+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; all in rush? erzählst du ein bisschen mehr?^^...

  1. #141
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    all in rush?
    erzählst du ein bisschen mehr?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #142
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    MCV gibt beim Verkauf 2500$
    Wenn der Gegner dann noch einiger maßen Skill hat und ein wenig Units mixt wird's schwer den Rush abzuwehrn
    Irgendwie haben sie in RA3 wieder alle TW/KW-Laiming-Zeug eingebaut [ImG]/images/smilies/crack.gif[/ImG]

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jow, haste Recht, die Tower finde ich aber auch richtig übel, guckt euch ma an wie schnell ein T1 alli Tower n gegnerisches Gebäude down griegt.
    Einfach am Anfang, mit dem ersten Sammler den man hat, rüber exen und ne Kaserne und T1 Türme planten --> selbst wenn er den Sammler sieht kann er ihn im early nicht gleich wegbashen


  4. #144
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das mitm MCV sell dachte ich am Anfang auch, aber dadurch, dass man units ja mixen muss und die Abwehrtürme ja net so schwach sind, dachte ich jetzt eher, dass das nichts bringt
    außerdem kann man auch nicht mehr so schnell ein mcv nachbauen und man hat ja Probleme mit Panzern, wenn sich der andere aufs Wasser verkriecht - oder nicht? (ok, im Wasser gibts atm wohl zu wenig Ressourcen) zumindest wenn man marine baut und der gegner sich aufm land verkriechtm, wirds denk ich schwer
    und die Maps sollen größer sein, hieß es
    ach ja, bei all in darf man net vergessen, dass Raffs nicht mehr 3000 kosten und man keine Sammler baut
    das bedeutet nämlich auch, dass man mehr Geld für defense hat
    ich hatte im übrigen gehofft, dass du eine der sinnvollen unit kombis nennst^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #145
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja wenn du selbst aber auch genug skill hast sollte man sowas doch gut abwehren können, oder meinste nicht?
    also sowas wär mir viel zu riskant. und die tesla spule ownd ja mal übelst, 1 schuss und ein hamer tank hat grad mal noch nen millimeter hp.
    >

  6. #146
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie gesagt, tower ausm Spiel nehmen - aber das findet ja keine Mehrheit
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #147
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ne aus dem spiel nehmen würd ich jetzt nicht. und um zu sagen das die OP sind müsste man auch noch schauen wie die ander einheiten gegen die t3 tower sind.
    >

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die Tower müssen einfach bisschen schlechter gemacht werden, wobei ich finde das die Tower von Japan immer noch am lowsten sind, die dauern so ewig


  9. #149
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die RA3-Taktiken bleiben natürlich geheim (aba ich kann dir ja jetzt meine KW-Taktiken verraten

    Ein Tesla-Spule macht 6 Guardian-Tanks down (allerdings hat der Alli-Spieler nich die Lock-Ability genutzt)

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    bist halt ne schnarchnase
    danke
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    1 Wort:
    Mauern
    Mit Japern echt nützlich... Man kann dann noch super bauen
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Mauern gehen schlecht beim Empire weil sonst die cores eingesperrt sind....
    jopp
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    anti inf tower ?
    Killt Ingi nicht mit einem Hit --> Ist rechtzeitig im Gebäude
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wird wohl schlecht sein, weil der tower erst mal aufs ibf fixiert ist und den ingi ignoriert, solange man nicht selbst das feuer auf ihn lenkt oder?
    da wären ein paar raks wohl besser um das ibf früh abzufangen...aber man könnte natürlich auch immer ein stück mauer in der hinterhand haben....oder mit dem mbf den engi überfahren.
    Mit MBf Ingi überfahren? Waffenfabrik ist genauso schmerzhaft... Ist alles zu zeitintensiv
    Raks hab ich probiert und man kann nciht alle Scoutversuche des Gegners blocken --> schickt ein zweites IBF mit Infanterie mit = tot
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Boah,mal in echt.
    Mauern um alle wichtigen Gebäude ziehen,MCV kann man einklappen.
    Schon Japan gespielt? Bis man damit mal fertig ist, ist schon nen Ingi irgendwo drin...
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ich geb da Schnarchnase recht, gegen Hardcore Ingi rush von den Allieirten kannste kaum was machen, das "BMT" is so schnell und der ingi is sofort drin, da wird einem mindest die Waff gekickt, das is echt heftig
    ja
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    blöde frage als nichtbetabesitzer: hat man zu dem zeitpunkt nicht selber schon wenigstens ne kaserne und ne waff? ich denke mal ja. dann kann man sich doch wehren und solange das mbf einklappen. ich kenn noch aus ra2 die methode einen eigenen ingi versteckt hinter gebäude zu stellen um sie sofort wieder selbst einzunehmen. die meisten drehen die karte ja nicht...is aber auch irgendwie doof gemacht dass man mit japan son nachteil hat...das sollte man vllt ändern.
    Ja, man hat selber schon Waff und Rax der IBF ist aber zu schnell... Mann kann nicht alle Gebäude bewachen, verkauft man eines ist de rIngi shcon wieder im IBF und beim nächsten Gebäude
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    kann man das ibf nicht mit 2 tankbustern abfangen? das hat doch nicht soviel hp.
    jeder Tankbustermuss da glaube 2x schießen --> Ist da schon außer Reichweite
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    IBF hat paper armor, wie kannst du den in deine base fahren lassen?
    Ich hab bei meinen 30 games noch keinen engi rush gesehen.
    Was ich sehe ist Sammler harass mit tengus von japan und terror dronen von den russen, beides lässt sich abwehren wenn man beiden ref´s eine basic defense gönnt ( 2x 800$ )
    Ach ja man startet immer mit 2 ore mines > also 2 refs
    Geschwindigkeit ist dein Freund bzw. hier der Feind... tengus von Japan sind so einfach abzuwehren... IBF.
    Glaubst du wirklich ich weiss nicht, dass man gleich 2 Minen baut Oo?
    Zitat Zitat von Lachi Beitrag anzeigen
    bleibt der Fog of War eigentlich so lange aufgedeck wie bei TW/KW?
    Wenn ja sollte der engi-rush wirklich keine Problem sein, da man 100% ohne Gegenwehr die gegnerische Base im earlygame scouten kann als Empire. Die anderen Fraktionen können ja Mauern bauen(zuminstest um den Bauhof).
    Trotz der Drone un damit die evtl. duerhafte Scoutmöglichkeit hab ich genau gesehen, wenn der IBF mit Ingi losfährt...
    (Nihilists Post lass ich hier aus, wäre wiede rein Jo )
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Naja dann muss man eben auch mit ner Raff-Waff-Raff BO spielen, dann kann man so nen Rush abwehren, oder auch selbst rushen. Geht man als Sov gleich nach der Raff auf ne Werft, kann man z.b. einen Stingray bauen, der das BMT brutzelt bevor es auch nur annähernd aufm Land ist.
    Man spielt als Japan am Anfang Doppelraff, da man warten muss bis die erste Raff aufgebaut ist, bis man neue Bauoptionen (Waff...) erhält.
    Kaserne und 2t Raff sind so zu sagen ohne zeitverlust zu bauen
    ----------------------
    Ich habe es bestimmt in 9 Spielen hinternander mit Japan versucht und wusste immer für andere Fraktionen rechtzeitig, dass ein Ingi kommen wird. Mit verschiedenste Aufbauweisen und Konterversuche.... Irgendwo rutsche dann doch einer durch, spätestens der 3te. Man muss als Japan mehr Geld ausgeben um die Rush aufzuhalten als es dem Gegner kostet...

  11. #151
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warum gibts Mauern aber nicht mehr die guten alten Tore? Wäre doch irgendwie ne einfache Lösung...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #152
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Mal ne Frage:
    Funktioniert der all in rush bei RA3 genauso gut wie in KW?
    Wenn ja sollte man das auf die Verbesserungsliste fürs richtige Spiel setzen, zumindest meiner Meinung nach.

  13. #153
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Naja am muss ja guggn... in der 1 vs 1 Map können die BMTs ja nur übern Strand ins Wasser und umgekehrt.... das sind schlüsselpos... die man beschützen muss!

  14. #154
    Firelord
    Gast
    da fand ich halt Tw 3 und kw besser weil wenn man da einfach ein Buzzer or so da neben stellt haben die ingis keine change mehr gehabt weil sie noch kurz immer drausen stehen mussten das fand ich gut auserdem einfach mit ein leser netz ausenrum und schon fertig um waffen und kaseren.

  15. #155
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So grad zum ersten mal das Game ansicht gestartet und die Grafik etc. eingestellt, schon der Start samt Menü ist aber besser als in TW/KW. Man wird direkt wieder von der guten altbekannten Musik begrüsst. Das freut das alte C&C Herz
    Jetzt muss ich noch den Patch ziehen und dann dürft ihr mich Online klatschen

    The night is dark and full of terrors.

  16. #156
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wie teuer ist ein tankbuster und wie teuer ist ein ibf? weil du sagst das man 4 busters braucht um den zu one hitten. und wenn du weisst von wo der kommt sollte dies doch kein problem sein, oder?
    kannst ja ne drohne aufs ibf setzen :P
    >

  17. #157
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ihr wollt wieder an jeder Stelle schrauben und heult am Ende, wenn wieder etwas imba ist. Engis Rush kann nicht IMBA sein! Warum? Scouten ftw... Scouten ist wichtig und man sieht was der Gegener macht. Wer es nicht macht ist selber schuld und soll nicht heulen.
    Wie wäre es mit weniger Geld? Es ist immer noch recht viel Geld.

  18. #158
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    kannst ja ne drohne aufs ibf setzen :P
    Dass ist sogar ne richtig gute idee... mal guggn ob die flächenschaden macht... dann kann die ja explodieren wenn der engi rauskommt ^^ und sonst wird das ibf scheiße lahm

  19. #159
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    kann man die drohne auch auf die terrordrohne setzen?
    >

  20. #160
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Warum gibts Mauern aber nicht mehr die guten alten Tore? Wäre doch irgendwie ne einfache Lösung...
    das hab ich mich auch schon gefragt. wer mauer sagt muss auch tore sagen....zumindest sollte japan welche haben...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •