+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Eine Diskussion über 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; TW wurde von Trailer zu Trailer auch immer geiler, und wir wissen, was bei rausgekommen ist. Sicherlich, es sieht mega ...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    TW wurde von Trailer zu Trailer auch immer geiler, und wir wissen, was bei rausgekommen ist.
    Sicherlich, es sieht mega dufte aus, dass Wasser, die Explosionen, der Sound... doch ich bin sehr skeptisch.

    Terrainnutzung kündigt man seit Jahren an, doch nie wurde was draus. Das einzige Spiel (dieser Art) mit Terrainnutzung war Emperor-Battle of Dune. Und da fand ich es sehr gut gelöst. Ka, warum man das in die späteren Spiele nicht mit aufgenommen hat

  2. #62
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    also ganz ehrlich gesagt fand ich die cc3 trailer alle für arsch
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Gefällt mir ziemlich gut der Trailer, zum einen weil er Ingame-Szenen zeigt (und die sehen wirklich nicht schlecht aus) und zum anderen wegen dieser komischen Superwaffe die man am Ende sieht... Vacuum-Bombe?
    Geändert von sHiRoKKo (17.05.2008 um 13:15 Uhr)

  4. #64
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das Game wird bei uns auch wieder ein 18-ner Rating bekommen, es sprizt Blut^^
    wo? hab keins gesehen. aah jetzt hab ichs auch gesehen. hab gar nicht gesehen das es de trailer auch auf HD gibt und so ists nicht gut zu sehen^^

    also mir gefällts, und ich werde das spiel zuerst antesten bevor ichs kaufen werde
    >

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei 35 Sekunden, also da wo die Teslatrooper anfangen die Warf zu zerstören hört man was das klingt wie 'Vorsicht' ^^

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Die TW Trailer waren nicht wirklich gut


    Was mir besonders gefällt:

    1) viel geilere Grafik als ich angenommen hatte, astreine Effeke und Wasser, Blut
    2) Endlich Units die sich wirklich in ihren Fähigkeiten unterscheiden, das rückt es näher an SC2 heran
    3) Endlich gute Soundeffekte, es hört sich doch geil an wei die Flak oder die Raketen reinhämmern In TW waren das nur kleine Knallfrösche, was für mich viel Athmosphäre gekillt hat.
    4) Bessere Animationen/Physik, z.B. stürzen FLugzeuge endlich wieder korrekt ab ^^

    Und auch sonst scheinen sie sich ja die Kritik an TW zu Herzen genommen haben Keine Squads, besseres Bausystem, fördern von Unitmix...


    @Kasi: Ja das tut es, könnte aber auch ein russisches Wort sein ^^
    Geändert von freezy (17.05.2008 um 14:11 Uhr)

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Die TW Trailer waren nicht wirklich gut


    Was mir besonders gefällt:

    1) viel geilere Grafik als ich angenommen hatte, astreine Effeke und Wasser, Blut
    2) Endlich Units die sich wirklich in ihren Fähigkeiten unterscheiden, das rückt es näher an SC2 heran
    3) Endlich gute Soundeffekte, es hört sich doch geil an wei die Flak oder die Raketen reinhämmern In TW waren das nur kleine Knallfrösche, was für mich viel Athmosphäre gekillt hat.

    Und auch sonst scheinen sie sich ja die Kritik an TW zu Herzen genommen haben Keine Squads, besseres Bausystem, fördern von Unitmix...


    @Kasi: Ja das tut es, könnte aber auch ein russisches Wort sein ^^
    du bist dann der der sich in einem 2on2 aufregt das das spiel ruckelt, weil einer mit einer Holzkiste auf Ultra-High spielen zu müssen

    nochmal grafik ist nicht alles

    ich finde im vergleich zu SC2 sieht Grafik nicht besser aus

  8. #68
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    1) viel geilere Grafik als ich angenommen hatte, astreine Effeke und Wasser, Blut
    Das eine bessere Grafik in dem Spiel ist, war doch nicht anders zu erwarten. Die Grafik hat sich bisher zwischen fast jedem C&C Teil verbessert.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    2) Endlich Units die sich wirklich in ihren Fähigkeiten unterscheiden, das rückt es näher an SC2 heran
    Erkläre das bitte mal ein wenig genauer. In TW/KW haben einige Units auch Sonderfähigkeiten.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    3) Endlich gute Soundeffekte, es hört sich doch geil an wei die Flak oder die Raketen reinhämmern In TW waren das nur kleine Knallfrösche, was für mich viel Athmosphäre gekillt hat.
    TW/KW hatte gute Soundeffekte!

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Und auch sonst scheinen sie sich ja die Kritik an TW zu Herzen genommen haben Keine Squads, besseres Bausystem, fördern von Unitmix...
    Ok, man sieht kein Squadsystem und es soll auch keins kommen.
    Da wir Informationen zum Bausystem bekommen haben kann ich dir dazu zu stimmen, aber im Trailer sieht man davon nichts.
    Unitmix ist schon in TW/KW wichtig.


    Ich freu mich tierisch auf die Beta!!!

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Naja, immerhin sieht RA3 nicht genau so aus wie der Vorgänger nur in 3D, was meiner Meinung nach bei SC2 der Fall ist... Hast natürlich Recht, Grafik ist nicht alles, aber sie kann Atmosphäre aufkommen lassen

    Btw. wieso reden hier viele über ein besseres Bausystem? Hab ich was verpasst?

  10. #70
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Der Trailer ist ma geil ich hoffe es kommt bald mehr ^^

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    a) Ja aber viele haben ja kein großes Update erwartet, da zwischen bfme2 und TW z.B. auch net viel Unterschied ist. Klar ist Grafik nicht alles, sage ich mit dem Statement auch gar nicht

    b) Es wurde von den Entwicklern gesagt, dass jede Einheit Sonderfähigkeiten haben wird. In TW ist das nicht der Fall, dort läufts ja eh meist auf 1-Unitspam und wenig Micro hinaus, wegen der fehlenden Fähigkeiten. Und dann sage mir wo bei 3 WF-Scorp+Dozer Spam Unitmix wichtig ist

    c) TW hatte imo miesen Sound, besonders was Explosionen angeht (aber da hatte es auch imn Vergleich zu Generals miese Grafikeffekte ^^)


    Gegen das Game wirkt TW einfach altbacken ^^

  12. #72
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ööhm, rags ^^

    Freezy sagte doch dass die Soundeffekte in TW/KW shice waren^^
    Und in TW/KW braucht man vll nen Mix aus Scorpiosn, Scorpions, Scorpions oder aus Seekern, Seekern, Seekern, oder aus Predatorn, Predatorn, Predatorn oder einen Mix aus 5 Imbapedes um das Game für sich zu entscheiden.

    Gut, das ein oder andere Mal auch ne andere Unit, aber im Großen und ganzen brauchte man nicht wirklich toll Units zu mixen^^

    Dass die allerdings bei ihren Trailern die Units mixen ist klar^^

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sieht ganz gut aus, haut mich (abgesehen von der Mukke) aber noch nicht sooo vom Hocker. Mal schaun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #74
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Lol besonders das Ende ist jawohl mal sowas von geil
    Also mich würde es nicht stören wenn das der offizielle Trailer gewesen wäre.
    Wenigstens war er witzig und die BgMusik war einsame spitze^^
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Verdammt gut gemachtes Video ,
    echt klasse!
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    echt klasse !!!!!!
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt wie EA das toppen will!

    Ne, echt super gemacht. Bin aber trotzdem auf den offiziellen gespannt.
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Na da wird sich EA aber anstrengen müssen, das Video setzt hohe Massstäbe

    Video wird sicher eh aufpoliert, damit einige wieder anfangen zu sabbern


  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sinnfrei? Der offizielle is schon draußen xD

  16. #76
    Ich finde, das sieht alles grafisch klasse aus. OK, sehr bunt, aber das ist mir nach TW nur recht. Die Units sehen endlich unterscheidbar und auch liebevoll designt aus.

    Freue mich drauf.

  17. #77
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Boahr geil, die Gebäude werden wohl erst plaziert und dann bauen sie sich auf

  18. #78
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wie in zh
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #79
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nein ~.~ Da fehlen die Worker

  20. #80
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    wie in zh
    ZH schönes Game...

    Okay, ich find der Trailer sieht schon gelungen aus ... nette Effekte usw.
    Trotzdem hab ich das Gefühl dass das Game ein flopp wird weil es bei EA zu 100% ein paar Leute gibt die was an dem Game verkackt haben... was erst nach 3-5 patches ausgeglichen wird...

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3: Uprising Trailer
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:46
  2. Red Alert 3 Timeline Trailer by T7.
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:43
  3. Suche alten Red Alert Trailer
    Von dermeister0819 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:29
  4. Red Alert 2 - UBZ 1on1 Tunier - Sonntag 7 Mai
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 02:27
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •