+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185

16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Eine Diskussion über 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; vielleicht proportional gesehen, aber wahrscheinlich nicht zahlenmäßig :P...

  1. #161
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    vielleicht proportional gesehen, aber wahrscheinlich nicht zahlenmäßig :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #162
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Und wie siehts zahlenmässig aus?

  3. #163
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    befürchte ich fast, dass sc2 - ra3 vernichtend in den schatten stellt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #164
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Bunt scheint der neue Trend zusein.
    Siehe Team Fortress 2, Battlefield Heroes und StarCraft 2.

    wobei tf2 klarer weise vorallem ein verdammt gutes spiel ist und am rande etwas farbig

  5. #165
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    finde den style von tf2 und battlefield heroes hammer

    mit der comic Grafik in Starcraft 2 kann ich mich bis jetzt viel mehr anfreunden.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #166
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich glaube die Comicgrafik in SC2 kommt bei den meisten auch deshalb besser an, weil SC2 eben SciFi ist, während RA eigentlich als sone Art Mischung aus Ost-West-Konflikt und WWII ernsthafter ist. Auserdem war RA2 auch noch um einiges ernsthafter als das.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #167
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also RA3 wird garantiert nicht ernsthaft ^^... Von daher spiegelt die Grafik doch gut die lockere Stimmung wider

  8. #168
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was eben schlecht ist, da es eben in dem Szenario einfach nur unpassend ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #169
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein Szenario mit abgerichteten Eisbären und amphibischen Kreuzern soll ernsthaft sein?
    Das Szenario ist _nicht_ der Ost/West Konflikt. Es ist eine Persiflage darauf und eine Persiflage ernsthaft zu machen wäre reichlich... sinnlos.

    Und wieso soll Comicgrafik (ich bezweifle immernoch das SC2 Comicgrafik besitzt. Dafür sollte erst mal definieren was "Comicgrafik" ausmacht) für ein SciFi Spieler besser geeignet sein?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #170
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die leute argumentieren - auch wenn das nicht meine meinung wieder spiegelt - mit dem realitätsverlust von sci-fi und dem realitätsfernen knallbunten...

    aber auch wow war schon immer als knallbuntes comic mmorpg verpöhnt und trotzdem erfolgreicher als jedes andere düstere game... insofern erstmal gucken wies wird und nicht so viel in die grafik hineininterpretieren... grafik ist bei absolut jedem spielgenre allerhöchstens zweitrangig - selbst bei shootern kommt es in erster linie auf was anderes an und jedes noch so grafisch geniale rennspiel is fürn arsch wenn die fahrphysik dumm und unbequem is...

    und bei rts als genre kommen ja wohl mal zich faktoren vor der grafik...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #171
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    und bei rts als genre kommen ja wohl mal zich faktoren vor der grafik...
    word

  12. #172
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ein Szenario mit abgerichteten Eisbären und amphibischen Kreuzern soll ernsthaft sein?
    Wo gab es in RA1 und 2 abgerichtete Eisbären und amphibische Kreuzer?

    Das Szenario ist _nicht_ der Ost/West Konflikt. Es ist eine Persiflage darauf und eine Persiflage ernsthaft zu machen wäre reichlich... sinnlos.
    Öhm... Sowjets? Amerikaner? Wieso ist das kein Ost-West-Konflikt?

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    und bei rts als genre kommen ja wohl mal zich faktoren vor der grafik...
    Jo
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #173
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Außerdem macht so eine Comicgrafik so ein Spiel auch oft überischtlicher, da man die verschiedenen Units besser voneinander unterscheiden kann. Dies ist auch ein Grund weshalb Blizzard sich für so einen Styl entschieden hat. Diesbezüglich würde zu SC eher ne Grafik wie in Dawn und War passen, da es EndzeitScifi ist aber ich finds schon gut so

  14. #174
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun früher gabs hunde die die menschen mit einem haps verschlungen haben
    >

  15. #175
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wo gab es in RA1 und 2 abgerichtete Eisbären und amphibische Kreuzer?



    Öhm... Sowjets? Amerikaner? Wieso ist das kein Ost-West-Konflikt?



    Jo
    Aber in RA2 gibt es Riesentintenfische und Killerdelphine und verrückter Ivan und mit Yuri fang ich gar nicht an ^^. Als wenn das noch ernster Ost-West Konflikt war WW hat es so gewollt, dass es sich vom Ernsten wegbewegt, EA führt es nur weiter.

  16. #176
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das lustige an der RA Welt ist das bei jedem neuen Teil oder Addon jemand auf die Idee kommt und in die Vergangenheit reist und sich dann immer neue Storys ergeben.
    Bei TW wäre man irgendwann mal rein theoretisch am Ende.
    Die RA Welt würde NIE enden.

  17. #177
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jo man könnte zwar die TW welt unendlich weiterführen doch die Story würd unendlich langweilig werden ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #178
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Es darf kein Ende für C&C geben.
    C&C ist für mich die wichtigste Spieleserie. Früher... Ach... Das waren noch Zeiten, an die ich mich schon garnicht mehr richtig erinnern kann.

  19. #179
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    VIelleicht kommt ja Tanja auf die Idee in die Vergangenheit zu reisen wo Kane bei RA1 dabei war und ihn dann umbringt.
    Dann würde der GDI-Nod Krieg nie stattfinden, das wäre doch mal nen geiles Ende oder nicht

  20. #180
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    VIelleicht kommt ja Tanja auf die Idee in die Vergangenheit zu reisen wo Kane bei RA1 dabei war und ihn dann umbringt.
    Dann würde der GDI-Nod Krieg nie stattfinden, das wäre doch mal nen geiles Ende oder nicht
    Bring die Entwickler bloß nicht auf falsche Ideen. Zum Schluss entsteht ein viertes Universum, in dem wir uns für eine Seite entscheiden müssen.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3: Uprising Trailer
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:46
  2. Red Alert 3 Timeline Trailer by T7.
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:43
  3. Suche alten Red Alert Trailer
    Von dermeister0819 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:29
  4. Red Alert 2 - UBZ 1on1 Tunier - Sonntag 7 Mai
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 02:27
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •