+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

1. Eindruck

Eine Diskussion über 1. Eindruck im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir gehen mittlerweile die Ingis bei den allierten auf den Sack. IBF+Ingi = TW-Gdi-Bmt-Lame hoch 17... Ich schaff es einfach ...

  1. #121
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Mir gehen mittlerweile die Ingis bei den allierten auf den Sack. IBF+Ingi = TW-Gdi-Bmt-Lame hoch 17...
    Ich schaff es einfach nicht diesen rush mit Japan abzuwehren...

  2. #122
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bist halt ne schnarchnase
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #123
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Mir gehen mittlerweile die Ingis bei den allierten auf den Sack. IBF+Ingi = TW-Gdi-Bmt-Lame hoch 17...

    Ich schaff es einfach nicht diesen rush mit Japan abzuwehren...
    1 Wort:

    Mauern

  4. #124
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    1 Wort:

    Mauern
    Mauern gehen schlecht beim Empire weil sonst die cores eingesperrt sind....

  5. #125
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    anti inf tower ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #126
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wird wohl schlecht sein, weil der tower erst mal aufs ibf fixiert ist und den ingi ignoriert, solange man nicht selbst das feuer auf ihn lenkt oder?
    da wären ein paar raks wohl besser um das ibf früh abzufangen...aber man könnte natürlich auch immer ein stück mauer in der hinterhand haben....oder mit dem mbf den engi überfahren.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #127
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Boah,mal in echt.

    Mauern um alle wichtigen Gebäude ziehen,MCV kann man einklappen.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich geb da Schnarchnase recht, gegen Hardcore Ingi rush von den Allieirten kannste kaum was machen, das "BMT" is so schnell und der ingi is sofort drin, da wird einem mindest die Waff gekickt, das is echt heftig


  9. #129
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    blöde frage als nichtbetabesitzer: hat man zu dem zeitpunkt nicht selber schon wenigstens ne kaserne und ne waff? ich denke mal ja. dann kann man sich doch wehren und solange das mbf einklappen. ich kenn noch aus ra2 die methode einen eigenen ingi versteckt hinter gebäude zu stellen um sie sofort wieder selbst einzunehmen. die meisten drehen die karte ja nicht...is aber auch irgendwie doof gemacht dass man mit japan son nachteil hat...das sollte man vllt ändern.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #130
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    kann man das ibf nicht mit 2 tankbustern abfangen? das hat doch nicht soviel hp.
    >

  11. #131
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    IBF hat paper armor, wie kannst du den in deine base fahren lassen?

    Ich hab bei meinen 30 games noch keinen engi rush gesehen.

    Was ich sehe ist Sammler harass mit tengus von japan und terror dronen von den russen, beides lässt sich abwehren wenn man beiden ref´s eine basic defense gönnt ( 2x 800$ )

    Ach ja man startet immer mit 2 ore mines > also 2 refs

  12. #132
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    bleibt der Fog of War eigentlich so lange aufgedeck wie bei TW/KW?
    Wenn ja sollte der engi-rush wirklich keine Problem sein, da man 100% ohne Gegenwehr die gegnerische Base im earlygame scouten kann als Empire. Die anderen Fraktionen können ja Mauern bauen(zuminstest um den Bauhof).

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wenn das erste BMT von den Allies kommt, dann hat der Gegner gerade mal 1-2 Panzer, wenn er mit 2 Raffs spielt wie fast jeder, dann hat er die Waff gerade erst geplanted. Tankbuster kann man umfahren, die haben auch nich so ne große Reichweite, und der Ingi kommt mit hoher wahrscheinlichkeit durch, auch wenn das BMT kurz vorher zerstört wird, kann der Ingi noch locker die restlichen paar Meter ins gegnerische Gebäude laufen, und wenn er die Waff eingenommen hat, dann kommen gleich nochma 2 Ingi BMTs hinterher und 2 Tanks --> GG


  14. #134
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja dann muss man eben auch mit ner Raff-Waff-Raff BO spielen, dann kann man so nen Rush abwehren, oder auch selbst rushen. Geht man als Sov gleich nach der Raff auf ne Werft, kann man z.b. einen Stingray bauen, der das BMT brutzelt bevor es auch nur annähernd aufm Land ist.

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Und was machste als Japan? Ich rede aber von dem kleinen Flitzer (dem Buggy) der nur überland fährt. Da kannst mit Wassereinheiten nich viel machen


  16. #136
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    3 Sek Delay sollte einfach wieder her (Aber die Diskussion gabs schon und da hieß es, man sei haltn Noob, wenn man sich Gebäude klauen lässt^^ siehe Thema Ingenieur)
    danke für deine Antworten, BseBear
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #137
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Vielleicht 1 Sekunde Delay oder so...

  18. #138
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das Ingi rushen macht das Game interessanter, wenn man da so n langes Delay reinhaut, is es wieder n bisschen lächerlich, aber wahrscheinlich wiedermal die einzigste Lösung


  19. #139
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Und was machste als Japan? Ich rede aber von dem kleinen Flitzer (dem Buggy) der nur überland fährt. Da kannst mit Wassereinheiten nich viel machen
    Ja gut, den sollten ja Tankbuster recht schnell kleinkriegen.

  20. #140
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Engi-Laming
    All-In-Rushes
    Towern

    Is eig. alles dabei

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Eindruck
    Von freezy im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:01
  2. 1. Eindruck
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:52
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  4. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •