+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185

16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Eine Diskussion über 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Nimphi Habt ihr eigentlich ne Glaskugel bei euch zuhause stehen? wtf Ich bezweifle auch, dass das Spiel raus ...

  1. #101
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich ne Glaskugel bei euch zuhause stehen? wtf
    Ich bezweifle auch, dass das Spiel raus kommt, was wir uns alle erhoffen. Ich denke es wird wie gewohnt am Anfang Spaß machen, aber doch recht früh keine Langzeitmotivation mehr bieten, weil EA einfach nicht bereit (oder unfähig) ist, etwas gegen Bugs zu unternehmen.

    Die viel zu kurze Entwicklungszeit spricht für sich.. EA entwickelt da nicht so lange dran, wie hier manche denken... Als Ra3 damals von Mark Skaggs angekündigt wurde, wurde er wegen dieser Info entlassen, meine ich mir zu erinnern. Ich glaub nicht, dass man damals wirklich schon an dem Spiel entwickelt hat..

    Ich hab natürlich immernoch die Hoffnung, dass das Spiel das wird was wir uns wünschen, aber ich weiß auch was für große Versprechungen von EA vor CnC3 gemacht wurden und welche man gehalten hat.. In meinen Augen ist es immer das selbe, egal wie groß sie vorher tönen, dass sie es besser machen und sich sogar für Fehler aus der Vergangenheit entschuldigen.

  2. #102
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    EA hat mit C&C3 und Kanes Rache gezeigt, dass sie was darauf haben. Es macht nach wie vor Spaß!
    In meinen Augen war nur Generals unter aller Sau. Generals war nicht mal im Geringsten ein C&C Teil, hatte aber leider den Namen bekommen. Am Ende hatte aber auch das mir viel spaßig Stunden / Spiele gegeben.
    Jede Firma kann sich steigern, wenn sie es nur will. EA LA hat es gezeigt und RA3 wird ein Knaller!

    Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass mir die Texturen der Umgebung sehr gut gefallen. Sie sehen richtig schön aus. (Straßen, Gras usw)

  3. #103
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich ne Glaskugel bei euch zuhause stehen? wtf
    man bist du altmodisch. dafür hab ich meinen PC
    >

  4. #104
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    man bist du altmodisch. dafür hab ich meinen PC
    Was kann mittlerweile alles? Richtig!!!
    Google ftw

  5. #105
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch, dass das Spiel raus kommt, was wir uns alle erhoffen. Ich denke es wird wie gewohnt am Anfang Spaß machen, aber doch recht früh keine Langzeitmotivation mehr bieten, weil EA einfach nicht bereit (oder unfähig) ist, etwas gegen Bugs zu unternehmen.

    Die viel zu kurze Entwicklungszeit spricht für sich.. EA entwickelt da nicht so lange dran, wie hier manche denken... (...)
    Ich muss aber sagen, dass mir RA2 im Lan viel Spaß gemacht hat. Es mag kein E-Sport-Titel gewesen sein, aber es war lustig und unterhaltsam. Und RA2 war in Rekordzeit fertig damals.

    Allgemein sehe ich EA natürlich extrem kritisch, insbesondere Balancing und Support nerven. Der Netcode ist auch immer noch nervig, von den Online Lobbies ganz zu schweigen.

    Man darf nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

    Dass EA das Spiel rausbringen will, bevor SC2 alles niederwalzt ist auch irgendwie nachvollziehbar.

  6. #106
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen

    Dass EA das Spiel rausbringen will, bevor SC2 alles niederwalzt ist auch irgendwie nachvollziehbar.
    es ist viel mehr das eigenständnis das dieses ganze gerede über mp verbesserungen in ra3 ABSOLUTER SCHEISS CRAP IST an den man selber nichtmal in ansätzen glaubt

    selbstvertrauen in qualität des spiels sieht echt bei weitem anders aus

    also etwa ähnliches vorgehen wie damals von "rts a as a sport " reden und ne tw sp demo bringen, das eine reden, das gegenteil machen, ea


    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich ne Glaskugel bei euch zuhause stehen? wtf

    4, in jeder ecke des zimmers, jeweils 60cm durchmesser und auf jeder steht "EA IST KACKE", echt tolle teile


    Zitat Zitat von Joghurt85 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das sie nur 9 Monate dran gearbeitet haben? Es gibt schließlich mehrere Entwicklerteams. Die Leute von KW haben sie vielleicht nur zur Unterstützung abgezogen.
    Denkst du ein Addon braucht soviel Resourcen wie ein komplettes Spiel? Die paar Einheiten und Missionen basteln nee Handvoll halbwegs erfahrene Entwickler in paar Wochen zusammen.
    Außerdem hat die Entwicklung schon vor TW angefangen, also ist es schon einige Zeit in Arbeit.

    was "wer sagt"
    warum muss dir jemand etwas sagen?
    was hälst du von selbstständigem denken? solltest du viel davon halten, dann tu es, solltest du wenig davon halten dann kann dir nur noch alah helfen

    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass es nur ein Trailer ist und wir alle irgendwo Medienopfer sind, sobald was glänzt und wir viele Explosionen sehen..
    das wasser man das WASSER!


    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    PS: WTF das Spiel soll schon im Oktober kommen?? O.o

    ja passt doch, die beta war doch für september angekündigt? oder teusch ich mich da?
    also alles wie man es kennt und liebt, der ea zeitplant of doom

  7. #107
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Auf Gamezone.de steht, dass der Trailer von der Konsolenversionen sein soll? Stimmt das?

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62347

  8. #108
    Selbst wenn, was solls!?

  9. #109
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Hat eine Konsolenversion ein Mauszeiger?
    Soweit ich weis, habe ich da ein Mauszeiger gesehen.

  10. #110
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, was solls!?
    Was hast du an meiner Frage nicht verstanden?

    Und ja, bei XBOX360-TW gibts auch nen Mauszeiger.....

  11. #111
    Von der Grafik hat sich ja nicht viel getan,außer dass es jetzt wie ein cartoon aussieht.

  12. #112
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja übertreib mal nicht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #113
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wo übertreibt er denn? Sieht doch 1A wie Sim City Wars aus ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #114
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Von der Grafik hat sich ja nicht viel getan,außer dass es jetzt wie ein cartoon aussieht.


    Sry fürs schlecht machen aber - was bitte soll das sein?
    Mein kleiner Krieg um den Ponyhof 2.0?

    Also es ist das erste Spiel, bei dem ich schon nach dem Trailer weiß, dass es mir nicht gefallen wird ^^
    Die Grafik sind in der Tat NOCH bunter aus als in RA2 - zudem ist der Trailer an sich irgendwie total lahm. Keine Atmosphäre, nur paar stumpfe nicht viel aussagende Szenen.
    Und dann wird auch noch das RA1 Theme verwendet - dass ist ja fast schon Gotteslästerei.

    Und das schon im Oktober? Wieso zum Henker kann EA nicht EINMAL lernen und sich mehr Zeit lassen? Mein Gott, wird Zeit das diese Firma zu grunde Boykottiert wird ^^

    Wie weit isses mit C&C nur gekommen

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was fürn RA1 Theme

    Falls du die Mucke meinst, die ist aus RA2 ^^

  16. #116
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hell March war doch in allen Red Alert Titeln enthalten - insofern sind beide Posts richtig

    Mir gefällt der Trailer, aber man weiß ja aus der Vergangenheit, dass man abwarten sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #117
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, aber Hellmarch2 =/= Hellmarch
    Abwarten auf jeden Fall, bin ja mal auf die beta gespannt...

  18. #118
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich versteh nicht, wie man nach dem KW-Debakel, gleich wieder so ein hype um RA3 machen kann, 1 Trailer und paar Leute heben gleich wieder ab...

  19. #119
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Was hast du an meiner Frage nicht verstanden?

    (...)
    Ich hab sie durchaus verstanden. Mir ist nur nicht klar, warum es wichtig sein soll, ob es sich um die Konsolen oder PC Fassung handelt.

  20. #120
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, wie man nach dem KW-Debakel, gleich wieder so ein hype um RA3 machen kann, 1 Trailer und paar Leute heben gleich wieder ab...
    Tja, es gibt nun mal Leute, die C&C3 TW/KW NICHT als Debakel sehen!

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3: Uprising Trailer
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:46
  2. Red Alert 3 Timeline Trailer by T7.
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:43
  3. Suche alten Red Alert Trailer
    Von dermeister0819 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:29
  4. Red Alert 2 - UBZ 1on1 Tunier - Sonntag 7 Mai
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 02:27
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •