16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ra3.jpg

Am 16. Mai wird Gametrailers.com den ersten Trailer zu Alarmstufe Rot 3 in ihrer Sendung GTtv präsentieren. Über den Inhalt des Trailers (Gameplay, Render, Movie) ist bisher nichts bekannt.

Sobald detailliertere Informationen verfügbar sind, werden sie natürlich hier gepostet.

*update* Hier nun der Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/34142.html
 
jop steht schon seit ein paar Tagen bei Gr. Bin mal gespannt wie es aussieht.
 
Ich glaube ja eher, dass es bei den bisherigen Einheiten bleiben wird, aber mal schauen ob man auch wirklich ein bissle Gameplay sieht oder eine reine Skript-Schlacht :?
 
Ein bisschen Gameplay wär echt nicht schlecht.
Immerhin muss man bedeneken, dass das Spiel in einem halben Jahr released werden soll :o
(mit Beta voher)
 
Ich dachte bei dem Betatest sollte nur geschaut werden, ob es genug Leute kaufen würden, wenn man es im gleichen Zusatand released *g*

Naja, mal schauen, bei Generals wurden die Fehler welche aus der Beta bekannt waren ja leider kaum behoben ... :(
 
es gab damals ne closed betas soweit ich weiß, aufjeden gabs ne beta und da wurden gemeldete fehler nicht ausgemerzt in der verkaufsversion. das hab ich schon fast vergessen gehabt :ugly

naja dann mal sehn. erwarten darf man von ea nichts :D
 
hammer freu mich aufn trailer.

ja bei generals die beta:D:D:D war leider kein tester aber haette ja eh nix geaendert

ich erinnere mich , hab die beta auch gehabt nur kein passenden key
also hab ich immer den anfangsbildschirm angeschaut :o:o
 
Lol besonders das Ende ist jawohl mal sowas von geil :rofl
Also mich würde es nicht stören wenn das der offizielle Trailer gewesen wäre.
Wenigstens war er witzig und die BgMusik war einsame spitze^^
 
Verdammt gut gemachtes Video , :top
echt klasse!
 
Das Video ist dem Ersteller sehr gut gelungen! Die RA2 Musik von Intro hat aber irgendwie gefehlt. :D
 
Jetzt bin ich mal gespannt wie EA das toppen will! :D

Ne, echt super gemacht. Bin aber trotzdem auf den offiziellen gespannt.
 
nix kann dem trailer des wasser reichen, des video hat mich irgendwie an c&c erinnert

wenn der offizielle trailer kommt werden wohl alle enttaescht sein


jaa ist den heut schon der 16 te?
 
Vllt ist es ja der Offizielle und jemand hat ihn nur geklaut :D
 
Naja ich hoffe der offizielle gibt einige Gameplayszenen her, sonst wär das wirklich mal nen Witz.

PS: Nein der 16. ist am Freitag -.-
 
Na da wird sich EA aber anstrengen müssen, das Video setzt hohe Massstäbe :z

Video wird sicher eh aufpoliert, damit einige wieder anfangen zu sabbern .lol
 
Back
Top Bottom