließen, am ende des tages haben sie das ozonloch nunmal selber gemacht und bleiben schuld

    genauso lässt sich die peinlichkiet kw auf 1.07 entwickelt zu haben auch nicht mal eben mit einem stellengesuch aus der welt wischen

    blizzard such auch schon seit jahren mitarbeiter, aber dafür haben sie halt auch seit jahren mit der ankündigung von sc2 gewartet

    es geht nichts ums können, sondern ums wollen


    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    dann sind die alle eines natürlichen todes gestorben oder was is los? :> oder sollen wir ernsthaft glauben ea will diese leute zusätzlich einstellen? wobei dann die frage ist, wie habt ihr das früher hinbekommen?~~
    weisst du doch, garnicht^^

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    es geht nichts ums können, sondern ums wollen
    Schlicht perfekt.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Collectors Wallpaper
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:32
  2. Neue Wallpaper etc. auf der deutschen offiziellen CnC3 Seite
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:27
  3. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23
  4. Neue Art der Black-List / UF BL go's matching filter
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •