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16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Eine Diskussion über 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Perforierer Ich muss aber sagen, dass mir RA2 im Lan viel Spaß gemacht hat. Es mag kein E-Sport-Titel ...

  1. #121
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
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    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, dass mir RA2 im Lan viel Spaß gemacht hat. Es mag kein E-Sport-Titel gewesen sein, aber es war lustig und unterhaltsam. Und RA2 war in Rekordzeit fertig damals.
    RA2 war auch von Westwood (und nebenher das beste C&C für mich). Mir ging es um C&C ab EA.. Sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte!

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Fand AR2 auch am besten, habs aber auch als Fungame und nicht als Pogamerspiel gesehn.
    Und RA 3 scheint irgendwie auch wiede meh auf Fun ausgelegt zu sein, was ich sehr gut finde, wobei ich trotzdem natürlich ein wenig ESL spielen werde

  3. #123
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Für mich wird RA3 ein besseres Spiel als TW allein schon wegen dem Bausystem.
    Ich denke das macht sehr viel aus.
    Und so wie es auf dem Trailer aussieht, gibts sehr interessante Einheiten für verschiedene Taktiken.
    Ich hoffe EA wirds nun vorneherein gebalanced bekommen. Aber ich frage mich wie das klappen soll, immerhin liegen zwischen TW und RA3 keine 2Jahre.

    Und was mich noch sehr freut ist das es nun wieder echte Artellerie Einheiten gibt.
    V3 und Tomahawk!

  4. #124
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    Avatar von Nimphelos
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    :C RA3 wurde schon vor TW angefangen ~.~

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ja hab ich hier auch irgendwo gelesen, gibts dafür nen Beweis?

    Aber egal, ein Beta Test ist ein Weg in die richtige Richtung.
    Ich hoffe EA hört auf die Tester ganz genau hin.

  6. #126
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    Die Beta ist der reinste betrug.

    Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-

    EA wollte einfach nur die KW zahlen nach oben treiben....

    PS: habt ihr euch schonmal die Waffenfabriken genauer angeguckt ??? Es gibt wieder so komische drohnen die da herummfliegen sowie bei TW. Diese Drohnen reparieren die Fahrzeuge.
    Wo ist nur die gute alte Reperaturstation geblieben
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #127
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    :C RA3 wurde schon vor TW angefangen ~.~
    NEIN WURDE ES NICHT!

    Les den Post von mir vor ein paar Seiten.

    Es wurde NICHT vor TW angefangen und Mark Skaggs wurde aufgrund der Aussage von EA entlassen... Das Spiel selbst war da aber noch nicht in der Entwicklung.

    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Die Beta ist der reinste betrug.

    Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-
    Ich schätze mal die Beta wird quasi so weit wie die Master Version sein und das was durch die Tester herausgefunden wurde wird in 1.01 Verwendung finden.. Typisch

  8. #128
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Selbst wenn es so ist, dann ist die Beta eine Alpha, die Releaseversion eine Beta. Bisher haben wir oft beim Release eine Alpha bekommen, wäre also schon mal eine Verbesserung

    Ich wünsche mir auch, dass die Beta früh genug stattfindet, damit noch Dinge an der finalen Version geändert werden können. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man nur hoffen, dass Patch 1.01 eben schon sehr sehr kurz nach Release kommt, aufbauend auf der "Beta". Wäre ja auch schon deutlich besser als jetzt in KW, wo wir immer noch bei 1.0 sind und längst einen Patch gebraucht hätten.

    Mit den Arbeiten an Red Alert 3 wurde wohl auf jeden Fall vor KW angefangen - ich glaube hier wird nur die E-Mail Ankündigung von Mark Skaggs von vor ein paar Jahren damit vermischt, das war ja noch mal eine andere Geschichte.
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  9. #129
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    Avatar von Nimphelos
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    Ich glaub ne Engine Umschreiben und dann noch die ganzen einheiten reinzubauen (allierte und sowjets sind ja schon halbwegs drinne) geht nicht in einer kurzen zeit

  10. #130
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    Avatar von iLLu`
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    Zu haben!
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    soll das ein joke sein ?

    KW März 2008, RA3 Nov-Dez 2008 sind gerade mal ca 9 Monate

    Besser wie Blizzard, erst März 2009 Releasen und ein fertiges Spiel releasen
    Nein das soll kein joke sein... Ra3 soll schon seit Ende 2004 in der Entwicklung sein. Mit ein paar Pausen... z.b. TW wurde vorgeschoben... also hat Ra3 pausiert .. und seit KW draußen ist wird wieder dran gearbeitet.

  11. #131
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    Avatar von freezy
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    Ja da wurde es evtl. angefangen, aber dann erstma eingefroren und wahrscheinlich nach TW weiterentwickelt. Stimmt schon, dass die neue Engine nicht innerhalb ein paar Tagen gemacht ist, deshalb haben sie garantiert vor KW angefangen xD

  12. #132
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Die Beta ist der reinste betrug.

    Wenn die die Beta wirklich erst 1 Monat vor dem Release machen dann haben die gar nicht die chance die fehler die wir finden rechtzeitig aus dem game zu entfernen bis es dann in die Läden kommt.... ein spiel wird meist 1-2 wochen vor dem release auf cds gebrannt. da bleibt nicht wirklich viel zeit -.-
    Ganz abgesehen davon, dass ganze Units, wenn sie aufgrund von Allroundfähigkeiten vollkommen imba sind, im Konzept verändert werden müssten, um ins Spiel aufgenommen zu werden.
    Sprechen wir mal ein Beispiel an:
    Nod-Mod, Pittbull und Seeker wären imo in einer Beta von mir aus schon um 2 Fähigkeiten beschnitten worden.
    Detektoren, AA Fähigkeit UND gute Harrasment Eigenschaften, dürfen nicht in einer T-1 Unit vereint werden.
    Diese Units hätten, wenn es nach mir gegangen wäre, mindestens die Detektorfähigkeit einbüßen müssen.

    Ich hoffe sie verfolgen das richtige SSP-Prinzip und machen:
    AA wirklich NUR AA
    Anti-Inf wirklich NUR Anti-Inf
    Anti-Tank wirklich NUR Anti-Tank usw.

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Ob es zwischen Beta und Release nur 1 Monat ist, weiß man nicht, nur dass das Spiel im Oktober raus kommt und Beta im August ist. Können also auch theoretisch 7 Wochen sein....

    Ich denke es wird so sein wie bei Generals. Da gab es auch direkt am Releasetag nen Patch (ka. ob der Balancing oder nur Bugbehebung war), was im Grunde ja kein Problem war, auch wenn sich EA ein wenig mit lächerlich gemacht hat.

  14. #134
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    rags
    Das Nod-Mot war doch schon immer AA- und Bodeneinheit?!
    Ich weis allerdings nicht mehr, ob es Stealthunits aufdecken konnte.

  15. #135
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    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Das Nod-Mot war doch schon immer AA- und Bodeneinheit?!
    Ich weis allerdings nicht mehr, ob es Stealthunits aufdecken konnte.
    In TS wars keine AA-Einheit, nur in TD...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #136
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Doch, in TS konnte es auch Lufteinheiten angreifen, soweit ich mich erinnern kann.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #137
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

    Ich hoffe sie verfolgen das richtige SSP-Prinzip und machen:
    AA wirklich NUR AA
    Anti-Inf wirklich NUR Anti-Inf
    Anti-Tank wirklich NUR Anti-Tank usw.
    was denn? war dir cc3 NOCH nicht stumpf genug?


    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Nein das soll kein joke sein... Ra3 soll schon seit Ende 2004 in der Entwicklung sein. Mit ein paar Pausen... z.b. TW wurde vorgeschoben... also hat Ra3 pausiert .. und seit KW draußen ist wird wieder dran gearbeitet.

    und? schöne zahlen, die zumindest bei dir die beabsichtigte wirkung hinterlassen, trotzdem wissen wir alle das sich das spiel wieder wei alle 1 jahres mist rts ea dinger spielen wird, hast grad das gefühl nicht ganz in dir?, log dich mal kurz in kw ein, 10-15 min, prägt sich dann auch direkt für die ganze nächte woche ein


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist, dann ist die Beta eine Alpha, die Releaseversion eine Beta. Bisher haben wir oft beim Release eine Alpha bekommen, wäre also schon mal eine Verbesserung

    Ich wünsche mir auch, dass die Beta früh genug stattfindet, damit noch Dinge an der finalen Version geändert werden können. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man nur hoffen, dass Patch 1.01 eben schon sehr sehr kurz nach Release kommt, aufbauend auf der "Beta". Wäre ja auch schon deutlich besser als jetzt in KW, wo wir immer noch bei 1.0 sind und längst einen Patch gebraucht hätten.
    WOOW jetzt mal langsam, sollte ea sich nicht von ccg zu cc3 verbessert haben? gut ok, hat man halt geglaubt
    jetzt sollen sie sich von cc3 zu ra3 verbessern? MUSS man das echt auch wieder glauben?


    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen

    Aber egal, ein Beta Test ist ein Weg in die richtige Richtung.
    GOTTTTTTTTTTTTTTT
    SIE REDEN NUR! und zwar auch nur halbwegs durchdachte kack lügen, die den kunden bereits für idioten verkaufen, BEVOR sie dann auch noch n monat später NOCHMAL zum idioten machen in dem sie ihnen die gleiche beschissen beta für fuffi andrehen

  18. #138
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    Avatar von baracuda
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    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    was denn? war dir cc3 NOCH nicht stumpf genug?
    Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
    TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
    Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?

    In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt.

  19. #139
    Hauptgefreiter

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    rags
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Satz grad nicht.
    TW war stumpf, weil man nur eine Unit spammen brauchte, die alles gerockt hatte.
    Wenn ich jetzt sage, der Pred hat 0 Chance gegen 2-3 Rak Scuads, diese wiederum haben 0 Chance gegen ein Standartinf Scuad, und und und... wird es dann immernoch stumpf sein, wenn ich meine Army mixen muss, um nicht von dem direkten Konter niedergemacht zu werden?

    In TW und KW hat dieses Kontersystem leider versagt, was nicht minder an den ganzen Multifunktionalen Units liegt.
    OMG ... Wie gut spielst du? Selber schuld, wenn du es soweit kommen lässt...

  20. #140
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Rede ich chinesisch?

    Als BH hab ich mit den Black Hand Mitgliedern in meinen Rak Scuads eine allroundunit, die so spotbillig ist, dass ich nix anderes mehr benötige um den Gegner ins Schwitzen zu bringen.

    Als Scrin hab ich mit dem Seeker eine Unit die ab T-1 Detectoren, AA, Schnelligkeit und eine eigentlich viel zu hohe Effektivität gegen Inf zu einem Spottpreis verbindet.
    Die Units sind imo definitiv zu vielseitig.
    Solche Units findest du in anderen RTS gar nicht, und wenn es sie gibt, dann nicht zu diesem Preis und ab diesem Tier Level!

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