+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sag es sind gerade neue leute online ist ne neue welle losgeschickt wurden oder wie ich schliese mich deiner meinung ...

  1. #161
    Firelord
    Gast
    sag es sind gerade neue leute online ist ne neue welle losgeschickt wurden oder wie
    ich schliese mich deiner meinung an sie hätten einfach generäle die stunde null neu machen können mit schiffen un die graffick auf den neusten stant bringen were denke ich besser.

  2. #162
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    nope .
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #163
    Firelord
    Gast
    ja ich habe einlich meine beta version habe aber ein bisschen probleme beim downloden könnt ihr mir sagen was man richtig machen muss pls

  4. #164
    Schütze
    Avatar von DWalker
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Rust (BW)
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Nick
    DWalker
    Clans
    DP
    hi leute hab gerade noch nen beta key bekommen also wer noch keinen hat melden

  5. #165
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    5
    Ich hab auch noch einen bekommen!? Also wer einen braucht! PM ME!

  6. #166
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich denke das jeder nun in der Lage sein wird nen Key selbst zubesorgen da es die ja jetzt kostenlos gibt und die Beta Open ist.

  7. #167
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    loll ich fasse es nicht xD wieso kommt ihr jetzt alle mit keys an ;.-D wo ich die ganze zeit danach gebettelt habe oh man!

  8. #168
    Firelord
    Gast
    wo kann man sich die jetzt kostenlos besorgen
    würde mich fruen wenn ihr mir gerde schell einen link von der seite ins form macht pls

  9. #169
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  10. #170
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Bitte beim Thema bleiben und diesen Thread nicht mit den Ich gebe key, ich brauche Key... Zu spammen.

    Mein erster eindruck von diesem Spiel:

    Nun, ich spiele jetzt ca. eine Woche und muss sagen, dass ich sehr von diesem Spiel beeindruckt bin.

    Spielgeschehen: Alle Fraktionen sind sehr ausgeglichen mit ihren Stärken und schwächen. Wo bei es den noch die ein oder andere sehr Starke Einheit gibt, bei denen man schon aufpassen sollte.

    Grafik: Läuft bei mir einwandfrei und hat bisher nur sehr wenig rumgemukt. Leider aber gibt es eine Schwäche in dem Spiel.

    Jedes mal stürzt er mir ab und zeigt mir dann automatisch die niedrigste Bildwiederholrate an in meiner Bildschirm Einstellung und geht dann wieder mit den Niedrigsten Bildwiederholrate zurück ins Spiel, bis er dann wieder abstürzt und dann rein gar nichts mehr geht.

    Ich denke, das liegt aber daran, dass man im Spiel selber die Bildwiederholrate nicht einstellen kann.

    Grafik - Optisch: Dieser Komik style ist einfach der Hammer, ich denke, Ra3 ist das Strategie Spiel wo drauf ich schon länger drauf gewartet habe. Was noch schön an zu sehen ist, und deswegen freu ich mich auch schon auf die Vollversion von Ra3 ist - die Wasserschlachten, es ist einfach nur geil auf dem Wasser sich gegenseitig zu bekämpfen, weil es einfach Freude macht dieses Wasser zu sehen: Wie sich das Wasser bewegt (sehr realistisch dargestellt), wenn Einheiten übers Wasser schwimmen oder etwas Explodiert....

    Was ich auch noch sehr schön finde ist, dass man die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Einheiten zum Vor- oder Nachteil Aktivieren kann (Nachteil deswegen, weil es sich auch mal als Falsch erweißen kann in einer bestimmten Situation bsp. von den Peace Keeper die Schilde zu Aktivieren)

    Mein erster eindruck:

    Sehr gut gelungen das Spiel und diesmal auch sehr gut Durchdacht, auch das sie die Spammen unterdrücken in dem Spiel.

    Mfg liq

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #171
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spiel länger und dann schau ob du immer noch der Meinung bist. Ich find den Chrono Mist der Allies mittlerweile heftig.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #172
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Spiel länger und dann schau ob du immer noch der Meinung bist. Ich find den Chrono Mist der Allies mittlerweile heftig.
    Sprich dich genauer aus bitte, ich weiss nicht wie du das meinst? Etwa wenn man die Einheiten ins Wasser Telen kann? Oder weil man die Bomber teleporten kann hinter die Feindliche Linie... oder wenn man starke Units in fahrzeugen Transportiert? Oder weil man mit dem ding Schwere Units auf leichte Units drauf Teleporten lässt? Dezi, ich habe 6 jahre lang Ra2/Yr gespielt, ich kenne die Chronosphäre gut und finde sie gut so wie sie ist, man kann sich ja dagegen auch wehren.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #173
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find die chronosphäre am geilsten von allen 3. ! dannach kommt der Eiserne Vorhang und dannach dieses dämliche japan dings da was ich für am dämlichsten empfinde.
    aber ich finds auch so gut wie es jetzt ist
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #174
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nein, Dezi meint das Chrono-Rift dingens... und das ist wirklich ein bisschen heftig. Die sollten bei JEDER spezialfähigkeit ein Delay einbauen, um es ein bisschen zu dämpfen

  15. #175
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Nein, Dezi meint das Chrono-Rift dingens... und das ist wirklich ein bisschen heftig. Die sollten bei JEDER spezialfähigkeit ein Delay einbauen, um es ein bisschen zu dämpfen
    Und was kann chrono rift?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #176
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ist sowas wie das Staseschild

  17. #177
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genau das mein ich Nimphi ^^
    Heute gegen Andy ein Match verloren weil Chrono auf 3 den großteil meiner Army und meiner Base gemacht hat. Der Bereich ist einfach zu groß und es hält zu lange. Der Magnetstrahl hingegen bringt kaum noch was.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #178
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja hat auch einer bei mir gemacht und irgendwie hat er meine Einheiten dabeiübernommen, weiß jemand was das für eine Fähigkeit ist?
    Hab mich gewundert wieso meine Onis etc.. auf einmal die Seiten gewechselt haben.

  19. #179
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    War das nen 2on2? wenn ja war dessen m8 dann ggf Sovjets, Natasha kann Fahrzeuge leer schießen und die können dann mit anderen Einheiten gecaptured werden.

  20. #180
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaub der alliierte Spion kann so was auch
    und zu dieser Chrono Fähigkeit siehe auch hier
    http://www.united-forum.de/alarmstuf...nhalten-72718/
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •